Stammen wir von den Affen ab?

@ Joey

Solange du nicht in der Lage bist deinen Kopf leer zu machen
und zu erkennen das da noch mehr ist als deine Gedanken,
wirst du nicht verstehen wovon ich spreche.

Nicht nur Versuche in der Physik werden gerne von den Lobbyisten falsch ausgelegt.

"Das entscheidende Kennzeichen der Quantentheorie ist, daß der Beobachter nicht nur notwendig ist, um die Eigenschaften eines atomaren Geschehens zu beobachten, sondern sogar notwendig, um diese Eigenschaften hervorzurufen. Meine bewußte Entscheidung, wie ich beispielsweise ein Elektron beobachten will, wird bis zu einem gewissen Maße die Eigenschaften des Elektrons bestimmen. Stelle ich ihm eine Teilchen-Frage, wird es mir eine Teilchen-Antwort geben; stelle ich ihm eine Wellen-Frage, wird es mir eine Wellen-Antwort geben. Das Elektron besitzt keine von meinem Bewußtsein unabhängigen Eigenschaften. In der Atomphysik kann die scharfe kartesianische Unterscheidung zwischen Geist und Materie, zwischen dem Beobachter und dem Beobachteten, nicht länger aufrechterhalten werden.

Kannst du den Ansichten dieses berühmten Physikers folgen?

Du liegst falsch mit deiner Annahme das ein Beobachter nicht nötig wäre.
Das Intelligenz nicht nötig wäre und der Zufall das erledigen könnte einen Menschen zu erschaffen.
Du liegst falsch mit der Annahme das der Körper eine zufällige Ansammlung von
70 Billionen interagierenden Zellen ist.
Mutation und Selektion ist eine Umschreibung für Zufälle worauf mechanistische Wissenschaftler wie du keine Antworten haben.
Deine Argumentation ist keine da du nur immer wieder die falschen Fragen stellst.
Du wirst nicht verstehen wovon ich spreche wenn du nicht fähig bist Obiges zu erreichen.

Das Dogma des genetischen Determinismus konnte entstehen, weil seit
dem Beginn der neuzeitlichen Naturwissenschaften ausschließlich die "Materie" betrachtet
wird. Diesem materialistischen Weltbild folgend werden die einzelnen Mechanismen,
aufgrund derer die Welt und die lebenden Organismen in ihr funktionieren sollen,
auseinander genommen, in Einzelteile zerlegt und analysiert. Defekte Teile werden
erkannt und mit künstlichen Ersatzteilen wie Medikamenten oder ähnlichem ersetzt. So
haben Mediziner und Biologen den Körper seziert und determiniert; im Verlaufe dessen
die DNS als allmächtige und alles regulierende Instanz auserkoren. Logische Folgerung
dieses Prozesses ist das milliardenschwere Humangenomprojekt zur kartographischen
Erfassung aller Gene. Das Ziel: defekte Gene sofort erkennen und reparieren.
Dr. Bruce Lipton hat Mitte der 1980er Jahre damit begonnen, seine Zweifel am
genetischen Determinismus mit wissenschaftlicher Forschung zu untermauern. Seine
Experimente veranlassen ihn zu dem dringenden Appell: Anstatt die Vorrangigkeit der
DNS zu bestätigen, müssen wir die der Umwelt anerkennen! Denn: Ohne Gehirn ist ein
Organismus nicht lebensfähig. Das "Gehirn" einer Zelle ist ihr Kern. Wird ein Zellkern
entfernt, müsste eigentlich der sofortige Zelltod eintreten. Tatsächlich jedoch können
kernlose Zellen monatelang weiterleben! Außerdem steuern sie weiterhin ihre
biologischen Prozesse! Damit sieht Dr. Lipton den Beweis für erbracht, dass Gene nicht
für die Steuerung von Zellen verantwortlich sind. Auch ohne Zellkern werten sie
Information aus, die sie von ihrer Umwelt erhalten und wählen ein Verhaltensprogramm,
das ihr Überleben sichert. Forschungen zeigen ebenfalls, dass biologisches Verhalten
durch Energiekräfte gesteuert werden kann - auch von Gedanken-Energien. Wenn
beispielsweise ein Organismus gar nicht vorhandenen Stress wahrnimmt, kann diese
Wahrnehmung dazu führen, dass sich die Gene tatsächlich verändern; sie passen sich
dem Glauben an die Situation an!

http://www.robertmelchner.de/Lipton.htm

Auch der 2. Hauptsatz der Thermodynamik ist ein starkes Argument gegen die Entstehung von Leben aus unbelebter Materie.

Lebewesen bilden die große Ausnahme von der Regel, dass alles der Unordnung entgegen strebt. Selbst Schrödinger erkannte dieses scheinbar widersprüchliche Verhalten.

Die Behauptung, der 2. Hauptsatz würde nur für Entropie, nicht für Komplexität gelten, ist im Wesentlichen falsch.
Biologische Komplexität bedarf nämlich der Ordnung.

Also Widersprüche ohne Ende zur Evolutionstheorie und bisher hast du nur mit Hyphothesen,geschickte Umschreibung der Begrifflichkeiten und Reduktion gegenhalten können.

Werbung:
Nicht nur Versuche in der Physik werden gerne von den Lobbyisten falsch ausgelegt..

Mei, die arme Physik ist unter Kontrolle von lauter fiesen Verschwörern....:zauberer1

Aber du legst die Versuche der Physik natürlich "richtig" aus, mit deiner Kleinen Schar an wahren und aufrechten, von den pösen Lobbyisten der pösen Verschwörer gemobbten Wissenschaftlern die sich dem wahren Wissen verschrieben haben und unter grossen persönlichen Opfern einen heldenhaften Kampf gegen die Lügen der pösen Weltverschwörer führen..

Komm hör auf mit dem Schwachfug. Das was du da fabulierst ist einfach völlige Zeitverschwendung.

Jup, das macht Sinn. Wenn zwei Elemente sich zu einem Molekül, oder in
deinem Beispiel einem Salzgitter mit mehrheitlich ionischem Bindungs-
charakter zusammenschliessen, sind sie eben nicht mehr nur Natrium
oder Chlor. Einfachstes Beispiel? Die beiden haben schonmal einen anderen
Ladungszustand (Ionen) als in elementarer Form. Zudem kommt Chlor
in elementarer Form als Cl2 vor.
Also ein bisschen weiter denken sollte man schon...

Es geht mir hier nicht um die physikalischen Eigenschaften sondern um die Entstehung derselben.
Mittlerweile solltest du wissen das du mir das Kristallgitter ncht erklären brauchst.

Weil es zu einem Energieminimumszustand führt.
Thermodynamisch gesehen ist die Reaktion stark exergonisch und
exotherm. Es ist jedoch eine kinetische Hemmschwelle, die sogenannte
Aktivierungsenergie, von Nöten, damit die Reaktion eintritt.

Zur Thermodynamik habe ich Joey geschrieben und auch da gehen
unsere Ansichten wohl weit auseinander.

punkto Feuchtigkeit:
Feuchtigkeit ist umgangssprachlich ja lediglich eine "Eigenschaft" des physikalischen
Aggregatszustandwechsels "gasförmig - flüssig". In der Wissenschaft geht
es lediglich darum, wieviel Wasserdampf ein bestimmtes Volumen an Luft
beherbergen kann, bevor es zur Kondensation kommt.
Der bei der Reaktion entstehende Wasserdampf ist auch Gasförmig, wird von dir
jedoch als feucht angesehen, weil er rasch abkühlen und kondensieren kann
(z.B. auf deiner Haut). Ich sehe das Problem nicht?

:confused:

Gruss Chemicus

Nun dann will ich dir das nochmal ganz plausibel darlegen.
Zunächst halten wir fest das Wasser und auch die Aggregatzustände von Wasser nicht plausibel erklärt werden können und bis heute ein Rätsel sind.
Dazu könnte ich dir hunderte Beispiele von Wissenschaftlern nennen.
Hier mal eins von Prof. Kröplin Uni Stuttgart über die unerklärliche Intelligenz von Wasser:

http://www.youtube.com/watch?v=jfr-7wYJxvI&feature=related

Mit "Emergenz" ist nicht das Auftauchen von Qualitäten aus dem Nichts gemeint,
noch von Eigenschaften, die irgendwo schon immer fertig existierten.
Emergente Eigenschaften sind nach außen gerichtete Wirkungen,
die sich erst in einer neuen Verbindung erweisen.
Sie existieren somit vorher zwar POTENZIELL -
doch ohne dass die einzelnen Emergenzpartner sie besitzen!
Daher ist es nicht möglich,
das Emergente allein durch die daran beteiligten Wirkpartner zu erklären,
wie du es versuchst.
Die chemischen Bestandteile eines Lebewesens aber
können nicht erklären, wieso es lebt.
Denn "Leben" ist ja gerade DIE ORGANISATION von Materie
mit dem Ziel der Selbstreproduktion, um die ORGANISATION zu erhalten,
während der Organismus vergeht.
Leben kann nur am lebendigen Wesen erfasst werden,
so wie Bewusstsein an dem, was man sich bewusst ist.
Leben und Bewusstsein kann man durch Reduktion nicht "erklären" -
wie ich schon Joey versuchte klarzumachen.

Intelligente Zellen von Bruce Lipton und seine bahnbrechenden Erkenntnisse geben da Aufschluss.
Auf tausenden Videos ,Vorträgen und Büchern bestens erklärt.

Solange du nicht in der Lage bist deinen Kopf leer zu machen
und zu erkennen das da noch mehr ist als deine Gedanken,
wirst du nicht verstehen wovon ich spreche.

Solange Du nicht in der Lage bist, die Gegenseite ORDENTLICH zu durchdenken, wirst Du nicht verstehen, wie die Welt wirklich aufgebaut ist, sondern wirst weiter zu jedem Problem ausufernd einen Problemloeser erfinden.

Nicht nur Versuche in der Physik werden gerne von den Lobbyisten falsch ausgelegt.

"Das entscheidende Kennzeichen der Quantentheorie ist, daß der Beobachter nicht nur notwendig ist, um die Eigenschaften eines atomaren Geschehens zu beobachten, sondern sogar notwendig, um diese Eigenschaften hervorzurufen. Meine bewußte Entscheidung, wie ich beispielsweise ein Elektron beobachten will, wird bis zu einem gewissen Maße die Eigenschaften des Elektrons bestimmen. Stelle ich ihm eine Teilchen-Frage, wird es mir eine Teilchen-Antwort geben; stelle ich ihm eine Wellen-Frage, wird es mir eine Wellen-Antwort geben. Das Elektron besitzt keine von meinem Bewußtsein unabhängigen Eigenschaften. In der Atomphysik kann die scharfe kartesianische Unterscheidung zwischen Geist und Materie, zwischen dem Beobachter und dem Beobachteten, nicht länger aufrechterhalten werden.

Kannst du den Ansichten dieses berühmten Physikers folgen?

Welcher "beruehmte Physiker" war das denn? Googlen ergibt Fritjof Capra, der EIN Physiker ist, aber bei weitem ebenfalls nicht die Weisheit fuer sich gepachtet hat. Ebensowenig die Leute, die aus Aussagen wie dieser hier sich ein Weltbild basteln, was WEIT ueber die Quantenmechanik hinaus geht und ihr schliesslich sogar widerspricht.

Die Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik sagt, dass die Beobachtung eines QM-Systems die Wellenfunktion kollabieren laesst. In welchen Zustand der Moeglichkeiten die Wellenfunktion dann kollabiert, darueber hat der Beobachter KEINEN Einfluss (im Gegensatz dazu, was z.B. "Bleep..." daraus machte). Ebensowenig sind die Moeglichkeiten unbegrenzt. Auch in der QM gibt es "unmoeglich". Die quantenmechanische "unschaerfe" einer Pistolenkugel ist verschwindend gering, so dass auch noch so positive Gedanken eines moeglichen Opfers die Kugel nicht von seinem Koerper ablenken werden. Und zu guter letzt: "Beobachtung" benoetigt nicht unbedingt ein Bewusstsein, was da agiert. Eine simple Wechselwirkung reicht schon aus.

Du liegst falsch mit deiner Annahme das ein Beobachter nicht nötig wäre.

Das Universum ist sehr lange ohne bewussten Beobachter ausgekommen.

Das Intelligenz nicht nötig wäre und der Zufall das erledigen könnte einen Menschen zu erschaffen.

Nochmal: Wo steht in der richtig verstandenen Evolutionstheorie etwas von "Zufall" bzw. von geringen Wahrscheinlichkeiten?

Du liegst falsch mit der Annahme das der Körper eine zufällige Ansammlung von
70 Billionen interagierenden Zellen ist.

Ich habe nirgendwo etwas von Zufall geschrieben.

Mutation und Selektion ist eine Umschreibung für Zufälle worauf mechanistische Wissenschaftler wie du keine Antworten haben.

Mutation und Selektion ist eine sehr plausible Erklaerung fuer scheinbar zielgerichtete Entwicklung. Genetische Algorithmen machen sich dieses Konzept auch zu nutze, um schnell und effektiv komplizierte Optimierungsprobleme zu loesen. Die "Zufaelle", die hierbei eine Rolle spielen, sind keine grossen Zufaelle, sondern haben alle eine ziemlich grosse Wahrscheinlichkeit - nicht so, wie Deine Milchmaedchenrechnungen der Evolutionstheorie unterschieben wollen. Ich wundere mich auch nicht ueber die Wuerfelergebnisse beim "Mensch aergere Dich nicht" ...

Deine Argumentation ist keine da du nur immer wieder die falschen Fragen stellst.

Seit wann gibt es "falsche Fragen"?

Du wirst nicht verstehen wovon ich spreche wenn du nicht fähig bist Obiges zu erreichen.

Du wirst nicht verstehen, wovon ich schreibe, wenn Du nicht faehig bist, z.B. auch Erkenntnistheorie (auf die Du Dich staendig berufst) RICHTIG zu verstehen.

Auch der 2. Hauptsatz der Thermodynamik ist ein starkes Argument gegen die Entstehung von Leben aus unbelebter Materie.

Noe. Durch die Evolution wurde die Entropie etc. nicht verringert. Im Gegenteil: Gerade durch die wachsende Entropie wurde viel "probiert" (NICHT ALLES, bevor das wieder anfaengt).

Lebewesen bilden die große Ausnahme von der Regel, dass alles der Unordnung entgegen strebt. Selbst Schrödinger erkannte dieses scheinbar widersprüchliche Verhalten.

Die Behauptung, der 2. Hauptsatz würde nur für Entropie, nicht für Komplexität gelten, ist im Wesentlichen falsch.

Dafuer ist die Biologie aber verdammt unordentlich und mutiert froehlich vor sich hin - auch heute noch sichtbar. Mikroevolution hast Du selbst auch anerkennt. Und rate mal, wie die funktioniert, und warum da scheinbar eine geplante Richtung drin ist.

Und auch, wenn Schroedinger sich wunderte... auch er hatte nicht die ganze Weisheit der Welt.

Also Widersprüche ohne Ende zur Evolutionstheorie und bisher hast du nur mit Hyphothesen,geschickte Umschreibung der Begrifflichkeiten und Reduktion gegenhalten können.

Widersprueche, die Du kuenstlich reinsteckst, indem Du z.B. die Quantenmechanik und die Thermodynamik wild ausufern ueberinterpretierst.

Nun dann will ich dir das nochmal ganz plausibel darlegen.
Zunächst halten wir fest das Wasser und auch die Aggregatzustände von Wasser nicht plausibel erklärt werden können und bis heute ein Rätsel sind.
Hier mal eins von Prof. Kröplin Uni Stuttgart über die unerklärliche Intelligenz von Wasser:

Hierbei geht es um EINE (fragwuerdige) Eigenschaft von Wasser... nicht das ganze Wasser ist "unerklaerlich", wie Du es hier darstellst.

(...)Daher ist es nicht möglich,
wie du es versuchst.

Doch, ist es. Befasse Dich mal mit nichtlinearer Dynamik.

Oder auch ein gutes Beispiel, was ich vorher schon gebracht habe: Befasse Dich mal mit dem Brettspiel Go. Es hat nur sehr wenige Regeln, mit denen Du die Steine auf das Brett legen sollst. Aber es meisterhaft zu spielen gelingt nur mit viiiiiel Uebung. In den Buechern und Kursen ueber Go tauchen dann auch solche Begriffe wie "leeres Dreieck" oder "Affensprung" oder "six in a rabbit" auf... Namen fuer Formen, die vor- oder nachteilhaft sind. Diese ganzen Dinge sind in keinster Weise in den Grundregeln enthalten... sie sind trotzdem entstehende Muster, die einem helfen, das Spiel besser zu spielen.

Das ganze ist m,ehr als die Summe seiner Teile. Und das "mehr" war bei den Teilen noch nicht da - nicht einmal teilweise.

Selbstregulation, Rueckkopplung, Synergie, Kausalnetzwerke, nichtlinieare Dynamik, fraktale Geometrie... das sind alles Stichworte, mit denen Du Dich da mal intensiv beschaeftigen solltest.

Die chemischen Bestandteile eines Lebewesens aber
können nicht erklären, wieso es lebt.
Denn "Leben" ist ja gerade DIE ORGANISATION von Materie
mit dem Ziel der Selbstreproduktion, um die ORGANISATION zu erhalten,
während der Organismus vergeht.
Leben kann nur am lebendigen Wesen erfasst werden,
so wie Bewusstsein an dem, was man sich bewusst ist.
Leben und Bewusstsein kann man durch Reduktion nicht "erklären" -
wie ich schon Joey versuchte klarzumachen.

Und Selbstorganisation ist auch ein Stichwort, womit Du Dich mal auseinandersetzen solltest.

Intelligente Zellen von Bruce Lipton und seine bahnbrechenden Erkenntnisse geben da Aufschluss.
Auf tausenden Videos ,Vorträgen und Büchern bestens erklärt.

Ach... er ist natuerlich so ein "ehrlicher und anstaendiger" Wissenschaftler, waehrend alle, die ihm widersprechen, Mitlaeufer oder Idioten sind...?

Hoi patana,

Es geht mir hier nicht um die physikalischen Eigenschaften sondern um die Entstehung derselben.
Deshalb hab ich dir ja aufgezeigt, dass es grosse Unterschiede zwischen
den separierten Atomen und der Verbindung derselben gibt, woraus
unweigerlich unterschiedliche physikalische Eigenschaften resultieren.
Was ist daran so unverständlich? Ein anderer Ladungszustand schreit
doch geradezu nach anderen physikalischen Eigenschaften...

Jawohl, die strukturellen Nahordnungen von Wasser sind Gegenstand
intensiver Forschung. (Btw.: Wasser ist kein Element, auch wenn das im
Film behauptet wird).

Mit "Emergenz" ist nicht das Auftauchen von Qualitäten aus dem Nichts gemeint,
noch von Eigenschaften, die irgendwo schon immer fertig existierten.
Emergente Eigenschaften sind nach außen gerichtete Wirkungen,
die sich erst in einer neuen Verbindung erweisen.
Sie existieren somit vorher zwar POTENZIELL -
doch ohne dass die einzelnen Emergenzpartner sie besitzen!
Daher ist es nicht möglich,
wie du es versuchst.
Warum nicht, wenn du eben nicht die einzelnen Wirkpartner (einzelne Elemente),
sondern die VERBINDUNG betrachtest? Wie gesagt, in der Verbindung
sind die Wirkpartner anders als alleinstehend (anderer Ladungszustand, andere
Energiezustände der Molekülorbitale, statt derjenigen in den Atomorbitalen,
andere Anregungsenergien, andere Dipolausrichtungen...etc.)

Irgendwie sind wir ziemlich vom Thema abgekommen :)

Gruss Chemicus

Warum?

Lebewesen bilden die große Ausnahme von der Regel, dass alles der Unordnung entgegen strebt.
Du machst einen Fehler, nur die Entropie des Systems zu betrachten.
Es geht immer um eine Zunahme der Gesamtentropie. Wenn in einem
Organismus Ordnung geschaffen ("Entropie" verringert) wird, so wird dies
kompensiert durch die Unordnungszunahme in der Umgebung oder anderer Reaktionen im Körper.
Einfaches Beispiel? Wo wir gerade beim Wasser waren:
Warum gefriert Wasser, wenn es dabei doch offensichtlich einen höher
geordneten Zustand einnimmt? Weil die beim Gefrieren abgegebene Energie
in der Umgebung die Unordnung (Wärme / kinetische Energie) erhöht, und
diese Unordnungszunahme in der Umgebung die Ordnungszunahme des
Wassers kompensiert.

Gibb's hat einen relativ simplen Weg gefunden, die Spontanität einer
Reaktion (thermodynamisch, nicht kinetisch) zu berechnen, OHNE dass
die Gesamtentropiezunahme in der Gleichung auftritt, wohl aber
berücksichtigt wird (Freie / Gibb'sche Enthalpie).

Die Reaktionen zum Aufbau biologischer Komplexität / von Ordnung im Körper
sind gekoppelt an den Abbau von Nährstoffen (Katabolismus & Anabolismus
sind gekoppelt). Ganz simple ausgedrückt: Die Entropieabnahme und der Energieverbrauch einer energonischen Reaktion wird kompensiert durch die
frei werdende Energie und die Entropiezunahme von thermodynamisch
günstigen Reaktionen des Katabolismus (Abbau von Nährstoffen, Degradation
von Makromolekülen...).

Du hast ein wichtiges Prinzip der Biochemie der Lebewesen noch nicht
verstanden und legst die thermodynamischen Aspekte falsch aus.

Sorry, aber bisher hab ich noch immer keinen Widerspruch gefunden, auch
wenn du dich seitenweise darum bemühst, welche aufzuführen...

Gruss Chemicus

Wenn man zehn Menchen von geburt an in einen Bunker aufzieht und sie nichts anderes kennen ausser den Bunker dann gibt es für sie nur den Bunker. Und der der ihnen narung usw bringt ist dann ihr gott.
Wenn einer aber neugierig ist und sich einwehnig umschaut, einen weg nach draussen findet und wieder kommt um den anderen zu berichten was für wundervolle dinge es draussen gibt, dann werden sie ihn verspotten.
Ihre welt des wissen ist beschrenkt, si leben nach dem motto: ,,Was ich nicht kenne gibt es nicht." ; ,,Was ich nicht sehen und anfassen kann, gibt es nicht. Darf es nicht geben."
Weil es einfach nicht in seine Vorstellungskraft passt und die merheit von euch kann man hier genauso wie die zehn Menschen betrachten die seid ihrer Geburt im Bunker gelebt haben, ohne jeden Einfluss von außen.
Habt ihr euch nie gedanken darüber gemacht warum ihr immer erst von der politick aufgeklärt werdet wenn es schon lange geknallt habt? Wisst ihr wirklich was da draußen ab geht?
Das DASS was die Leute (unter andem ich) euch hier klar machen wollen wir WIRKLICH KEIT IST?
Unsere Welt besteht nicht aus zuckerbunten Butterblumen und Wattebällchen die wir uns alle in die Nase schieben wenn wir nasenbluten haben nur weil der schuljunge auf der nachbarbank seine fünf minuten hatte.
Verdammt nochmal macht endlich mal die Augen auf. Die FEMA bauen Plastigsärge, seid JAHREN. Sie bauen das was wir damals Konzentrationslager nannten massenweise in den USA und das krasse kommt noch: Nicht nur das in die Särge 3-5 Menschen passen. Nein... die Massengräber sind bereits auch schon gebaut. US-Bürger auf der Strasse werden jetzt alle auf der Strasse mit scannern überwacht. Die USA "erzwingt" Kriege und wir Deutschen bluten langsam aus... ganz langsam und unsere Regierung weiß davon aber keiner hat den Arsch in der Hose es zuzugeben weil Deutschland in punkto pressefreiheit mit den USA in einem Vertrag steht der es ihnen unmöglich macht hier zu lande über die ganzen dinge zu berichten.
Und das ist verdammtnochmal kein Scherz. Das ist die warheit.... Es ist schon echt sowas von absurd.... Ihr glaubt an Engel, an Chakren, das Meditieren, verbindungen zu toten und was ist hier mit? Passt auch nicht in eure Weltanschaung? Warscheinlich. Ihr müsst endlich mal aufwachen... Es wird Zeit.
Das gleiche trifft auf die Aliens und Ufos zu. SIE SIND WIRKLICHKEIT und es IST BEWIESEN DAS SIE UNS ERSCHAFFEN HABEN. Die Warheit kann niemand belügen, ob er sie nun agsebtiert oder nicht spielt da in keinersterweise eine Rolle.
Die USA wissen es, Indien, Mexiko, Italien, Spanien, Russland, Frankreich, Schweden, Dänemark, Afrika, Östereich, Schweiz. Über all werden die Menschen von ihren Politikern langsam aufgeklärt nur hier in Deutschland nicht. Uhr ihr macht euch darüber keine Gedanken? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Achso ja doch... die NWO hat euch ja schon voll gepackt vedrstehe. Und wer es nicht weiß NWO = New World Order!!!!!!!!
Wenn das wirklich interessiert der kann gerne mal danach googeln und ihr werdet DIE GANZE warheit erfahren. Sie liegt doch schon vor euren Füßen, dann hebt sie endlich auf und nehmt sie zur kenntnis.
Es ist alles schon seid dem zweiten Weltkrieg im gange, schon die ganze Zeit.

BITTE WACHT DOCH ENDLICH AUF!!!!!!!!​

Werbung:
Die USA wissen es, Indien, Mexiko, Italien, Spanien, Russland, Frankreich, Schweden, Dänemark, Afrika, Östereich, Schweiz. Über all werden die Menschen von ihren Politikern langsam aufgeklärt nur hier in Deutschland nicht. Uhr ihr macht euch darüber keine Gedanken? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Jetzt wo du es sagst, Quietscheentchen.... Irgendwie hatte ich immer schon den Eindruck, daß die Merkel uns was verschweigt.

Gut, daß du drauf aufmerksam gemacht hast. :)

BITTE WACHT DOCH ENDLICH AUF!!!!!!!!

Ja doch. Schrei doch leiser, wir sind doch nicht blind. :zauberer1

Achso ja doch... die NWO hat euch ja schon voll gepackt vedrstehe. Und wer es nicht weiß NWO = New World Order!!!!!!!!

Aber den NWO-Fritzen werden wir schon das Handwerk legen, wirst sehen. Nicht mit uns. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht mit so ein paar Illuminaten oder Bilderbergern fertig werden würden. :schnl:

Zurück
Oben