Stalking durch 2 Mitglieder dieses Forums!! HILFE DRINGEND GESUCHT!!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
man kann auch mit der behauptung, verfolgt zu werden, jemanden verfolgen. scheiss täter:tomate:
:D

es geht ja um psychische abhängigkeit eines geistigen wesens mit physischer hülle und da liegt der schlüssel im eigenen geist oder?

ich sag ja auch nicht ich werde von den gedanken des fernsehers monatelang verfolgt auch wenn mir jetzt noch gedanken von 10 jahre alten filmen kommen :zauberer1

da kann man mal sehen was passiert
wenn menschen etwas falsch verstehen

Also, ist mir schleierhaft wie Du unter "falsch verstehen" meine richtige Erläuterung verstehst, LoL

Aber schau, es wäre auch viel verlangt, wenn Du Deinen systemischen Anteil an Marukios Problem verstehen würdest.

Aber ich sage mal so, das grenzt dann fast an Körperverletzung ......

Also, ist mir schleierhaft wie Du unter "falsch verstehen" meine richtige Erläuterung verstehst, LoL

Aber schau, es wäre auch viel verlangt, wenn Du Deinen systemischen Anteil an Marukios Problem verstehen würdest.

Aber ich sage mal so, das grenzt dann fast an Körperverletzung ......

die richtige Erläuterung ist das sie einsam ist und ohne sichtbare äußere Ursache ihre eigenen Ursachen im Bewusstsein für Realität hält das bedeutet
sie muss sich mehr verdichten durch => visu, aku und gefü

Erdung ist das Zauberwort und nicht was du hier behauptest mit Körperverletzung

oder ist eine geistige Ursache eine körperliche Verletzung? sicherlich nicht wenn man aufgeklärt wird

schönen Tag noch

es geht ja um psychische abhängigkeit eines geistigen wesens mit physischer hülle und da liegt der schlüssel im eigenen geist oder?

ich sag ja auch nicht ich werde von den gedanken des fernsehers monatelang verfolgt auch wenn mir jetzt noch gedanken von 10 jahre alten filmen kommen :zauberer1

der schlüssel liegt immer bei einem selbst,ja. soweit die magie.
aber es ist recht irdisch und ok, haken zu schlagen, meinetwegen religiöse. wichtig ist nur, sich nicht zu verwirren.

die richtige Erläuterung ist das sie einsam ist und ohne sichtbare äußere Ursache ihre eigenen Ursachen im Bewusstsein für Realität hält das bedeutet

Die einzig richtige Deutung ist, dass Du nicht ihr Therapeut bist, dass Du durch Deine Meta-Kommunikation für jeden mit offen Augen eine unverantwortliche Arroganz hast, und sie ausserdem in ein Abhängigkeitsverhältnis drängen willst

Da es keine Zauberworte gibt, und sie hier deutlich gesagt hat, dass Du ihr schadest, nenne ich das Körperverletzung.
Mit egal ob Du das anders nennst.... es ist unverantwortlich

oder ist eine geistige Ursache eine körperliche Verletzung?

Das sagt Einiges über Deine Qualifikation und Deine Kenntnisse

Ja?
Ja!

418

der schlüssel liegt immer bei einem selbst,ja. soweit die magie.
aber es ist recht irdisch und ok, haken zu schlagen, meinetwegen religiöse. wichtig ist nur, sich nicht zu verwirren.

jau, schon aber sieh:

da weiss es jemand besser....

oder ist eine geistige Ursache eine körperliche Verletzung? sicherlich nicht wenn man aufgeklärt wird

schönen Tag noch
dass du damit nicht weiter auffällst musst du noch viel üben ..was natürlich nicht verhindert dass du da mit auf die schnautze fällst..auweia ^^

aber ich schwafel schon wieder ;)

Werbung:
@a418
aber ich hab nie in diesen 7 Monaten, die sie erwähnt hat oder 4 (weiß nich mehr) an sie gedacht. Ich weiß nur das ich (falls das diese person ist) mit ihr geschrieben hab und wir beide uns ausgetauscht haben und das Streit-Thema war das ihre Out of Bodys einfache Klarträumt sind(war meine Meinung) aber sie meinte immer es sind Out of Bodys und irgendwelche Geistergruppen besuchen sie und sie will sie verjagen und dann ist der Kontakt abgebrochen und jetzt lese ich das , das sie irgendwie geistig belastet ist.

Astral jemanden besuchen macht jeder unbewusst. Bewusst anwesend sein an einem anderen Ort ... da ist Starcraft 2 sogar interessanter!

En Taro Adun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben