ständig alpträume

Werbung:
Auch ich leide schon jahrelang mehrmals wöchentlich unter Albträumen. Es mag schon stimmen, dass einem das Unterbewusstsein etwas mitteilen will. Aber was? Das einmal herauszufinden, vor allem wenn man sich dann während des ganzen Tages wie gerädert fühlt, gehört wohl nicht zu den einfachsten Aufgaben. Bei mir kam noch dazu, dass ich das Gefühl hatte "durchzuknallen".
Träumte ich doch ständig davon jemanden umzubringen, oder umgebracht zu werden. Habe es dann mit "Psychohammerlen" versucht, was aber nur den Effekt hatte, dass ich mehr schlief und infolgedessen mehr träumte. Inzwischen sehe ich es aber nicht mehr ganz so eng, freue mich, wenn ich aufwache und erkenne, dass es nicht real war und stelle mir vor, ich hätte einen Thriller im Fernsehen angesehen. Vielleicht schreibe ich ja mal Bücher über meine Träume und lande einen Bestseller. :rolleyes:
 
Hallo,
da ich mich mit Feng shui beschäftige und ich schon sehr viel gelernt habe, könnte es sein das Du Dein ungünstigen Ort aktiviert hast, dann kann es passieren das Du Alpträume bekommst. Deshalb mußt Du mal überlegen was Du vor einen halben Jahr , vielleicht im Schlafzimmer , verändert hast!

Wenn Du Dich damit befassen möchtest, empfehle ich Dir das Buch von Thomas Fröling und Katrin Martin, Feng shui heute. Das kann Dir mit Sciherheit sehr helfen und Dir die Augen öffnen.

Rosa
 
Werbung:
hallo verzweifle,
ich hatte auch einmal alpträume und da hat mir ein uralter name, für gott, geholfen. es lautet HU (hiiuuuuu ausgesprochen)! ich habe es vor dem schlafen für 5-10 minuten gesungen und darum gebeten, daß über mein schlaf gewacht werden möge und es hat funktioniert.
paar tage später hatte ich dann keine lust mehr das HU, leise für mich zu singen, und bin direkt ins bett. tja, in dieser nacht hat es mich wieder erwischt und da ich aber wohl die letzten nächte dieses HU gechantet (gesungen) hatte erinnerte ich mich während des traumes an dieses Wort. zuerst konnte ich nur an dieses wort denken und erst danach auch aussprechen und siehe da, augenblicklich war der ganze spuk vorbei.
also, mir hat es geholfen vielleicht kann es dir ja auch helfen.

lieben gruß seele
 
Zurück
Oben