Stammtisch in NRW?

Werbung:
wie erkennt man dich? Trägst du (Zauber)Hut, oder lange Nase???
Oder hast du sonst noch hervorstehende Markenzeichnen, an denen man dich erkennen kann?
Vielleicht gibts es ja irgendwo ein Bild von dir in dieser virtuellen Welt, damit sich ein Gleiches von dir machen kann. Von mir gibts auch eines..... :zauberer1 ...und die Hexe mit der langen Nase- Smilie, :witch: ..da isse,.....manchmal erscheine ich aber auch sooooo :angel2: ....oder so :engel:........oder........naja....auch so :schaf:
Ich bin eine "Gute" Mischung aller Komponenten- eigentlich

Alles LIEBE
ALIA

Hi dominique + herzlich willkommen im EsoterikForum

Also bei uns haben bisher die Mädels das mit dem Stammtisch geregelt. ;) :) :
Kiah schrieb:
der nächste Termin steht leider noch nicht fest, aber ich würde ihn gerne Anfang Oktober legen.

Was haltet ihr anderen davon? 1./ 2./ 3. Oktober?

Ich würde gerne wieder den Innenhafen nehmen, allerdings diesmal das Diebels - Haus, ok? Da ist es etwas leiser (hoffentlich) und unsere stimmbänder werden geschont. Außerdem ist es da urgemütlich.

Wie siehts aus?
Da fällt mir gerade ein, dass ich Kiah eine Betätigung für die Termine geben könnte. :)

@Kiah: Bisher habe ich am 1./ 2./ 3. Oktober nichts vor. Wäre also mit den Terminen einverstanden.

Lieben Gruß

danke glaubensbruder für die schnelle antwort. gebt mir doch einfach bescheid, wann ihr euch wo trefft, wenn es bei mir passt, würde ich gerne dazu kommen, wenn es kein problem darstellt.

lg und ein sonniges wo

dominique :schaukel:

Werbung:
panum schrieb:
Ich würde ja kommen, aber Duisburg ist für mich zZ einfach zu weit weg.93/)O(
Panum

da, wo´s beim Nächsten Male statrfinden sollte???? Immer noch zuuuu weit???
Alles LIEBE - auch Himmelfahrten
ALIA
PS. mache morgen wieder eine, und das, um für wenige Stunden im "vertrauten" Kreise zu sein.

Zurück
Oben