Stalking durch 2 Mitglieder dieses Forums!! HILFE DRINGEND GESUCHT!!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, deine Augen sind weniger meine und diesen Vergleich würde ich mir so kaum erlauben zu wagen, trotz, dass die User, menschlicher Natur, auch alle mal Babys waren und durch die Geburt auf die Welt kamen, die hier alle schreiben.

Gute Nacht.

Gaia

Dämlich, arrogante Haltung. Nervt mich. Bin raus jetzt.

Gaia

Werbung:
Naja, deine Augen sind weniger meine und diesen Vergleich würde ich mir so kaum erlauben zu wagen, trotz, dass die User, menschlicher Natur, auch alle mal Babys waren und durch die Geburt auf die Welt kamen, die hier alle schreiben.

Gute Nacht.

Gaia

Danke...

für die Nicht-Antwort auf meine Frage. Es gibt derer viele Gründe warum man sprachlos sein
kann. Daher auch die Metapher mit der Geburt meines Sohnes, die Du scheinbar nicht verstanden hast.

Sprachlos zu sein, bedeutet ja auch das man nicht zu sagen hat. Aber zu sagen das man
sprachlos ist, ist eine Aussage.Meistens entspringt es einer Gefühl von unerwartetem überwältig sein, das seine
Quelle in einer großen Auswahl von Emotionen haben kann. Freude,Trauer,Ekel,Hass...usw.
Aber ok, das ist die Entscheidung jedes Einzelnen ob er "sprachlos" durch die Gegend laufen möchte.

Gute Nacht.

Gaia

Sowohl Lucia wie Sys sprechen für mich ganz klar erkenntlich von ihrer persönlichen Sicht, trotzdem sie bestimmt auch mal Babys waren, wobei...manchmal bin ich mir da nicht so sicher

:lachen:

manche zählen vor dem Einschlafen Schäfchen, andere gurgeln mit Buchstabenhölzchen bis ins letzte verschwurbelte Stöckchen, das irgendwann mal irgendwo vielleicht hingeplumpst sein könnte.

:zauberer1

Sowohl Lucia wie Sys sprechen für mich ganz klar erkenntlich von ihrer persönlichen Sicht, trotzdem sie bestimmt auch mal Babys waren, wobei...manchmal bin ich mir da nicht so sicher

:lachen:

manche zählen vor dem Einschlafen Schäfchen, andere gurgeln mit Buchstabenhölzchen bis ins letzte verschwurbelte Stöckchen, das irgendwann mal irgendwo vielleicht hingeplumpst sein könnte.

:zauberer1

Andere brauchen einen Wetzstein für die Zähne und einen Kratzbaum für die Krallen, bevor sie schlafengehen^^

lg.

schlangenstab

Ist grade Trendy..

Wobei offen ersichtlich ist ,das die Geburt von meinem Sohn der Grund für meine
Sprachlosigkeit war. Man muss sich schon anstrengen , in meinem Zweifel das das
Forum mir ähnliche Gründe für eine Sprachlosigkeit bieten könnte, etwas abwertendes zu
sehen. Sorry, ich gebs ja zu, als Michael Jackson gestorben ist, ging mir das auch am
Arsch vorbei...Komm ich jetzt in die Hölle?

Andere brauchen einen Wetzstein für die Zähne und einen Kratzbaum für die Krallen, bevor sie schlafengehen^^

lg.

schlangenstab

wer weiß, was die sonst nachts bei ihren Astralreisen und -besuchen anrichten...und dann anschließend wieder kiloweise Salz für Schutzzauber draufgeht.

;)

wer weiß, was die sonst nachts bei ihren Astralreisen und -besuchen anrichten...und dann anschließend wieder kiloweise Salz für Schutzzauber draufgeht.

;)

Zum Glück ist Salz günstig zu kaufen, ansonsten wäre es ja noch nebst den anderen Verlusten, ein materieller.:):rolleyes:

lg

schlangenstab

Ist grade Trendy..

Wobei offen ersichtlich ist ,das die Geburt von meinem Sohn der Grund für meine
Sprachlosigkeit war. Man muss sich schon anstrengen , in meinem Zweifel das das
Forum mir ähnliche Gründe für eine Sprachlosigkeit bieten könnte, etwas abwertendes zu
sehen. Sorry, ich gebs ja zu, als Michael Jackson gestorben ist, ging mir das auch am
Arsch vorbei...Komm ich jetzt in die Hölle?

Ich schick dir einen Lastwagen Salz - dann ist alles wieder in Butter ;)

apropos Trendy...stöhn...erst waren es YT-Videos, nu sinds Forumquotes...ich fürchte, das wächst bei einigen zu nem Fortsetzungsroman ...und täglich grüßt....;)

Nachti :)

@nizuz,
bist du an einer der Quelle was Salz anbelangt, nicht das wir wieder im Winter zu wenig Salz haben um die Strassen zu bestreuen. ^^

lg

schlangenstab

Werbung:
Ich schick dir einen Lastwagen Salz - dann ist alles wieder in Butter ;)

apropos Trendy...stöhn...erst waren es YT-Videos, nu sinds Forumquotes...ich fürchte, das wächst sich bei einigen zu nem Fortsetzungsroman aus...und täglich grüßt....;)

Nachti :)

Ich mag gesalzene Butter..
Nachti^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben