Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi - dann roll ich mal aus Steyr an zum Stammtisch diesen Mittwoch 20. 7. - falls der ausfällt bitte eine PN - falls ich sowas kriege unter 15 Beiträgen - lg
Autschweia da hab ich mich versehen und gedacht der Stammtisch wäre am Pichlingersee. Bin mit Öffis am Weg und zu euch ist eine Strecke über eineinhalb Stunden was mir an diesem Regentag zuviel ist. Dabei wär ich recht neugierig auf auch zumal ich doch bei Frau Claudia Dieckmann vor 4? Jahren den Prana-Grundkurs gemacht hab... falls ich mal Mittwochs in Linz bin... ich behalt euch wohlwollend im Auge.
Ich möchte euch alle nochmals recht herzlich zu unserem wöchentlichen Stammtisch in Linz- Plesching (Gasthaus Pleschinger Stubn) einladen.
Der Stammtisch findet jeden Mittwoch ab 18 Uhr statt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.