Stammtisch in NRW?

Hi Kiah

Dir liegt doch was auf der Zunge. :)
Also rück schon raus, welches Thema du vorschlagen willst. ;)

Ich werf einfach mal meine Themenbereiche, die ich gerne hätte, wenn es darum gehen sollte, wenn ich entscheiden könnte über was ich am liebsten mit euch quatschen würde, in den Raum:

A) Schamanismus
B) Katholizismus
C) Entheogene
D) Psychonautik
E) Erleuchtung

Aber bisher hat das auch gut ohne feste Themenvorgabe geklappt, ich glaube am besten fährt man ohne Themenvorgabe.

Aber ist ja auch mal interessant was die verschiedenen StammtischAngehörigen besonders interessiert.

Also, da ich schon mal angeanfangen habe, könnte doch jeder mal, der möchte, seine bevorzugten Themenbereiche auflisten (Vielleicht am besten max. 5 Punkte, damit es nicht zu unübersichtlich wird).
Dann kann man auch schon sehr gut sehen bei welchen Mitgliedern Überschneidungen vorhanden sind.

Lieben Gruß

P.S.: Grundsätzlich sollte aber gelten: Keinen Dogmen für den Stammtisch --> Meine Einstellung

Werbung:
Ich wüsste nicht so direkt über etwas bestimmtes zu sprechen.Ich steh ja noch ganz am Anfang von diesen ganzen Themen.
Ich werd erstmal mit ganz großen Augen in die Runde gucken und sprachlos sein.:rolleyes:

Vielleicht kommt man ja mit ins Gespräch rein

Lieben Gruß Sirverluk

Hallo Sunsetmaus,

nein, eigentlich sind wir diesmal mehr - vorrausgesetzt, alle kommen.

Angesagt haben sich

Lukas
Claudia
Selius (zu 50%)
Kiah
Glaubensbruder
pagus
resmen
heartofalizard

Das sind ja schon mehr als nur 4-5. Wir treffen uns am

01. November im Schacht 4/8 in Duisburg (genauere Beschreibung weiter unten im Thread oder im www auf der Homepage der Brauerei)

Kiah

Hallo!

Muss leider doch absagen. Kann nicht kommen. :cry3: Werde aber bestimmt beim nächsten Treffen dabei sein.
Viel Spaß euch allen!!

Lukas
Claudia
Selius (zu 50%)
Kiah
Glaubensbruder
resmen
heartofalizard

Gruß

*pagus*

ich mach abba bei den themen nicht mit.
kann ja dann mal zur abwechslung zuhören :-)
:schaukel:
hey, SSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOORRRRPIIIIIIIIIIIIIIIIIION
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSS!
wo bist du?????
kommst du nicht?

danke kiah, dass du mich eingetragen hast.
wie wäre es mit dieser energiesache?
ich bin dabei! sonst werd ich noch zum killer.

hab mir gerad die haare übrigens dunkel machen wollen, jetzt sind sie grün, grau, lila! toll!muss ich wohl nen hut aufsetzen.nochmal färb ich nicht.*lol*

und sonst....wie gehts euch?

Da bin ich aber mal gespannt, wie du aussiehst :schaf: :geist:

Ok, ich lach ja gar nicht *grins*

Haben deine Haare keine Farbe angenommen? Och, ein bisschen bunt ist gar nicht schlecht ... *gg*

Der Stammtisch ist gewachsen!

Bis Montag
Kiah

Werbung:
Zurück
Oben