Stalking

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ist das eine Stalking- Ente? Ich meine, die hebt ja so provokant das Bein. Und schau mal, wie die guckt... so richtig herausfordernd
:D

Ist das eine Stalking- Ente? Ich meine, die hebt ja so provokant das Bein. Und schau mal, wie die guckt... so richtig herausfordernd
:D

Nein, das war so: Ich war gestern in "Planten un Blomen", das ist ein Park mitten in Hamburg. Und ich kam so vorbeigeschlendert, Frau Quak bemerkte, daß ich Zeit hatte und da hat sie extra für mich ein kleines Tänzchen hingelegt......War doch nett von ihr, oder?
Leider kam dann bald Herr Quak und sie wurde abberufen.....Wie immer, wenn Männer auftauchen....:D

LG
U.

Werbung:
im rahmen von stalking (hab über meine freundin geschrieben wo durch deren nehme mal an hass, denn liebe kann es nicht sein die firma zerstört wurde) doch, aber in diesem zusammenhang habe ich geantwortet wegen dem gericht.damit wollte ich sagen dass entstandener schaden durch einen stalker nicht mehr zu reparieren ist und jeder damit leben muss
drum war auch meine frage: auge um auge??

es tut mir leid, dass sich der thread so entwickelt hat. ich hoffe es triggert dich nicht.

das verhalten hier spiegelt nicht die realität wieder. das empfinden für dieses thema wird langsam sensibilisiert.

Zurück
Oben