Stammt der Mensch aus Europa?

Werbung:
Bayrisch und Deutsch, beisst sich eh irgendwie
stimmt, in gewissen dingen und einstellungen auf jeden fall..
p015.gif
 
Es gibt da noch andere Beispiele, bei dem sich gerade in der Archäologie jahrzehntealtes Wissen überholt hat. Aber entweder werden die neuen Erkenntnisse noch weitestgehend unter Verschluss gehalten, denn hochgelobten Forschern könnten die "Fische davonschwimmen", oder aber nur minimini am Rande in den Medien davon berichtet.

Z.B. der "Mechanismus von Antikythera". Soviel dazu, dass die Leute im Altertum keine Maschinen kannten... :X3: Aber das ist jetzt wieder OT...

Könntest Du mir einen Link oder ein Video schicken? Interessiert mich sehr, hab davon noch nie gehört. (y)
 
Es gibt den Spruch: Die Schweiz ist die Fortsetzung Deutschlands mit anderen Mitteln.
Entsprechend könnte man auch sagen: Österreich ist die Fortsetzung Bayerns mit anderen Mitteln.

:)
 
Werbung:
Das Allgäu liegt teils in Württemberg, teils im bayrischen Regierungsbezirk Schwaben.
So gesehen war der erste Mensch ein Schwabe - nach heutigen Verhältnissen.
Die Schwaben werden das zu schätzen wissen.
Klar, und Schwaben ist ein Teil von Niederösterreich. :D

Ich denke, man wird im Lauf der Jahrzehnte und Jahrhunderte noch vieles entdecken und jedes Mal wird man die Geschichtsbücher neu schreiben.
 
Zurück
Oben