Stammtisch in Linz HEUTE!!

Kätzchen

Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
171
Hallo Leute!

Ich möchte euch alle recht herzlich zum heutigen Stammtisch in Plesching (Urfahr -Gasthaus Pleschinger Stubn - 4040 Linz) ab 17 Uhr (ihr könnt auch jederzeit später kommen) einladen.
Jeder ist bei uns Willkommen- egal ob ihr schon esoterisch arbeitet oder einfach nur interessiert seid. Wir freuen uns auf euch!

Lg
Petra
 
Werbung:
Für alle die morgen Abend (Mi 23.06.2010) noch nichts vorhaben.
Ab 17 Uhr haben wir wieder Stammtisch.
Lg
Petra
 
Hallo Kätzchen,

das klingt gut. Eh wieder Plesching (Urfahr -Gasthaus Pleschinger Stubn - 4040 Linz) ?

Beginn 17:00 Uhr.. wie lange geht das bei euch immer so ca?

Hm...
Danke und liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo liebe Waldfee!

Ganz verschieden wir waren auch schon mal bis 2 Uhr morgens. :)
Es kann eigentlich jeder kommen und gehen wie er möchte. Wir haben ja jeden Mittwoch Stammtisch in Plesching (schon über ein Jahr) und deshalb lassen wir es offen.
Beginn ist um 17 Uhr aber ich glaube morgen kommen die meisten erst etwa um 19 Uhr. Unser "Seher" :) der sonst immer der Erste beim Stammtisch ist macht gerade Urlaub und ist deshalb morgen nicht dabei.
Ich schätze deshalb werden alle etwas später kommen. Ich bin jedenfalls um 17 Uhr da.

Lg
Petra
 
Super, weil ich werde wohl auch erst gegen 19 Uhr kommen können.

Okay... ich komme heute und dann bin ich mal gespannt auf wen ich so treffe *gg*

Ich hoffe, ihr beisst nicht :)

Hab garnicht gewusst, dass ihr einen Stammtisch habt...

Ich freu mich.

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo Kätzchen!

Habe erst jetzt den Stammtisch gelesen.

Sag, findet der immer an einem Mittwoch statt?
Wann der nächste sein wird?

Würde mich sehr interessieren an einem eurer Stammtische teilzunehmen.

lg

Chris
 
Hallo akashic75!

Entschuldige die späte Antwort!

Der Stammtisch findet jeden Mittwoch statt.
Also ist der nächste Termin der 30.06.2010!

Freue mich wenn du kommst!
Lg
Petra
 
Kätzchen;2712561 schrieb:
Hallo Leute!

Ich möchte euch alle recht herzlich zum heutigen Stammtisch in Plesching (Urfahr -Gasthaus Pleschinger Stubn - 4040 Linz) ab 17 Uhr (ihr könnt auch jederzeit später kommen) einladen.
Jeder ist bei uns Willkommen- egal ob ihr schon esoterisch arbeitet oder einfach nur interessiert seid. Wir freuen uns auf euch!

Lg
Petra

uhrfahr 4040 ........glaub da war ich schon mal........auf der durchfahrt..........
 
Code:
uhrfahr 4040 ........glaub da war ich schon mal........auf der durchfahrt.........
Und hat es dir dort gefallen :)

Wenn man nach Steyregg, Mauthausen oder Perg möchte fährt man meistens durch Plesching durch :)
 
Werbung:
Kätzchen;2728657 schrieb:
Code:
uhrfahr 4040 ........glaub da war ich schon mal........auf der durchfahrt.........
Und hat es dir dort gefallen :)

Wenn man nach Steyregg, Mauthausen oder Perg möchte fährt man meistens durch Plesching durch :)

ich denke schon......schöne gegend.......:)
 
Zurück
Oben