Stammtisch in Linz HEUTE!!

Werbung:
Hallo chiccan13!

Ja der Stammtisch findet auch diesen Mittwoch statt - du kannst gerne kommen :)

Freija vielleicht passt es bei dir auch diese Woche besser. :)

Lg
Petra
 
Hallo werte linzerinnen und linzer, wollte nachfragen ob morgen der stammtisch stattfindet und oba noch platz für eine zusätzliche seele ist?
 
sehr gut, ab wann sind den leute anzutreffen bzw habt ihr irgendein erkennungszeichen, oder irgendwas woran ich weis an welchen tisch ich muss, nicht das ich dort verloren gehe. freu mich auf alle fälle schon drauf
 
Hi!

Ein Erkennungszeichen haben wir eigentlich keines- aber so gross ist das Gasthaus nicht :)
Frag einfach den Kellner - der kennt uns und wird dir sagen wo wir sitzen.
Ab 17 Uhr sind schon Leute da und nach und nach kommen dann immer wieder welche dazu.
Ich freue mich wenn du kommst.
Lg
Petra
 
gibt es euren stammtisch noch? und trefft ihr euch jeden mittwoch, denn das letzte mal ist im august hier ein eintrag gewesen, daher frag ich, wär wirklich fein.

lg, karin
 
Werbung:
Hallo Sitanka!

Ja den Stammtisch gibt es noch und wir treffen uns immer noch jeden Mittwoch. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust und du schaust auch mal vorbei.
Lg
Petra
 
Zurück
Oben