Starke Albträume und Ängste nach dem Räuchern

KelThuzad

Neues Mitglied
Hallo es geht um folgendes vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe gestern zum ersten mal meine Wohnung ausgeräuchert, da ständig eine "angespannte Atmosphäre" in der Wohnung war und ich Nachts öfters wach wurde und mich beobachtet gefühlt habe. Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt, Fratzen vor meinen (geschlossenen) Augen gesehen und ständig eine unbegründete Angst gehabt,als ob etwas auf meine Brust sitzt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. 100%ig ist da etwas Negatives im Raum. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und vielleicht auch Tips was man dagegen tun kann? Sollte ich nochmal räuchern? Allerdings habe ich dann die Sorge dass es nochmal schlimmer wird. Ich hab eigentlich nie so Probleme beim Schlafen nur das war die Nacht echt hart.

Werbung:
Du kannst räuchern soviel du willst, es wird nur dass sich verwirklichen, was du denkst. Es sind deine Gedanken die Kraft entwickeln, in deinem Falle offensichtlich negative Energien. Also kommt die Frage auf, gibt es in deiner Glaubenswelt eine Kraft, vielleicht sogar eine Universumskraft, eine Schöpferkraft, die ein hilfreicher Ankerplatz für dich sein könnte???? Sehr gerne kannst du dich aber auch weiterhin auf Räucherwegen begeben und dich ausführlichst sogar in diesem Forum beraten lassen, mit was du weiter räuchern solltest. Alles ist lebbar, aber nur weniges wirklich hilfreich…….. Du kannst es leicht herausfinden

Du kannst räuchern soviel du willst, es wird nur dass sich verwirklichen, was du denkst. Es sind deine Gedanken die Kraft entwickeln, in deinem Falle offensichtlich negative Energien. Also kommt die Frage auf, gibt es in deiner Glaubenswelt eine Kraft, vielleicht sogar eine Universumskraft, eine Schöpferkraft, die ein hilfreicher Ankerplatz für dich sein könnte???? Sehr gerne kannst du dich aber auch weiterhin auf Räucherwegen begeben und dich ausführlichst sogar in diesem Forum beraten lassen, mit was du weiter räuchern solltest. Alles ist lebbar, aber nur weniges wirklich hilfreich…….. Du kannst es leicht herausfinden
Also ich glaube dass es einen Schöpfer gibt(unabhängig von Religionen, die haben für mich mit dem Schöpfer nichts zu tun). Ich habe schon vor dem Räuchern sehr oft schlaflose nächte gehabt und dass gefühl das mich jemand beobachtet und meine Partnerin hat auch oft das gefühl deswegen kamen wir ja zum Räuchern. Wir haben schon einiges versucht nur kam es mir letzte Nacht vor als ob wir durch der räucherung etwas "verärgert" haben, was die ganze Zeit schon da war.

Deine Seele hat dir durch deine wilden Träume sehr deutlich gezeigt, dass dieser Räucherweg ein völlig falscher Lösungsansatz ist. Jedenfalls verstehe ich so deine wilden Träume nach dem Räuchern. Also bist du gefordert nun nach einem wirklichen Ankerplatz, Oasen-Ort für deine Seele zu suchen. Wo kann deine Seele Kraft finden um Energie zu tanken die es ihr ermöglicht, dir ein Gefühl der eigenen, geistigen, spirituellen Stärke gegen alle auftauchenden Widrigkeiten jederzeit in deine Hände legen zu können, auch ohne fremde Hilfsmittel……... Genau um den Aufbau deiner eigenen, spirituellen, geistigen Stärke geht es. Es sieht für mich so aus, als wenn du deinen Glaubensankerplatz noch nicht wirklich gefunden hast, der wirklich voller universaler Energie ist........

Nach einer Räucheraktion würde ich nebst Albträumen auch körperliche Missempfindungen haben. Und garantiert von weiteren absehen. Auch wenn die Bewertungen okay waren, ist das meiste Räucherzeug stark schadstoffbelastet.

Hallo es geht um folgendes vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe gestern zum ersten mal meine Wohnung ausgeräuchert, da ständig eine "angespannte Atmosphäre" in der Wohnung war und ich Nachts öfters wach wurde und mich beobachtet gefühlt habe. Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt, Fratzen vor meinen (geschlossenen) Augen gesehen und ständig eine unbegründete Angst gehabt,als ob etwas auf meine Brust sitzt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. 100%ig ist da etwas Negatives im Raum. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und vielleicht auch Tips was man dagegen tun kann? Sollte ich nochmal räuchern? Allerdings habe ich dann die Sorge dass es nochmal schlimmer wird. Ich hab eigentlich nie so Probleme beim Schlafen nur das war die Nacht echt hart.
Hallo :)
Hört sich jetzt für manche sicherlich etwas abgedreht an, aber wir sind ja in nem Esoterikforum :)
Meine Gedanken dazu sind, dass du (und vielleicht deine Freundin) eventuell mal reinspüren könntet, was euch diese Energie mitteilen möchte - da sie durchs Räuchern nicht verschwunden ist, möchte da vielleicht etwas geklärt/gesehen werden..

Ich würde mich abends ruhig hinsetzen, mit Kerzen & Meditation eine ruhige, positive Atmosphäre schaffen und vorher lichtvolle Kräfte einladen, dich/euch zu unterstüzen. Dich/euch liebevoll "aufladen" und entspannt warten, ob da was kommt..am Schluß würde ich diese Energie liebevoll einhüllen und ihr erlauben zu gehen..Irgendwie so..keine Ahnung, wie das mit dir resoniert, aber solange ihr in Angst/Abwehr seid, wird die Energie mMn vermutlich nicht einfach verschwinden..

Ob das ein möglicher Weg für dich ist bzw dir einen Versuch wert ist, kannst nur du wissen, ist lediglich eine Möglichkeit, damit umzugehen.

Alles Gute wünsch ich dir:)
Sonnige Grüße
Ina

Meditationen, lichtvolle Energien einladen, all das öffnet wieder alle Türen auch zu ungebetenen geistigen, spirituellen Kräften. Die eigene Psyche lauert förmlich darauf, dass wir genau diese Wege gehen, damit sich unser Angstpotential, unsere Zweifel sich weiter entwickeln und ausleben können. Selbst im Autogenen Training gibt es so einen formelhaften Vorsatz: „Ich stehe über den Dingen“ und es ist Ziel solcher Übung, zunächst die eigene Psyche, sein Angstpotential unter Kontrolle zu bringen……..

Und wohl dem, der auch einen spirituellen Ankerplatz des Universums, der Schöpferkraft gefunden hat. Dem dürfte es deutlich leichter fallen daran zu glauben, dass er über allen Widrigkeiten des Lebens steht und es damit schaffen, genau diese eigenen geistigen Kräfte aufzurufen und sie erfolgreich einzusetzen…………..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du kannst räuchern soviel du willst, es wird nur dass sich verwirklichen, was du denkst. Es sind deine Gedanken die Kraft entwickeln, in deinem Falle offensichtlich negative Energien.
Woher nimmst Du diese Diagnose? Ohne die Wohnung zu "bereisen", lässt sich nicht feststellen, ob es sich um manifestierte Gefühle handelt oder um eine Entität.
Zumal @KelThuzad ja schon vorher nicht gut schlief. Auch die Freundin spürte was.
Da ich manifestierte Gefühle bisher immer als eine Art "Wolke" und nicht in Gestaltform wahrnahm, kann ich nur empfehlen die Wohnung bereisen zu lassen. Dann kann das Notwendige im Anschluss getan werden.

Zurück
Oben