Stammtisch in NRW?

Hallo ihr Lieben,

damit keine Unklarheiten auftauchen und wir uns auch finden:

Morgen habe ich ab 17 Uhr im Schacht 4/8 einen runden Tisch für 10 Leute reserviert.

Damit dürfte eigentlich alles klar sein!

Wir sehen uns - bis dann! :zauberer1

Kiah

Werbung:
Heute ist ja ein Feiertag, da dürfte das kein Problem werden.

Du kannst eigentlich in allen Seitenstraßen parken, musst halt schauen, wo es geht.
Auf der Hauptstraße (Friedrich-Wilhelm - das ist die, die zum Bahnhof führt) gibt es extra noch schöne Parkbuchten. Sie liegen am Lehmbruck-Museum und sind wohl auch so am besten zu finden.
Du annst aber auch am Stadttheater parken (allerdings kostet es da glaub ich etwas) und dann in die Stadt laufen (ist nicht weit, ca. 200 Meter ;) )

Viel Erfolg
Kiah

Hey Leute,

muss schon sagen,war echt ein schöner Abend.
Wir sind beide ziemlich plötzlich abgehaun und haben uns garnicht richtig verabschiedet.Sorry.Beim nächsten mal.
Hoffendlich klappt es beim nächsten mal auch so gut.Vielleicht ja noch besser.

Liebe Grüße Sirverluk

Hi Leude

War (wieder) ein gelungener Abend :danke:
sirverluk schrieb:
Wir sind beide ziemlich plötzlich abgehaun und haben uns garnicht richtig verabschiedet.Sorry.
Wieso?
Ich fand die Verabschiedung mehr als ausreichend. Ich meine: Kein Grund sich zu entschuldigen.
:)

Und da ich gerne schonmal in die Zukunft schaue ;) :
Hier meine Vorschläge fürs nächste Treffen:
Zeitpunkt: letztes November-WE oder erstes Dezember-WE.
Ort: Oberhausen (aber wird sicherlich wieder auf auf Duisburg hinauslaufen, was mir aber auch recht ist. ;) :) )

Lieben Gruß

Letztes NovemberWe is doof.
Da kann ich nicht. :angry2:
Am letzten Treffen habe ich was von 20. 11. gehört. Genau da wo es letzte mal auch war.
Das letzte treffen war aber cool :D

Selius

Hallo!!

ich werde voraussichtlich Anfang nächsten Jahres nach Essen ziehen und wollte mal fragen, ob ich auch kommen darf??? Ich kenn dort bisher noch niemand und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen.... :banane:

Liebe Grüße Susanne

Hi Susanne,

es hat bestimmt niemand was dagegen.Zumindestens hab ich das Mittel noch nicht dafür erfunden.
Nein,kleiner Scherz.
Ich war mir am Anfang auch unsicher und war bei dem Treffen das erstemal dabei.
Ist ne nette Truppe.Und das nächste mal sind bestimmt wieder ein paar neue Leute abei.
Man freut sich immer auf neue Leute,oder was sagen die anderen dazu?

Ich hoffe doch auch das die Treffen weiterlaufen.

Gemanagt hat es das letzte mal Kiah.
Bis nächstes Jahr ist ja noch ein bissl.

Was anderes noch: Ich glaub ich hau gleich ab ins Bett.Ist zwar erst 19:03,aber ich hab mich mit verschiedenen Sachen voll gestopft und mir ist ein bisschen übel.Irgendwie kann ich mich nicht mehr richtig bewegen.

Also bis dann

Liebe Grüße Sirverluk

Werbung:
Hi Susanne

Du bist natürlich herzlich willkommen (wie eigentlich jede(r) :) )

Zum Treffen:
Selius schrieb:
was von 20. 11. gehört. Genau da wo es letzte mal auch war.
Wäre mir (auch) recht. Bin halt flexibel. :banane:

Also ich vertrete mal kurz Kiah ;) :

Wer wäre denn noch dabei?

Angekündigt haben sich:
Glaubensbruder
Selius (oder?)

Lieben Gruß

Zurück
Oben