Stargate, die Goa`uld, und die Schlange(n) ..

Weshalb ich mir diese Serie "Stargate" nicht mehr ansehen mag, ist eigentlich, weil sie sehr militärisch aufgebaut ist,
und zwar amerikanisch militärisch.

Dazu fällt mir das Philadelphia Projekt ein. Google es mal auf YouTube. Daher rührt auch die Idee, das Stargate, nach einer wahren Geschichte (Philadelphia Projekt).
 
Werbung:
Dazu fällt mir das Philadelphia Projekt ein. Google es mal auf YouTube. Daher rührt auch die Idee, das Stargate, nach einer wahren Geschichte (Philadelphia Projekt).
Von oder über das "Philadelphia-Projekt" habe ich mal einen (Spiel)Film gesehen.
Es soll wohl tatsächlich teilweise auf wahren Begebenheiten basieren.
Wie ich mich erinnere, wurden dabei, imgrunde wohl eher wie ein "Unfall", einige Menschen quer durch die Zeit in die Vergangenheit katapultiert, etwa 50iger Jahre.
Das Ganze fand auf einem Schiff statt, und dieses Schiff reiste, glaube ich, auch durch die Zeit, und erschien auf einmal,
für die dort anwesenden Menschen irgendwo mitten in der Wüste, oder so ähnlich.

In der Geschichte / in dem Film schaffte es, glaube ich, einer wieder zurück in die für ihn "normale Zeit".
Die meisten, die das erlebt hatten, wollten nicht gern darüber reden, es war für alle eher wie ein Trauma.

Was wahr davon ist oder nicht, vielleicht kann ja @Delfinreiter da in den Geistebenen etwas herausfinden .. :D :)

Liebe Grüße
 
Es soll wohl tatsächlich teilweise auf wahren Begebenheiten basieren.
Es gab ein Experiment, um die Schiffshülle magnetisch aufzuladen, damit Minen mit Magnetzünder nicht daran haften können. Und von der Philadelphia Legende gibt es nur einen Zeugen, alle anderen zeitgleich Anwesenden widersprechen der Story.
 
Von oder über das "Philadelphia-Projekt" habe ich mal einen (Spiel)Film gesehen.
Es soll wohl tatsächlich teilweise auf wahren Begebenheiten basieren.
Wie ich mich erinnere, wurden dabei, imgrunde wohl eher wie ein "Unfall", einige Menschen quer durch die Zeit in die Vergangenheit katapultiert, etwa 50iger Jahre.
Das Ganze fand auf einem Schiff statt, und dieses Schiff reiste, glaube ich, auch durch die Zeit, und erschien auf einmal,
für die dort anwesenden Menschen irgendwo mitten in der Wüste, oder so ähnlich.

In der Geschichte / in dem Film schaffte es, glaube ich, einer wieder zurück in die für ihn "normale Zeit".
Die meisten, die das erlebt hatten, wollten nicht gern darüber reden, es war für alle eher wie ein Trauma.

Was wahr davon ist oder nicht, vielleicht kann ja @Delfinreiter da in den Geistebenen etwas herausfinden .. :D :)

Liebe Grüße

Man lernt nie aus.

Wusste nicht das es ein Film gibt.

Das Wurmloch beim Philadelphia Projekt (auf einem Kriegsschiff) wurde instabil und die Besatzung verschmelze mit dem Schiff, so entstand 50 Jahre später der Film Star Gate (Sternentor).
 
Werbung:
Man muss das Wort "Gott". Definieren.
Ein echter Gott würde wahrscheinlich keine Kinder zeugen. Es wäre unlogisch Wesen dadurch in Gefahr zu bringen.
Ein Gott bräuchte keine Raumschiffe und so weil er Zugriff aufs "Hologramm" hätte.
Er ist unsterblich und hat alles im Überblick. Er könnte alles einsehen und erschaffen.
Warum hilft er dann nicht? Vielleicht ist diese Welt eine stabile Welt weil bei unserer Erschaffung irgendwas passiert ist, was nicht in Betracht gezogen wurde. Das widerspricht aber weil ein Gott Zugriff auf die Zukunft hätte.
Es geht um Ungerechtigkeiten. Und ungerecht ist es die Zukunft nicht kennen.
Warum ist es dann so wie es ist?
Das ist der Grund warum ich keine Kinder zeugen werde, weil wir eigentlich in Gefahr leben und überhaupt nichts sicher ist.
 
Zurück
Oben