Jetzt wo du es sagst, Quietscheentchen.... Irgendwie hatte ich immer schon den Eindruck, daß die Merkel uns was verschweigt.

Yeah. Jetzt wissen wir die Wahrheit
Wusste doch schon immer daß die Politiker uns irgendwie verarschen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo du es sagst, Quietscheentchen.... Irgendwie hatte ich immer schon den Eindruck, daß die Merkel uns was verschweigt.

Wusste doch schon immer daß die Politiker uns irgendwie verarschen....
Wenn man zehn Menchen von geburt an in einen Bunker aufzieht und sie nichts anderes kennen ausser den Bunker dann gibt es für sie nur den Bunker. Und der der ihnen narung usw bringt ist dann ihr gott.
Wenn einer aber neugierig ist und sich einwehnig umschaut, einen weg nach draussen findet und wieder kommt um den anderen zu berichten was für wundervolle dinge es draussen gibt, dann werden sie ihn verspotten.
Ihre welt des wissen ist beschrenkt, si leben nach dem motto: ,,Was ich nicht kenne gibt es nicht." ; ,,Was ich nicht sehen und anfassen kann, gibt es nicht. Darf es nicht geben."
Weil es einfach nicht in seine Vorstellungskraft passt und die merheit von euch kann man hier genauso wie die zehn Menschen betrachten die seid ihrer Geburt im Bunker gelebt haben, ohne jeden Einfluss von außen.
Habt ihr euch nie gedanken darüber gemacht warum ihr immer erst von der politick aufgeklärt werdet wenn es schon lange geknallt habt? Wisst ihr wirklich was da draußen ab geht?
Das DASS was die Leute (unter andem ich) euch hier klar machen wollen wir WIRKLICH KEIT IST?
Unsere Welt besteht nicht aus zuckerbunten Butterblumen und Wattebällchen die wir uns alle in die Nase schieben wenn wir nasenbluten haben nur weil der schuljunge auf der nachbarbank seine fünf minuten hatte.
Verdammt nochmal macht endlich mal die Augen auf. Die FEMA bauen Plastigsärge, seid JAHREN. Sie bauen das was wir damals Konzentrationslager nannten massenweise in den USA und das krasse kommt noch: Nicht nur das in die Särge 3-5 Menschen passen. Nein... die Massengräber sind bereits auch schon gebaut. US-Bürger auf der Strasse werden jetzt alle auf der Strasse mit scannern überwacht. Die USA "erzwingt" Kriege und wir Deutschen bluten langsam aus... ganz langsam und unsere Regierung weiß davon aber keiner hat den Arsch in der Hose es zuzugeben weil Deutschland in punkto pressefreiheit mit den USA in einem Vertrag steht der es ihnen unmöglich macht hier zu lande über die ganzen dinge zu berichten.
Und das ist verdammtnochmal kein Scherz. Das ist die warheit.... Es ist schon echt sowas von absurd.... Ihr glaubt an Engel, an Chakren, das Meditieren, verbindungen zu toten und was ist hier mit? Passt auch nicht in eure Weltanschaung? Warscheinlich. Ihr müsst endlich mal aufwachen... Es wird Zeit.
Das gleiche trifft auf die Aliens und Ufos zu. SIE SIND WIRKLICHKEIT und es IST BEWIESEN DAS SIE UNS ERSCHAFFEN HABEN. Die Warheit kann niemand belügen, ob er sie nun agsebtiert oder nicht spielt da in keinersterweise eine Rolle.
Die USA wissen es, Indien, Mexiko, Italien, Spanien, Russland, Frankreich, Schweden, Dänemark, Afrika, Östereich, Schweiz. Über all werden die Menschen von ihren Politikern langsam aufgeklärt nur hier in Deutschland nicht. Uhr ihr macht euch darüber keine Gedanken? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Achso ja doch... die NWO hat euch ja schon voll gepackt vedrstehe. Und wer es nicht weiß NWO = New World Order!!!!!!!!
Wenn das wirklich interessiert der kann gerne mal danach googeln und ihr werdet DIE GANZE warheit erfahren. Sie liegt doch schon vor euren Füßen, dann hebt sie endlich auf und nehmt sie zur kenntnis.
Es ist alles schon seid dem zweiten Weltkrieg im gange, schon die ganze Zeit.
BITTE WACHT DOCH ENDLICH AUF!!!!!!!!

Das DASS was die Leute (unter andem ich) euch hier klar machen wollen wir WIRKLICH KEIT IST?
Genau, schliesslich ist das auf irgendeiner Website nachzulesen, und das sogarDas gleiche trifft auf die Aliens und Ufos zu. SIE SIND WIRKLICHKEIT und es IST BEWIESEN DAS SIE UNS ERSCHAFFEN HABEN.
Dann weiss ich, als Schweizer, ja gottseidank Bescheid!Die USA wissen es, Indien, Mexiko, Italien, Spanien, Russland, Frankreich, Schweden, Dänemark, Afrika, Östereich, Schweiz.

weiter zu entwickeln. Intoleranz
verkümmern.Das ist ein Frosch.
Und dass ist ein Gefäß mit heißem Wasser.
Setzt man nun den Forsch ins heiße Wasser, springt er sofort wieder aus dem Gefäß.
Logisch tut ja auch weh.
Setzt man in in kaltes Wasser, bleibt er sitzen, wenn man jetzt aber die Temperatur ganz langsam erhöht merkt der Frosch dass gar nicht und wenn das Wasser kocht dann ist der Frosch schon tot.
Fortgeschrittene Gesellschaften haben ein ähnliches Reaktionsvermögen wie ein Frosch im heißen Wasser. Gewöhnt man sie langsam an sich veränderende Umstände merken sie davon gar nicht viel.
In unsere Gesellschaft nimmt die Überwachung immer mehr zu, gut ist das nicht, denn jemand der sich beobachtet fühlt verhält sich anders als jemand der nicht beobachtet wird. Von seinen Freiheitsrechten nimmt man nicht mehr in dem Umfang gebrauch wie wenn man es Anonym machen würde. Was z.B. die Meinungsfreiheit einschränkt. Um nicht aufzufallen passen sich immer mehr Menschen der "Norm" an. In einer solchen Gesellschaft werden sich irgendwann die anders denkenden, das Individium aussterben. Diese Einheitsgesellschaft wäre nicht mehr in der Lage sich geistig und sozialweiter zu entwickeln. Intoleranz
würde zunehmen und die Fähigkeit zur Information
verkümmern.
Deshalb sollten wir ab und zu einen Blick auf das Thermometer schauen, wie heiß das Wasser schon für uns ist.
![]()
Der zeigt uns was er von der Begaffung hält?![]()