Stargate, die Goa`uld, und die Schlange(n) ..

Was ich Sagen wollte. Indem man die Energiedichte, also einen Querschnitt von 30 Grad festsetzt, lässt sich so ein Tor programmieren. Indem man den einzelnen Kegelstücken eine Energiedichte zuweist, um das Wurmloch zu speisen, kann man innerhalb des Planeten Reisen. Nun willst du aber nicht innerhalb des Planeten Reisen, sondern du willst zum Mars mit deinem Sternentor, dafür brauchst du aber eine ganz andere Energiedichte, also eine höhere, weil du die Entfernung einbeziehen musst. Ist kompliziert zu erklären, für ein Nichtphysiker. Ich will damit anregen, das ein Sternentor Komplex ist, ein Planetentor der erste Schritt Richtung Evolution.
 
Werbung:
Hallo , danke für die Antworten und Hinweise. :)

Terrageist guten Tag. Kennst du das Philadelphia-Projekt? Recherchiere bei Youtube. Dort haben die Amerikaner ein künstliches Wurmloch erschaffen und es kam zu einer Gravitationsverschiebung, eine Verschmelzung zwischen Menschen und Schiff. Die Besatzung war sofort Tod. Das Schiff verschwand kurz und wurde dann in unsere Dimension zurück geworfen. Grund: nicht genügend Leistung, um den Raum zu durchqueren.
Ich habe den Film, glaube ich, kürzlich gesehen. Erst denkt man, dass es mehr eine Utopie ist, Since Fiktion und Phantasie. Menschen sind plötzlich in eine andere Zeit versetzt, in diesem Fall in die Vergangenheit und natürlich glaubt ihnen keiner. Als ich diesen Film sah, bin ich noch nicht davon ausgegangen, dass da irgendeine Wahrheit drin stecken könnte. Aber die Ansage auf Tele 5 war eigenartig, es wurde so etwas erwähnt wie, dass zunächst die CIA oder Ähnliches gegen das Drehen dieses Films war ..

Ich kenne einen ähnlichen Film, und dachte erst, dieser sei es. Darin erscheint auch plötzlich ein Schiff aus einer anderen Zeit und Dimension direkt irgendwo auf dem Land. Der "Held" dieses Films muss, so ich mich erinnere, auf das Schiff zurück (weil er von dort kam) und wieder damit verschmelzen, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen.

Und das Stargate ist nichts anderes als ein Torschlüssel, in die nächste Welt. Insgesamt gibt es 120 Dimensionen pro Planet. 360 Grad durch 120 Dimensionen ergeben 30 Grad (Energiedichte) pro Planet. Der zweite Planet innerhalb der 120 Planeten braucht dann 60 Grad (Energiedichte) um diese Welt anzuwählen. Usw.

Wie du es darstellst, befindet sich das alles innerhalb unserer , ja sagen wir mal Erde, also eine Erde, viele Welten oder so ähnlich.
In den Stargate-Filmen ist es auch so dargestellt, dass auf sämtlichen Planeten, die sie mittels Sternentor anreisen, Menschen angetroffen werden, und in dieser Geschichte wird behauptet, dass sie ursprünglich alle von der Erde kamen.

Mit dieser Technologie kann man der Überbevölkerung entgegen wirken, indem neue Räume (Dimensionen) erschlossen werden. Flächendeckend platziert, eine neue Reisemöglichkeit um Urlaub zu machen, oder Ressourcen abbauen, vorausgesetzt die Planeten sind unbewohnt.
Ja, die Planeten sollten unbewohnt sein. Sie sind es vielleicht immer entsprechend der Dimension. Ich hatte mal gelesen, dass alle unsere Nachbarplaneten, also die mit uns um die Sonne kreisen, wie Jupiter, Mars und so weiter, bewohnt sind, jedoch haben sie dann immer auch ihre eigene Dimension, bzw. vielleicht ist das Wort nicht richtig gewählt, ich kenne mich damit nicht näher aus. Es gibt immer (denke ich mir) eine bestimmte "Einstellung", ob nun technischer Art oder einfach über das eigene Bewusstsein kreiert, erzeugt, angewählt, über die die Bevölkerung angetroffen werden kann, je nachdem wie die Resonanzen sich bewegen.
Da vermischen sich dann evtl. Realität und Traum, bzw. Jenseits und Diesseits oder auch verschiedene Ebenen im Sein ..

Ich denke außerdem, dass dieses nur teilweise eine Lösung für Überbevölkerung sein könnte. Man kann seinen eigenen Problemen nicht entfliehen.
Erst die eigene Klarheit, wie auch immer sich das ausdrückt, lässt guten Kontakt zu Anderem aufnehmen.
Überbevölkerung existiert vor allem in Fernsehberichten. Unsereins für sich alleine wäre gar nicht in der Lage, eine solcherartige "Zählung" durchzuführen.
Und was sollte man dann überhaupt zählen? Ich meine jetzt von dem was wirklich da ist, und zwar direkt für den Einzelnen sichtbar und wahrnehmbar ...

Liebe Grüße
 
Hallo , danke für die Antworten und Hinweise. :)


Ich habe den Film, glaube ich, kürzlich gesehen. Erst denkt man, dass es mehr eine Utopie ist, Since Fiktion und Phantasie. Menschen sind plötzlich in eine andere Zeit versetzt, in diesem Fall in die Vergangenheit und natürlich glaubt ihnen keiner. Als ich diesen Film sah, bin ich noch nicht davon ausgegangen, dass da irgendeine Wahrheit drin stecken könnte. Aber die Ansage auf Tele 5 war eigenartig, es wurde so etwas erwähnt wie, dass zunächst die CIA oder Ähnliches gegen das Drehen dieses Films war ..

Ich weiß es nicht, ich tippe mal auf Verschwörung.


Wie du es darstellst, befindet sich das alles innerhalb unserer , ja sagen wir mal Erde, also eine Erde, viele Welten oder so ähnlich.
In den Stargate-Filmen ist es auch so dargestellt, dass auf sämtlichen Planeten, die sie mittels Sternentor anreisen, Menschen angetroffen werden, und in dieser Geschichte wird behauptet, dass sie ursprünglich alle von der Erde kamen.

Also die Amerikaner forschen daran und die Chinesen auch. Die Erde ist wie eine Zwiebel aufgebaut. Was wir noch brauchen sind Messinstrumente für die nächste Dimension, um zu ermitteln, wo genau können wir Planetentore aufbauen.

Ja, die Planeten sollten unbewohnt sein. Sie sind es vielleicht immer entsprechend der Dimension. Ich hatte mal gelesen, dass alle unsere Nachbarplaneten, also die mit uns um die Sonne kreisen, wie Jupiter, Mars und so weiter, bewohnt sind, jedoch haben sie dann immer auch ihre eigene Dimension, bzw. vielleicht ist das Wort nicht richtig gewählt, ich kenne mich damit nicht näher aus. Es gibt immer (denke ich mir) eine bestimmte "Einstellung", ob nun technischer Art oder einfach über das eigene Bewusstsein kreiert, erzeugt, angewählt, über die die Bevölkerung angetroffen werden kann, je nachdem wie die Resonanzen sich bewegen.
Da vermischen sich dann evtl. Realität und Traum, bzw. Jenseits und Diesseits oder auch verschiedene Ebenen im Sein ..

Also ich habe gehört das es in unserem Sonnensystem noch einen zweiten bewohnten Planeten gibt, ich kann meine Behauptung aber nicht beweisen.

Ich denke außerdem, dass dieses nur teilweise eine Lösung für Überbevölkerung sein könnte. Man kann seinen eigenen Problemen nicht entfliehen.
Erst die eigene Klarheit, wie auch immer sich das ausdrückt, lässt guten Kontakt zu Anderem aufnehmen.
Überbevölkerung existiert vor allem in Fernsehberichten. Unsereins für sich alleine wäre gar nicht in der Lage, eine solcherartige "Zählung" durchzuführen.
Und was sollte man dann überhaupt zählen? Ich meine jetzt von dem was wirklich da ist, und zwar direkt für den Einzelnen sichtbar und wahrnehmbar ...

Liebe Grüße

Meinst du mit Zählung, Menschen auf der Erde?
 
Ich weiß es nicht, ich tippe mal auf Verschwörung.
Sagen wir mal so: Es gibt wahrscheinlich Dinge, für deren genaue und vollumfängliche Informationen die Menschheit gesamt als Volk noch nicht bereit ist, oder zumindest war.

Also die Amerikaner forschen daran und die Chinesen auch. Die Erde ist wie eine Zwiebel aufgebaut. Was wir noch brauchen sind Messinstrumente für die nächste Dimension, um zu ermitteln, wo genau können wir Planetentore aufbauen.
Klingt auf jeden Fall interessant. :)

Also ich habe gehört das es in unserem Sonnensystem noch einen zweiten bewohnten Planeten gibt, ich kann meine Behauptung aber nicht beweisen.
Vom Mars gibt es da intensive Informationen. Ich empfehle dazu das Buch: "Das Omniversum" von Alfred Lambremont Webre.

Meinst du mit Zählung, Menschen auf der Erde?
Ja. Die Vorstellung einer riesigen Welt, die zusammengepfercht alle hier leben würden, kommt vor allem durch Erzählungen, Nachrichten, Medien.
Genauer hingesehen hat in Wirklichkeit jeder "nur" sein eigenes "kleines" Umfeld.
Und es gibt, wenn man esoterischen Geistvorstellungen glauben kann, auch keine wirklichen Begrenzungen , sagen wir mal so, es wird dir immer zur Verfügung gestellt, gewissermaßen von "Gott", vom "Universum" oder von der "Quelle", was du wirklich brauchst.
Wenn das Leben (und Sein) eher geistiger Natur ist, so kann man davon ausgehen, dass es Begrenzungen in Wahrheit nicht geben kann, es sei denn, sie dienen zum Schutz und zur eigenen Definition.
Ich denke außerdem, dass man wahrscheinlich nicht technisch und wissenschaftlich weiterkommen wird, wenn nicht auch zugleich Geist und Bewusstsein, und zwar allgemein und in jedem Einzelnen sich weiterentwickeln.
Es geht Hand in Hand, weshalb ich auch beschrieben habe, dass es sowohl "Traum"- , "Jenseits"- , als auch andere Dimensionen und Realitäten umfasst.
Die Vorstellung von Wirklichkeit muss sich anpassen.
Weshalb wohl auch leicht "Außerirdische" für "Götter" oder "Engel" gehalten werden können. Denn ich denke, in einer weiteren Entwicklung, also Fortschritt, wirklichem Fortschritt, kommt alles auch der Seele näher, bzw. Psyche, Bewusstsein, Geist und auch Intelligenz müssen einfach immer enger und direkter zusammenarbeiten und wirken.
 
Interessant hier. Mit der Stargate-Serie hatte ich ein Problem- wegen dem "ersten Macgyver(Schauspieler)" -hab sie deswegen ausgelassen. Den Pilotfilm zu der Serie kenne ich aber. ;)

Das mit der Raumfahrt wird höchstwahrscheinlich noch sehr lange dauern bis es weiter gehen kann als bis zu dem Mond.
Ohne Gravitation im Weltraum ist es für dem Menschen kaum möglich lange zu überstehen.
Sein Hirn bekommt ja Schäden und auch das Altern geht bisschen flotter. Gravitation würde da abhelfen.
Das mit der Geschwindigkeit ist auch noch nichtmal im "Barfuss" Stadium, um aus dem Sonnensystem rauszukommen.
Vielleicht kommen ja noch irgendwelche "Außerirdischen" und beschenken die Menschen mit besserer Technologie-wer weiss:).
Überbevölkerung existiert vor allem in Fernsehberichten. Unsereins für sich alleine wäre gar nicht in der Lage, eine solcherartige "Zählung" durchzuführen.
Mit "Hilfe" wäre das doch vielleicht möglich.
Alle Menschen müssten ein Abbild im Netz haben und Du den Zugriff auf alle .
Geschwindigkeit der nacheinander kommenden Bilder einstellen.
Einen Rechner der deine 1-10 Zählung addiert(aufnimmt) und dir sagen kann wie weit Du bist .
und dann fängt man an von eins bis zehn zu zählen und das immer wieder wiederhollen- 8Stunden am Tag.
(also wie ein Arbeitstag) -Wochenende leider auch.
Man kommt gut auf 5 Gesichter pro Secunde- wird bisschen anstrengend, weil man wirklich ganze Zeit am Monitor kleben muss.
Es vergehen ca. 70 Jahre bis die fast 8 Milliarden Menschen (auf den Bildern) auf die Art von einem Mensch gezählt werden können.
Mit dem Aussprechen der tatsächlichen Zahlen würde es ca. 25 Jahre länger dauern. Kaum machbar..
:X3:

(ergänze: mit der Zählung sollte man früh in seinem Leben beginnen.- das mir das so spät einfiel. Unsereins wäre also doch nicht in der Lage alle zu zählen.. Verdammt..):cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
(ergänze: mit der Zählung sollte man früh in seinem Leben beginnen.- das mir das so spät einfiel. Unsereins wäre also doch nicht in der Lage alle zu zählen.. Verdammt..)
Ich sage ja, es ist Unsinn. :D Du kannst nur zählen, was du (wirklich) im Blickfeld hast. Und wenn du bei Nummer 5 Millionen bist, dann existieren die zuerst "gezählten" schon gar nicht mehr. :)

Ja, "unsere?" Raumfahrt ist evtl. schon weiter, als die Meisten glauben. Die "Stargates" sind allerdings noch etwas leicht anderes. Keine Raumschiffe, mit denen man unterwegs ist, sondern eine Art Tor, das durchquert wird, und so etwas wie ein Wurmloch darstellt. In Nullkommanichts, quer durch zusammengefaltete Räume und Zeiten kann man dann am gewünschten Ziel sein.
Ich glaube halt, das geht auch mit entsprechend für sich geschultem Bewusstsein. :)
 
Ich sage ja, es ist Unsinn. :D Du kannst nur zählen, was du (wirklich) im Blickfeld hast. Und wenn du bei Nummer 5 Millionen bist, dann existieren die zuerst "gezählten" schon gar nicht mehr. :)

Ja, "unsere?" Raumfahrt ist evtl. schon weiter, als die Meisten glauben. Die "Stargates" sind allerdings noch etwas leicht anderes. Keine Raumschiffe, mit denen man unterwegs ist, sondern eine Art Tor, das durchquert wird, und so etwas wie ein Wurmloch darstellt. In Nullkommanichts, quer durch zusammengefaltete Räume und Zeiten kann man dann am gewünschten Ziel sein.
Ich glaube halt, das geht auch mit entsprechend für sich geschultem Bewusstsein. :)

Bedenke das wir die Sternentore erst aufstellen müßen, ergo brauchen wir Raumschiffe und Techniker um diese Ziele zu erreichen. Würde mich schon einmal Reizen, so ein Teil zu betreten oder daran mitwirken.
 
Bedenke das wir die Sternentore erst aufstellen müßen, ergo brauchen wir Raumschiffe und Techniker um diese Ziele zu erreichen. Würde mich schon einmal Reizen, so ein Teil zu betreten oder daran mitwirken.

Nach der Geschichte im Film Stargate brauchten sie es nur zu entdecken. Es existierte bereits, so wie auch die vielen anderen auf verschiedenen Planeten. Sie waren einst von einem inzwischen aufgestiegenen Volk gebaut worden. Sie nennen sie in der Serie die Antiker.

Es gibt wohl auch natürliche Sternentore, hatte hier ja schon etwas dazu gepostet, werde demnächst da nochmal genauer forschen. :)
 
Nach der Geschichte im Film Stargate brauchten sie es nur zu entdecken. Es existierte bereits, so wie auch die vielen anderen auf verschiedenen Planeten. Sie waren einst von einem inzwischen aufgestiegenen Volk gebaut worden. Sie nennen sie in der Serie die Antiker.

Es gibt wohl auch natürliche Sternentore, hatte hier ja schon etwas dazu gepostet, werde demnächst da nochmal genauer forschen. :)

Ja es gibt aufgrund des Sonnenwindes (Magnetfeld) eine natürliche Verschiebung an den Polen, im Bermudadreieck und anderen Orten. So sind die ganzen Geschichten über die Hohlerde und verschiedenen anderen Orten entstanden. Aber das Amerika über ein Stargate verfügt ist mir neu. Das würde sofort auffallen International.
 
Werbung:
Ich kenne den Film über die Antiker. Vielleicht sind wir die Antiker und das Volk das diese Sternentore errichtet. Den Antiker verstehe ich als Verwahrer des Ältestenwissens.
Also Überbevölkerung durch Planetentore abschaffen und Sternentore um zu Reisen ohne Raumschiffe. Klingt doch gut.
 
Zurück
Oben