Sri Bala Sai Baba

Sai Baba ist nichts als ein armer Tropf und Schwindler und wer ihm hinerher läuft, kann einem nur leid tun. Aber es ist wie bei vielen anderen "göttlichen Inkarnationen", sie beuten die Not seelisch labiler Menschen aus und bieten diesen Menschen einen Papaersatz, eine Decke zum Kuscheln, unter der sie sich vor der bösen Welt verstecken können, weil sie nicht den Mut haben, sich mit ihrem Leben auseinander zu setzen. Sagt man Sai Baba nicht nach, er soll massenweise Kinder vergewaltigt haben? Wer genaueres über Sai Baba wissen möchte, der schaue einmal HIER nach.
Du warst ja eine Zeitlang nicht da. Insofern kann ich dir erzählen, es gibt nach den wüsten Diskussionen (über genau den Umstand, den du ansprichst, )der letzten Monate KAUM einen Link über den Herrn mit der unauffälligen Frisur, den wir nicht hier herinnen im Forum mehrfach zum Anklicken haben.

Der Balasai, von dem hier nun wiederum die Rede ist, ist allerdings ein ganz anderer als der, von dem du sprichst.

Ja und deine Frage, wieviele Babas man kennen könne - weiß nicht so genau - wieviele weitere zukünftige Geburten seiner selbst beliebt denn seine Multiple Hochwürden zur Zeit noch zu vermarkten?!? Weiß das wer? Langsam können wir ja ein Unterforum in Babalogie aufmachen. (Nein BITTE nicht wirklich warn SCHEHERZ)
 
Werbung:
Sai Baba ist nichts als ein armer Tropf und Schwindler und wer ihm hinerher läuft, kann einem nur leid tun. Aber es ist wie bei vielen anderen "göttlichen Inkarnationen", sie beuten die Not seelisch labiler Menschen aus und bieten diesen Menschen einen Papaersatz, eine Decke zum Kuscheln, unter der sie sich vor der bösen Welt verstecken können, weil sie nicht den Mut haben, sich mit ihrem Leben auseinander zu setzen. Sagt man Sai Baba nicht nach, er soll massenweise Kinder vergewaltigt haben? Wer genaueres über Sai Baba wissen möchte, der schaue einmal HIER nach.


Was ist ein armer Tropf ?

Siehe wie Jesu spricht: Eher geht ein Kamel durch das Nadelöhr, als einer
der reich im Geiste ist ... weil er noch nicht begriffen das er gar nichts ist.

Doch ihm opti hier begreift nicht einmal das er hier selbst in Art eines armen
Tropfes agiert... schreitet mit wüsten Verleumdunen übler Nachrede umher,
nur auf Grund irgendwelchem aufgeschnappten, ohne auch nur im geringsten
auch nur ein bisserl zu beweisen vermögen. Eben wie einst auf solche Art
auch Jesu übelst mitgespielt wurde ... und genau solch ein Verhalten definierte
Jesu als die eines Pharisäers ...die Menschen mit ihren Lügen zu vergiften.

Oder ward Herr @opti persönlich bei solcher Vergewaltigung dabei ?
Wenn nein, möge er sich selbst einhalt gebieten wieder der puren
üblen Verdächtigung ... welche stehts nur auf reiner Vermutungsbasis
geschieht und besonders üblel nur irgend etwas aufgeschnapptes ohne
es jemals persönlich in Augenschein vor Ort auf frischer Tat ertappt zu haben.

Und noch ein Merksatz:

Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung ... klaro ?
Und was meinst Du was alles sio mancher Staat seine Bürger oft
reichlich raffetückisch und hinterhltig vergewaltigt ... eben z. B.
auch psychische Gewalt über sewine Bürger ausübt ...
.. in dem keine wirkliche freie Meinung gewährt wird .... weil der Mensch
doch gefälligst was Lehrmeinung der heutigen Pharisäer und Schriftgelehrten
und der Presse und www sowiso glauben zu schenken sei, und wenn diese
noch den blankesten Unsinn von sich geben ... Hauzptsache deren Meinung
ist in der Sache anerkannt.

Etwas was aber was z. B. aus tiefsten Glauben an Gott gegeben wird
und in den Augen vieler auch als Vergewaltigung aussehen mag, ist dennoch
noch lange keine Vergewaltigung .... Verleumdungen und übble Nachreden
aus Ursprung völlig unberprüften nachgeplapperten ist jedoch bereits
eine üble Vergewaltigung überhaupt. Es ist die Vergewaltigung des Heiligen
Geistes perse ... ein wirklicher Christ, Muslim, Buddhist, Hindu usw.. weiß das.

Noch ein Merksatz:

Wer also etwas getan haben soll, muß es noch lange nicht getan haben !
Jedwede dennoch Behauptung ist Satans Werk. Und dutch stetiges weiteres
Spammen von falscher Verdächtigung wird ein Mensch keineswegs christlicher.

In Verbindung zu Geschehnissen um Jesu hat dieser auch NICHTS getan
und dennoch wurde er beschuldigt über beschuldigt .... eben das Satans
Werk der Pharisäer .. welche heute immer noch ihr satanisches Werk ausführen
und Jesu immer noch kreuzigen.


:liebe1:
 
Du warst ja eine Zeitlang nicht da. Insofern kann ich dir erzählen, es gibt nach den wüsten Diskussionen (über genau den Umstand, den du ansprichst, )der letzten Monate KAUM einen Link über den Herrn mit der unauffälligen Frisur, den wir nicht hier herinnen im Forum mehrfach zum Anklicken haben.

Der Balasai, von dem hier nun wiederum die Rede ist, ist allerdings ein ganz anderer als der, von dem du sprichst.

Ja und deine Frage, wieviele Babas man kennen könne - weiß nicht so genau - wieviele weitere zukünftige Geburten seiner selbst beliebt denn seine Multiple Hochwürden zur Zeit noch zu vermarkten?!? Weiß das wer? Langsam können wir ja ein Unterforum in Babalogie aufmachen. (Nein BITTE nicht wirklich warn SCHEHERZ)

Ja, du hast recht. Ich habe mir nämlich das Bild von Balasai angeschaut und da fiel mir auf, dass er in etwa dieselbe Frisur hat, wie Sai Baba und da dachte ich, es wären dieselben. Aber ich habe mich geirrt. Entschuldigt.
 
:liebe1:

Was hat es denn eigentlich mit den vielen Sai Baba´s auf sich ?
Im Grunde kann es doch nur einen Sai Baba gebbe ?

:liebe1:

Tja es ist die verückte zeit schon gekommen, welcher Jesus vorrausgesagt hat, jede menge jesuse, götter, budhas, propheten auf der erde....

Und natürlich auch sai babas...

Tja mir ist am liebstens der ALIBABA und 40 räubern, aus 1000 und eine nacht, da wird jedenfalls weniger blödsin erzählt.:banane:

Miriam:party02:
 
:liebe1:

Dennoch ist die Aussage von den falschen Jessussen das sie es seien aller
Falscheit zum trotz dennoch nicht so ganz falsch. Denn JEDER IST ALLES !
Und dieses Factnium bedeutet nun, jene falsche wissen es gar nicht mal das
sie es dennoch sind, obdem sie es in dem inkarnativen Sinne wiederum nicht sind.

Folglich bist auch Du Jesus !

:liebe1:
 
Ich habe schon oft gesagt

das ein TEIL vom alles noch lange nicht ALLES ist

und erst alles wird wenn alles wieder in sich zurückkehren wird

und daher kann ein TEIL niemals ALLESwissend sein

das was alles ist das ist gott, und gar nichts was kleiner ist als Alles

Miriam:weihna1
 
Balasai Ram,

ich habe jetzt erst leider diese Diskussion gelesen. Kopfschütteln!!

War jemand schon einmal bei Balasai Baba? Wenn nicht bitte keine Kommentare wenn man keine Ahnung hat. NIcht nur lesen was andere geschrieben haben, nicht nur hören was andere sagen. Selber ein Urteil bilden.

Namaste
 
Werbung:
Sai Baba ist nichts als ein armer Tropf und Schwindler und wer ihm hinerher läuft, kann einem nur leid tun. Aber es ist wie bei vielen anderen "göttlichen Inkarnationen", sie beuten die Not seelisch labiler Menschen aus und bieten diesen Menschen einen Papaersatz, eine Decke zum Kuscheln, unter der sie sich vor der bösen Welt verstecken können, weil sie nicht den Mut haben, sich mit ihrem Leben auseinander zu setzen. Sagt man Sai Baba nicht nach, er soll massenweise Kinder vergewaltigt haben? Wer genaueres über Sai Baba wissen möchte, der schaue einmal HIER nach.
Kennst Du denn ein Kind, das er vergewaltigte?
Auch Jesus wurde einiges angehängt, sonst hätten sie ihn nicht an ein Kreuz gehängt.
Ich möchte über 4 Jahre dort nicht missen, auch wenn das schon mehr als 10 Jahre her ist, so beziehe ich immer noch daraus Kraft.
Und gelebt habe ich dort auch praktisch umsonst, nämlich für weniger als 1 € pro Tag.
 
Zurück
Oben