Stammtisch in NRW?

Ich habe erst heute die Seite entdeckt. Nachdem ich gelesen habe, dass ihr euch trefft, habe ich mich direkt angemeldet.

Wollte mal fragen, ob ich auch kommen darf? :zauberer1

Euer Hexelinchen

Werbung:
Beim letzten Mal hat Kiah sich um die Reservierung gekümmert.
Is die Frage, ob das nötig ist, bei gerade 3 Leuten.
Kommst jemand aus Duisburg?
Ich frage wegen der Reservierung, von mir zuhause währe das ein Ferngespräch.

Ich habe nen relativ weiten Weg bis Duisburg und würde gern wissen, ob das Treffen jetzt am Wochenende statt findet.

Wenn dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Christian
Ich währe ebenfals froh über ein wehnig Resonanz von Anderen. :guru:

Eso-Treffen#4: (~Vorschlag~)
Datum: 20.11 (Samstag)
Zeit: 17:00

Glaubensbruder
Selius
Hexelinchen

hallo zusammne,

sofern die Treffen noch stattfinden, wäre ich auch gern dabei....
warum hat es denn am 20.11 nicht geklappt?

Wieveiel waren denn immer so dabei ?

freue mich auf resonanz...

Danke,

Verena :)

Hi Verena3003

Zunächst: Du bist natürlich herzlich eingeladen beim nächsen Treffen zu erscheinen :)

> Warum hats am 20.11 nicht geklappt?
Gute Frage!
So wie das für mich aussah, wären max 2Leute (also ich und Selius) da gewesen und dazu hatten wir dann doch keine Lust. (Anfahrt ist ja auch ein Stück.)

> Wieviel Leute waren immer so dabei ?
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, waren letztemal 7 da, die Male davor 5, also eigentlich eine schöne Gesprächsrunde, wobei die Anzahl der Leute natürlich nicht so wichtig ist...

Lieben Gruß

Hi Sirverluk

Du hörst dich emotional angeschlagen an (um es diplomatisch auszudrücken). Das ist natürlich nicht schön. Ich hoffe dass liegt am schlechten Wetter oder am Herbst und geht schnell wieder vorbei. Denn ich kann dir versichern: Letzte Woche war meine Laune auch absolut im Keller.
Ich habe tagelang gar nichts gemacht, weil ich dermaßen demotiviert war (d.h.: durchschnittlich 16-18h pro Tag im Bett gelegen). <-- In so einem ExtremZustand (diesmal, und das ist neu, mit ungekehrten Vorzeichen,) war ich bisher noch nie gewesen! Aber auch das ging vorbei, wie so viel in letzter Zeit. Bin jetzt wieder, ich würde sagen, in "Normal(ver)fassung" (also fühle mich ok). Ich wünsche wirklich, dass es auch dir bald wieder "gut" geht!

Lieben Gruß

Und zum Treffen:

• Ich schlage jetzt mal 10-12 Dezember vor(, also einen von den Tagen natürlich ;) :) ), 17 Uhr.
    Wo: Duisburg (weils bisher immer dort war :maus: ), alternativ: Oberhausen, Centro (weil ich nach dahin nicht so weit habe :banane: ).
Idee:
Da im Moment überall Weihnachtsmärkte stehen, könnte man ja auch ganz gut über einen solchen drüberlatschen und dort Glühwein oder sowas trinken, bevor man anschließend das Treffen in irgendeine Location verlagert.

Werbung:
o.k. am 10.12 müsste gehen....
die anderen Beiden tage ist es leider schlecht... muss wohl bis 18.00 arbeiten d.h. vor 19.00 bin ich nicht da.. ist blöd... darf ich denn trotzdem kommen ?

alles Liebe,
Verena

Zurück
Oben