Jeden Mittwoch Stammtisch in Linz- Plesching

Und niemand muß vor uns Angst haben :)

Ich war selber einmal "Neu" am Stammtisch. Aber wenn man sich dann kennenlernt... dann passt das schon.

Für manche mag es halt etwas "komisch" sein, wohin zu gehen, wo man niemanden kennt.
Aber das legt sich dann meist schnell.

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo,
ich war gestern als eine "Neue" dabei, war voll nett mit euch, danke schööön ;)))) :umarmen: Freue mich schon auf das nächste mal, möchte schauen, dass i mind. 1xMonat dabei bin :)
lg
Tincek
 
Hallo liebe Tincek!

Leider hatten wir noch keine Möglichkeit uns zu unterhalten. Aber vielleicht dann nächstes mal.

Lg
Petra
 
würde auch gerne kommen, aber pleschingersee, fein, aber nicht gerade zentral....
 
Hallo Freija!

Ja stimmt zentral ist es nicht -aber dafür haben wir dort einen Raum für uns alleine wo wir uns ungestört unterhalten können.
Und die Bushaltestelle ist auch direkt davor. :D

Lg
Petra
 
hallo ihr lieben, ich bin zwar aus dem mühlviertel, im letzten eck zu hause ;) doch vielleicht schau ich einfach mal bei euch vorbei. wir hatten mal regelmäßige treffen und ich gebe es zu, sie fehlen mir ein bisschen. mal schauen, es ist zwar unter der woche ein wenig aufwendig, aber vielleicht schaff ich´s mal.
 
Werbung:
hello naturspirit :kiss4:

voi gerne, haben uns eh scho so lange nimma gesehen !!!

jab, bus hinausfahren is a bisi zaach.....
 
Zurück
Oben