Stammtisch in NRW?

So, ihr Lieben,

es ist Zeit für den nächsten Stammtisch.
Was haltet ihr vom ersten Oktoberwochenende? Und zwar wieder in Duisburg

(vielleicht in der Lindenwirtin? Das liegt direkt an der Uni und ist gut erreichbar.)

Wer würde denn kommen?

Heartofalizard?
Panum?
Pagus?
Claudia?
Alia?
Glaubensbruder?
Dominique?
Scorpion Isis?
Sunsetmaus?
Sirianer?
Alice?

Liebe Grüße
Kiah

Werbung:
hallo ihrs

ich komme aus dem raum siegen, ist ja auch noch nrw.
wenn ihr euch mla n bissl näher an siegen trefft würde ich sicherlich gerne auch kommen.

gruß
birgit

lasst uns doch den 01.10.2004 um 20:00 Uhr im centro oberhausen festhalten. der ire ist ne gute adresse. ich schaue mal, wer bis donnerstag gepostet hat, dann reserviere ich nen tisch!

lg

dominique

Hi Dominique und Kiah auch alle sonst :)
dominique schrieb:
oder sollen wir uns im centro im irish pub treffen? was haltet ihr vom 01.10.2004????
Am Freitag den 01.10.2004 kann ich nicht.
Ich würde aber Samstag 02.10 oder noch besser Sonntag den 03.10 vorschlagen.

Für Centro Oberhausen wäre ich aber primär zu haben. Also mir wäre ein Treffen am Sonntag 03.10, meinetwegen im Irish Pub, am liebsten. :)

Lieben Gruß

Hallo,

Dabei währe ich auch gerne, Centro ist für mich sogar einfach, da kenn ich mich aus, leider sagt, nein schreit der Geldbeutel nein, naja, vielleict ein ander mal.....

93/)O(
Panum

Werbung:
Hi Panum
panum schrieb:
Dabei währe ich auch gerne, Centro ist für mich sogar einfach, da kenn ich mich aus, leider sagt, nein schreit der Geldbeutel nein, naja, vielleict ein ander mal.....
Aber am Geld soll(t)e es doch wirklich nicht scheitern.
Das meine ich ganz ernst.
Vielleicht können wir anderen zusammenschmeißen. Dann ist das nicht soviel für uns und dir muss das dann auch nicht peinlich sein (falls es dir peinlich sein sollte).
Weißt du: Ich bin Student und habe selbst nicht viel, aber was ich habe, würde ich gerne mit dir teilen.

Oder: Jmd. holt dich mit Auto ab. Vielleicht wohnt ja jmd. in der Nähe und/oder hat einen ähnlichen Weg.

Lieben Gruß

Zurück
Oben