Sri Sathya Sai Baba- Ein Guru, Erleuchter und Avater oder was ganz anderes

Maria Joseph und "heilige Dreifaltigkeit",........ was ist denn HIER los?????
Ist das hier die "Inquisation"????? Bei allen vor,- und Nachteilen..... gibt es HIEr Einen unter den Usern, die wirklich mal vor Ort waren, und Sri Sathya PERSÖNLICH erlebt haben,- egal aus welcher Sichtweise????
Nur Ein Einziger, der bezeugen kann, was so alles geschrieben steht.
Oder sind es NUR Worte aus dem NET.???
Wer wagt sich in "die Höhle des Löwen" und "testet" den "meister"???

Ist nicht alles MAYA was ist???

Dukkha, Dukkha
ALIA

Werbung:
Alia,

ich war in der Höhle des Löwen. ;-)
Hab ich aber auch schon was zu geschrieben. Hört sich etwas anders an, als die Berichte aus dem NET. ;-)

Hallo Alia

Habe ich dich recht verstanden? Du outest dich hier als Sai Baba-Sympatisant? Ich fände es sehr schade. Es würde mein Bild von dir eine vollkommen andere Sichtweise geben. Bisher habe ich immer sehr grossen Respekt vor dir und deiner Meinung gehabt. Das würde sich allerdings sehr schnell ändern, wenn Du dich als Sai Baba-Sympatisant outen würdest.

Im allgemeinen halte ich Sai Baba-Anhänger genau so wie Ron Hubbard- und Ole Nydahl-Anhänger für religiöse Fanatiker, die mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Warum erwartest Du ausgerechnet von denen ein objektives Urteil, selbst wenn sie solch einem Schwindler wie Sai Baba selbst begegnet sind. Die Leute sehen das, was sie sehen wollen. Alles andere wird ignoriert.

Alles Liebe. Gerrit

Lieber Gerrit,

das geht aber schnell bei Dir, ein gewonnenes sympathisches Bild auszutauschen.
So wie ich Alia verstehe, steht sie Sai Baba sehr neutral gegenüber. Weder als Sympatisant noch als Gegener.

Wie bist Du denn eigentlich zu Deiner gegnerischen Einstellung gekommen?
Erläutere das doch mal. :-)

Lotusz schrieb:
Hallo Alia
Habe ich dich recht verstanden? Du outest dich hier als Sai Baba-Sympatisant? Ich fände es sehr schade. Es würde mein Bild von dir eine vollkommen andere Sichtweise geben. Im allgemeinen halte ich Sai Baba-Anhänger genau so wie Ron Hubbard- und Ole Nydahl-Anhänger für religiöse Fanatiker.
Alles Liebe. Gerrit
lieber Gerrit,
mein "MEISTER" offenbart sich, wenn DU dem "Pfad" des Wortes "WASSERMANNKRUG" folgst.
Dann, erst dann wirst DU erkennen, welchen "WEG" ich gehe.
SAI RAM
IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
ALIA

Hallo Alia

Alia schrieb:
lieber Gerrit,
mein "MEISTER" offenbart sich, wenn DU dem "Pfad" des Wortes "WASSERMANNKRUG" folgst.
Dann, erst dann wirst DU erkennen, welchen "WEG" ich gehe.
SAI RAM
IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
ALIA

Ich bin im Rätselraten nicht so gut. Bei Goggle ist das Wort "Wassermannkrug" auch nicht bekannt. Darf ich also einmal fragen, wer dein Meister ist? Könnte es sein, dass Du das "Wassermannkreuz" meinst?

Alles Liebe. Gerrit

Namasté Gerit

Du willst die Leute sehr an dich behalten in dem du versuchst denen angst zu machen das sie dir nicht mehr gefallen das ist wahrlich sehr scharlatanisch. Ich merke sehr oft das du hier der Besserwisser sein willst und niemanden seine Meinung lässt, schade und bei sojemanden steht erleuchtet, das sollte stehen ,,denkt er ist erleuchtet, da er aber nicht in jedem die erleuchteten sieht ist er es nicht."

Lotusz schrieb:
Hallo Alia
Ich bin im Rätselraten nicht so gut. Bei Goggle ist das Wort "Wassermannkrug" auch nicht bekannt. Darf ich also einmal fragen, wer dein Meister ist?
Alles Liebe. Gerrit
.....Du Dir da Gaaaaaaaanz sicher, lieber Lotusz???????
Schau doch mal RICHTIG nach!!!!! :)
ALIA

Hallo Alia

Alia schrieb:
.....Du Dir da Gaaaaaaaanz sicher, lieber Lotusz???????
Schau doch mal RICHTIG nach!!!!! :)
ALIA

Was mache ich falsch? Ich finde den Begriff "Wassermannkrug" weder bei Goggle noch bei Altavista.

Alles Liebe. Gerrit

Werbung:
Prana schrieb:
Namasté Gerit

Du willst die Leute sehr an dich behalten in dem du versuchst denen angst zu machen das sie dir nicht mehr gefallen das ist wahrlich sehr scharlatanisch.

So dient Baba immer wieder als Spiegel - für alles und jeden.

Zurück
Oben