NEUER TERMIN Linz-Treffen - Lichtkreis KickOff Stammtisch

Felderhoff

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
24
Ort
Grieskirchen
ACHTUNG: DAS IST EIN ERSATZTERMIN!!!

Infostammtisch - Lichtkreisarbeit

Hallo zusammen :) Wir planen für OÖ eine ganz interessante Sache und möchten dazu zu einem Kick-off Stammtisch laden. Die Idee wäre einen Lichtkreis in Oberösterreich zu gründen und in regelmäßigen Abständen abzuhalten. Wir haben uns dabei gedacht, diese Lichtkreise abwechselnd in unterschiedlichsten Regionen Oberösterreichs abzuhalten, damit nicht immer all jene im Vorteil stehen, die in Linz bzw. nahe bei Linz zu Hause sind.

Im Lichtkreis selbst werden wir gemeinsam Meditationen machen, unserem Unteren, Mittleren und Hohem Selbst begegnen. Werden uns unsere Ängste ansehen und liebevoll auflösen und werden auch viel diskutieren über die unterschiedlichen Erfahrungen die ihr auf eurem spirituellen Weg bereits machen durftet.

Es soll in jedem Falle etwas ganz ungezwungenes und lockeres sein. Wir denken, dass es sicherlich etwas spannendes werden könnte, zumal es soetwas in diesem Sinne in Oberösterreich noch nicht gibt.

Datum: 12. Oktober 2007, 20:00 Uhr
Ort: Gasthaus zum Schiefen Apfelbaum, Hanuschstr. 26, 4020 Linz

Bei Interesse würden wir euch bitten, dass ihr eine kurze Nachricht oder Posting sendet. Wir würden uns ehrlich freuen, wenn sich doch einige für dieses gemeinsame Vorhaben begeistern können.

Lichtvolle Grüße

Martina und Patrick
 
Werbung:
hm, ich hab zwar keinen blassen schimmer von lichtarbeit aber es klingt doch sehr interessant. :)
werd vermutlich auch kommen, und wenn ihr mit mir nix anfangen könnt, könnts mich ja immer noch wieder rausschmeißen. :ironie:
 
Ich hab ja beim alten Termin schon zugesagt, da die PN funktion nur dann und wann funktioniert, sag ich jetzt hier zu....
 
Werbung:
Zurück
Oben