Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Hallo,

ein Stammtisch ist eine sehr gute Idee. Da wäre ich auch gerne dabei? Wie hat das bei den letzten malen so geklappt und wieviele Leute waren da?

Mann könnte ja mal eine Liste mit Telefonnummern etc. machen oder einen Mailverteiler einrichten um die Koordination zu erleichtern.

Wüsste evtl. noch mehrere Interessenten in meiner Altersgruppe von 23.

Mir gehts einfach drum gleichgesinnte kennenzulernen in der Region.

Gruß,
Max

Werbung:
Hallo Leute,

so einen Stammtisch zu machen ist einfacher gesagt als getan. Beim letzten geplanten Treffen hatten sich mind. 4 treffen wollen, bei einem ist leider der Zug zu spät gekommen und beim anderen ist kurzfristig was dazwischen gegangen, also stand ich allein beim Treffpunkt und die 4. Person hat nach einer Gruppe Ausschau gehalten und nicht nach einer "one-man-show"

Max.E.H. schrieb:
Wüsste evtl. noch mehrere Interessenten in meiner Altersgruppe von 23

Die Altersgruppe ist eigentlich egal, ob jung oder alt, jeder ist willkommen.

Es kann natürlich ein neuer Versuch gestartet werden mit 3 Terminvorgaben und den möcht ich gleich machen.

1. Termin - Freitag 24.02. - 18:30
2. Termin - Samstag 25.02. - 18:30
3. Termin - Freitag 03.03. - 18:30

Treffpunkt "Haupteingang Hauptbahnhof" (außen bei den Treppen)

Wer von euch ist dabei und wann?

Hallo,
theoretisch kann ich an allen Terminen. Allerdings weiss ich es eigentlich immer erst einen Tag früher weil ich gerate ein Praktikum beim Fernsehen mache....

Was denkt ihr davon sich gleich in der Kneipe zu treffen? Das wäre eindeutiger. Man könnte auch schon einen Tisch reservieren.

Werd eine rote Mütze aufsetzen und eine rote Jacke tragen. Ausserdem hab ich eine Brille und 5 cm lange Haare.

Bin 23.

Was denkt ihr davon Telefonnummern auszutauschen?

Kommt jemand aus Oberasbach/zirndorf?

hey Max,

neben dem Bahnhof ist gleich der "Blaue Adler" und für diese Uhrzeit wäre dann immer noch genügend Platz dort, also Vorreservierung ist nicht unbedingt notwendig (meiner Meinung nach). Laß mich mal ein paar Leute von hier per PN anschreiben, die nicht regelmäßig die Beiträge lesen, um vielleicht doch ein paar mehr zusammenzubekommen. Ich werd sie dann auch bitten, im Beitrag ihr Vorschläge zu lassen. Nummern können dann immer noch getauscht werden. Ich hoff, das geht so in Ordnung.

DANKE, das Ihr mich per PN angeschrieben habt. Also bei mir wär es freitags gut. Samstag den 25.2 kann ich wahrscheinlich nicht.....

Peggy

Werbung:
Hi

Mein name ist Ashcroft und ich bin wie man sieht recht neu hier, seit relativ geraumer zeit setze ich mich mit solchen themen wie hier im forum besprochen werden auseinander und ich wuerde auch einen stammtisch begruessen.

jeder termin ist mir recht und ich hoffe das da auch was zu stande kommen wuerde und natuerliche wuerde ich mich freuen wenn ich bei diesem stammtisch willkommen waere.

Peace

Ashcroft

Zurück
Oben