Stammtisch in NRW?

Hallo zusammen,

ich schlage den Irish Pub im CentrO Oberhausen als nächsten Treffpunkt vor.
Vielleicht kennt ihr ihn ja?

Für alle anderen: Es ist ein urgemütlicher Pub mit zusammengewürfelten Möbeln, Kerzenlicht, viel Holz, kleinen Nischen ... ;)

So :zauberer1 Hexen, Magier, und was sonst so kreucht und fleucht - meldet euch!

Blessed be
Kiah
 
Werbung:
Hi

Ist mir recht.
Den Laden kenne ich von außen, war also noch nicht drinn.

Zum Besaufen eignet sich Apfelbaum oder Viva im Centro.
Die Läden kenne ich auch von innen, also von früher natürlich. ;)
Ist da nicht so gemütlich. Aber Mittwoch bzw. Donnerstag gibt es da Bier für 50Cent! ;)

Lieben Gruß
 
@ Glaubensbruder

Viva oder Apfelbaum ist ne Disco, Du Pappnase!!!
Wir waren letztens schon heiser vom schreien!
Irish Pub find ich auch ok! Ich find nur die Getränke im CentrO ziemlich teuer!

:baden:

Gruß
Claudi2
 
Hi sunsetmaus

Ja, aber Bier 50Cent!!! :beer3: ;)
Aber ich vergaß. Pardon, Madame trinkt ja kein Bier. ;) :kiss3:
Wohl lieber ein Piccolöchen :sekt:

Lieben Gruß

P.S.: Solange die mich in den Laden rein lassen ist mir die Location sowieso egal. :banane:
 
Hi Kiah

Bist du noch wg. dem Magier auf mich sauer?
Hoffentlich nicht. :kiss3:

Kuck mal: Ich habe so ;) ;) ;) - Smilies (bei der Sauferei-Thematik) gesetzt. Hmm, *überleg* hätte wohl noch mehr setzen sollen. :)

Lieben Gruß
 
irish pub ist witzig, weil daaa arbeitet widerum ne freundin von mir *lol*
ihr nehmt ja auch immer genau die wenigen orte, wo ich mal jemanden kenne, komisch, jetzt fehlt wohl nur noch was in essen, son cafe, weiss jetzt nur nicht wie es heisst.


äääääääähm.....apfelbaum????hallo? da gehen doch nur schlagerfans hin soviel ich ich weiss, son bischen ballermann, nö du.
irgendwann zeig ich euch mal ne total runtergekommene kneipe in duisburg, wo ich immer bin, mit sessions im keller und guuuter musik und völlig kapputten leuten, so richtig schöne charakterstudien.
mit billiardtisch und kicker und leuten, die von hockern fallen :4puke: !!!

kann ich da etwa schon ekel in den augen erkennen? :angel2:

so, ich werde jetzt ziemlich selten im forum sein, wohl so einmal die woche kurz, vergesst mich nicht und wenn was wichtiges ist, ihr wisst ja wo ich sein könnte *lol* jedenfalls, wie ihr mich erreicht :grouphug:



:zauberer2 hoal
 
Hi heartofalizard
heartofalizard schrieb:
äääääääähm.....apfelbaum????hallo? da gehen doch nur schlagerfans hin soviel ich ich weiss,
Da gehen auch (Hobby)-Säufer hin. ;)
kann ich da etwa schon ekel in den augen erkennen? :angel2:
Bei mir nicht. ;) Hört sich doch interessant an. :D
Wie heißt der Laden denn? Hat er 'ne Homepage?
wisst ja wo ich sein könnte *lol*
Wo denn? In Mexico? ;) :)

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Glaubensbruder,

habe ich dich gerade richtig verstanden? Du bist also Hobbysäufer, es ist dir vollkommen egal, welche Musik gespielt wird - hauptsache es ist billig und es süppelt sich gut??

Na, wenns dir Spaß macht. Dann guck dir mal die Seite

www.betrunkene-dekorieren.de

an! Viel Spaß dabei! ;)

Kiah
 
Zurück
Oben