Stammtisch in NRW?

Werbung:
ALso, haben die wohl Platz, dass wir alle unsere Besen in die Ecke stellen können??? Hihi!
Also ich bring nix mit.

Nochmal an die Autofahrer: Parken dort sehr sehr schlecht!
Am besten vorher in die Mainstraße und ein paar Meter laufen!

Bis später

Claudi

:rolleyes:
 
an alle, die nicht dort waren:

:autsch: und :firedevil
selbst schuld, nächstemal dabei sein! mh.

an die die im bolero waren (also nicht alle menschen im bolero natürlich): :beer3: und :umarmen:
freu mich auf weitere treffen!

eure: :lachen:
 
Yeah :banane: Musik ging eigentlich auch, nicht zu aufdringlich, aber kurz davor. ;) , also von der Lautstärke. Der Laden ist gut.

Achso.
Ich möchte betonen, dass ich als einziger Mann in der Runde, die Homogenität der Gruppe beeinträchtigt habe. ;) :)

Lieben Gruß
 
Moin moin, eine müde Kiah meldet sich. Aber es war :banane:

Freue mich auch auf weitere Treffen, vielleicht auch dann ohne Regen(stab)? :rolleyes:

So, einen schönen Samstag euch allen, ich muss erstmal frühstücken ... :grouphug:

greetz Kiah
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben!
War suppi Freitag abend. Ich freu mich auch aufs nächste Treffen.
Ich bin bis 22.09. erstmal weg! Freu!
So, der Sonntag gehört mir! Ich werd heute einen "Augenpflegetag" einlegen und nix machen.
Übrigens bin ich nur bei aol sonst nix.
Fand euch übrigens alle sehr nett!

Bis denne

Claudi 2 :kiss4:
 
Zurück
Oben