Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

kommen wollen, immer, ob ichs auch schaffe ist immer fraglich wegen schichtarbeit, aber ich tue mein bestes damit ich auch mal erscheinen kann. :)

weiterhin danke das ich daran erinnert werde @cancer

peace

Ashcroft

Werbung:

@ Poesieofsoul ~~~ yepp, der wird am kommenden Freitag stattfinden - genauere Daten siehe Beitrag # 307

@ Ashcroft - weiß, daß du das "Problem" mit der Schichtarbeit hast, aber früher oder später wird's schon klappen. Kannst auch nachkommen wenn du magst. Und die Erinnerung an den Termin per PN ist dafür gedacht, da nicht jeder regelmäßig ins Forum kommt bzw. kann. Das letzte mal sind wir bis ca. 23:30 sitzengeblieben. :-D

@ ACHILLIES - du weißt ja, wo du uns findest ;)

@ Sonnenkind - na, hoffentlich klappt es diesmal und du bekommst ein paar Stunden frei

:banane: Unter Beitrag # 307 sind die Einzelheiten für das Treffen am 06.10. bekanntgegeben.:banane:

Hallo,

könnte ich auch spontan kommen? Denn ich hab um 17.oo Uhr einen Termin (weiss noch nicht genau, wie lange) und dann schon wieder um 21.00 Uhr. Und wenn ich noch genügend Zeit und Lust habe, würde ich Euch gerne um 20.00 noch auf eine knappe Stunde (denn besser als keine) kennenlernen....

:confused:

Peggy

Hallo Alexus,

freilich kannst du auch spontan kommen und wenn es nicht zu streßig wird, komm einfach für ne knappe Stunde vorbei, wenigstens zum kennenlernen.

Ich hab dir meine Handy-Nr. per PN geschickt, sollten wir uns bereits im Lokal befinden und du nicht ganz weißt, wer wer sein könnte.

Ich weiss leider nicht ob ich komme. Da momentan große Familiäre Probleme da sind, die ich nicht einfach mit Fröhlichkeit ich es sonst immer tue übertünchen kann. Würde mich freuen euch zu sehen, aber nur wenns mir gut geht.

Grüßle

Arien

Jo die Peggy ist ja auch da, da wird sich aber Sonnenkind aber sehr freuen, hihi.:weihna1

Hallo Arien,

also ich persönlich erwarte kein oberflächliches Übergetünche - würde mich freuen Dich kennenzulernen, so wie Du bist und so wie es Dir geht!

Ja, Sonnenkind ist a Schatzerl ;-)

Ich weiss leider nicht ob ich komme. Da momentan große Familiäre Probleme da sind, die ich nicht einfach mit Fröhlichkeit ich es sonst immer tue übertünchen kann. Würde mich freuen euch zu sehen, aber nur wenns mir gut geht.

Grüßle

Arien

Jo die Peggy ist ja auch da, da wird sich aber Sonnenkind aber sehr freuen, hihi.:weihna1

:liebe1: stimmt, da freu ich mich sehr !!!

Ich würde mich aber auch sehr über dich freuen, egal was bei dir grad zu Hause los ist. Vielleicht gehts dir dann auch besser, wenn du auf andere Gedanken kommst :) Fühl dich umarmt :umarmen:

Werbung:
Danke euch beiden :liebe1: . Ich schau mal wie es zeitlich klappt, wisst ja, ich habe doch den Putzjob und weiss nicht wann ich rauskomme ich schau mal. Aber ich kann nichts versprechen. Fühlt euch alle umärmelt.

Grüßle

Arien

Zurück
Oben