Stalking durch 2 Mitglieder dieses Forums!! HILFE DRINGEND GESUCHT!!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und das hier sind ja auch nicht die ersten Leute die du in Verdacht hast, dich magisch zu stalken.

In den anderen Threads hast du da einen früheren "Fall" mit anderen angeblichen Schadmagieren geschildert.

Merkst du was? Wenn die eine magische Bedrohung in den Hintergrund tritt kommt eine neue. Meinst du wirklich daß sich ständig irgendwelche neuen Leute finden, die dich angeblich mit magischen Mitteln stalken? Was bringt dich auf die Idee, daß dich ständig und voneinander völlig unabhängig irgendwelche Leute, die noch dazu angeblich über solche Fähigkeiten verfügen verfolgen und stalken?
Selbst wenn es sowas geben sollte ist die Chance, daß ausgerechnet du solchen Leuten an jeder Ecke über den Weg läufst und sie es ausgerechnet auf dich abgesehen haben doch eher unwahrschienlich, oder?
Also mir ist noch nie sowas passiert und ich kenne auch niemanden. Aber dir passiert das ständig. Schon irgendwie komisch, oder?

Ich hab mal mitbekommen , das hier ,in dem Forum, ein harmloser User, in einen Troll verwandelt wurde.

Isch schwöhhr..

@Marukio
ich glaube ich hab mit dir geschrieben falls du die suyari bist , die sich hier früher mal so genannt hat

dann bin ich wohl diese person , die dich angeblich stalkt astral

es tut mir wahnsinnig leid das du irgendwie in diese Zwangsvorstellungen gekommen bist aber ich kenne weder eine magische Gruppe noch glaube
ich an irgendwelche Magie. Die einzigste Magie , die ich kenne ist die
Geistschulung der Chakren.

Das andere was du dir da alles phantasierst damit hab ich nichts am Hut.

Ich kenne nur das Astralyoga was jeder macht nämlich

A => Visualisation
B => Akustik
C => Gefühl
D => Bewusstseinserweiterung

das alles in Harmonie.

Das ich bei dir astral gewesen sein soll (lol) falls du diese Person bist das ist deine eigene Phantasie. 1. Ist das nicht so leicht wie es aussieht 2. Hab ich ganz andere eigene Problemchen

Gute Besserung

@Marukio
ich glaube ich hab mit dir geschrieben falls du die suyari bist , die sich hier früher mal so genannt hat

dann bin ich wohl diese person , die dich angeblich stalkt astral

es tut mir wahnsinnig leid das du irgendwie in diese Zwangsvorstellungen gekommen bist aber ich kenne weder eine magische Gruppe noch glaube
ich an irgendwelche Magie. Die einzigste Magie , die ich kenne ist die
Geistschulung der Chakren.

Das andere was du dir da alles phantasierst damit hab ich nichts am Hut.

Ich kenne nur das Astralyoga was jeder macht nämlich

A => Visualisation
B => Akustik
C => Gefühl
D => Bewusstseinserweiterung

das alles in Harmonie.

Das ich bei dir astral gewesen sein soll (lol) falls du diese Person bist das ist deine eigene Phantasie. 1. Ist das nicht so leicht wie es aussieht 2. Hab ich ganz andere eigene Problemchen

Gute Besserung

seltsam, dass du das genau so schon vorher kommuniziert hast.
woran liegt das wohl?

leider find ich im eingangspost in der beschreibung nichts von dem, was als "stalking" bekannt ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben