Stammtisch in NRW?

Hi Verena,

darfst natürlich trotzdem kommen :kiss3: , und da du die erste bist, die antwortet, lege ich jetzt den Termin (unverbindlich ;) ) einfach mal fest:

Eso-Treffen #4:
  • Datum: 10.12 :alien:
    Zeit: 18:00 :alien:
    Ort: Oberhausen, Centro (<-- das ist aber noch verhandelbar :zauberer1 ).

Nundenn, lasst uns doch wieder so eine Namensliste machen, also:

Namensliste:
Verena3003
Glaubensbruder

Lieben Gruß

Werbung:
da ich noch neu in dem Bereich bin würde ich mich über ein persöhnlich Kontakt zu anderen freuen.
Kurzgefragt; Dürfen (darf) auch Anfänger (ich) zum treffen kommen?

@ unwissender....
ich glaube es gibt keine "anfänger" komm und lets talk :)

@ all:

Oberhausen Centro finde ich o.k.... aber müssen schon noch genuer werden... sonst können wir uns lange suchen ... am besten ein Caffe, oder Restaurant, oder ?

war leider lange nicht mehr da.. daher bitte ich um Vorschläge...

@ Glaubensbruder: Danke, ... freu mich Dich kennenzuleren :)

Hallo,

so, der Urheber meldet sich nun auch mal zurück ;)

Aus verschiedenen Gründen wäre mir Duisburg lieber.

~ es im in den meisten CentrO Kneipen sehr laut
~ ein Mitglied ist leider nicht mobil und hätte große Schwierigkeiten nach Oberhausen zu kommen

Ansonsten finde ich den Termin gut. Als Alternative schlage ich den 11.12. vor (das wäre der Samstag)

So long
Kiah

@Kiah + @All

Mir ist es prinzipiell egal wo das Treffen stattfindet.
Ein gutes Argument ist natürlich auch, da sich http://www.brauhaus-schacht-4-8.de/ in Duiburg schon etwas als Stammtischsitz eingebürgert hat, als festen Standort-Faktor zu berücksichtigen, auch nicht zuletzt weil ein Mitglied kein Auto hat.
Also, ich mach mal wieder neue Daten, kann ja nicht schaden, ist ja genug Platz hier ;) :

Eso-Treffen #4:

Namensliste (zugesagt):
Verena3003 (aufgepasst ;) , neuer Ort, hoffentlich kein Prob. :) )
Glaubensbruder
Kiah (?)
Unwissender (?)

[natürlich alles unverbindlich ;) ]

Lieben Gruß

@ All
Walter hat hier: https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=37&announcementid=8
darauf hingewisen, dass er mit (s)einem Newsletter, die Forums-Treffen unterstützen will.
Tolle Sache, wie ich finde, also wenn noch ein paar Leute (möglichst schnell) zusagen um das Datum festzumachen, könnte ich Walter kontaktieren um sein Angebot zu nutzen.
So würde man eventuell noch mehr Leute erreichen, die sich dann vielleicht durch die mail spontan bereit erklärten zu kommen.

Lieben Gruß

Also der Ort ist egal bin Mobil und Duisburg ist noch näher bei mir :sekt:

also am 10.12. sage ich zu, am 11.12. habe ich tagsüber einen termin und mus Sonntags früh raus... wäre sehr stressig, würde ich dann spontan entscheiden wollen....

das mit dem Newletter wäre gut.... also lass sehen das wir es hinbekommen den termin zu klären :)

C U soon :)

Verena

Werbung:
Zurück
Oben