Stammtisch in NRW?

Werbung:
Hi Leute

Ich sag mal: Sorry.
Das ist heute etwas schei*e gelaufen. :schaukel:

Bedauerlicherweise war der Schacht so rappelvoll, dass wir keinen Tisch gefunden haben und deshalb in den Irish Pub umziehen mussten (wir haben an der Theke 'ne Nachricht hinterlassen für evtl. Nachzügler.)

Vorm Schacht haben wir aber vorher 20 Minuten gewartet und konnten auch ein paar Leute abfangen [@magic_teddy: Von 19:25 bis ca. 19:40 haben wir auch nochmal vorm Schacht gewartet.]
, aber das ist natürlich nicht unbedingt eine Hilfe, für alle Neuen, wenn diese nicht wissen wer da eigentlich wartet (, obwohl ich daran dachte mir das entsprechende T-shirt anzuziehen. ;) :) )

~ Verdammt, dass ich aber auch nicht daran gedacht habe rechtzeitig einen Tisch zu bestellen (und das auch hier inkl. entsprechendem Namen zu posten) oder gleich 'ne Handy-Nummer anzugeben...

Also, falls jmd. den Weg umsonst gemacht hat:
Pardon,
die Planug wird nächstemal optimiert!

Lieben Gruß

P.S.:
Davon abgesehen:
War wieder lustig, interessant, undzo :banane:

Hi - :rolleyes:

Rappelvoll ist wohl gelinde ausgedrückt -
Wir war waren zwischen 19:09 - 19:23 im Schacht herumgeirrt.
Trotz 3x fragen ans Personal, die übrigens sehr aufmerksam waren,
wussten diese nichts von >ESOTERIK-STAMMTISCH-LEUTEN.
Da ich auch keine ESOTERIK-PASSENDEN-TYPEN ausmachen konnte, habe
ich gegen 19:23:33 die Location wegen Rappelvollität fluchtartig verlassen.
Eine extrem knappe Angelegenheit - KräuterFee wollte noch bleiben.
Da hatte sie wohl ein besseres Gefühl, als ich -
Na, wir haben den Abend in Duisburg dann doch noch nett verbracht.
Ich dachte vielleicht noch ins HundertMark zu gehen, StudentenKneipe,
dann gingen wir lecker Essen und lernten noch einige nette Leute kennen.
An IRISH-PUP haben wir nicht gedacht.
Na es gibt sicher ein NächstesMal.

Gruss MAGIC :zauberer1
Grüsse von KräuterFee :daisy:

Doch,

nach längerem dasein wurde es wirklich noch ein schöner Abend.

Ronduitpraise. Schade das Du so früh verschwunden bist.Und das denk ich nicht alleine.
Aber wenn man sich selbst unwohl fühlt soll man selber wissen was man macht.
Du hast sehr gut in die Gruppe reingepasst,trotz des Altersunterschied.
Dein Thema war genauso interessant für manche,wie die anderen Themen auch.

Allen noch einen schönen Tag.
Bis dann.
Sirverluk

Moin zusammen...

ja leider war es bei mir doof gelaufen.. Mein Freund hatte ne Autopanne und dann war es schon 20.45 und ich dachte bis ich dann da bin....
hätte Euch dann wohl eh niht gefunden... naja sehr schade, aber ich hoffe es gibt ein nächstes mal und dann wäre eine Handynummer echt gut.. denn mir ist da auch erst aufgefallen das man ja keinem bescheid sagen konnte... naja, macht ja nichts... schön das Ihr Spaß hattet und ich freue mich aufs nächste mal...

Alles Liebe, Verena

Hi Leute.

Wie gesagt. Die Planung wird optimiert. :)

Und deshalb knall ich jetzt gleich mal meine Handy-Nr. hier hin, damit es einen Bezugspunkt gibt und es nächstemal (noch reibungsloser) klappt. :banane:

Bei Fragen, Anregungen, Vorschlägen, Planung, Kritik etc. bzgl. Esoteriktreffen-NRW folgende Nummer wählen:
0162 4376001 (wenn ich nicht erreichbar bin, einfach später wieder versuchen ;) )

Lieben Gruß

Hallo,

ja, die Stammtische finden regelmäßig statt.

Der nächste ist im Januar 2005. Das genaue Datum legen wir noch fest, aber es wird wieder am Wochenende und in Duisburg sein.

lg Kiah

Werbung:
Zurück
Oben