Stammt der Mensch aus Europa?

Das, was interessant ist, ist die Neuigkeit, und daß jahrzehntelanges Wissen sich auf einmal so völlig überholen kann.
Es gibt da noch andere Beispiele, bei dem sich gerade in der Archäologie jahrzehntealtes Wissen überholt hat. Aber entweder werden die neuen Erkenntnisse noch weitestgehend unter Verschluss gehalten, denn hochgelobten Forschern könnten die "Fische davonschwimmen", oder aber nur minimini am Rande in den Medien davon berichtet.

Z.B. der "Mechanismus von Antikythera". Soviel dazu, dass die Leute im Altertum keine Maschinen kannten... :X3: Aber das ist jetzt wieder OT...
 
Werbung:
nein, bayrisch! gerade bewiesen.
d030.gif
:D
Der erste Satz war dann wohl
Ja mei, wo san wir hier
 
na gut, bayern und die schwaben sind eng befreundet..wir streiten darüber bestimmt nicht..es gibt bayrische schwaben und schwäbische schwaben..
im grunde genommen gehören wir irgendwie zusammen..aber mit deutsch allgemein hat dies wenig zu tun! :D ups :autsch:
Bayrisch und Deutsch, beisst sich eh irgendwie
 
Werbung:
Zurück
Oben