In meinen Kühlschrank verschinden auch dauernd sachen! Das muß ein weltweites Problem sein! Aber nicht nur dort, in dem Kästchen, wo die Süßigkeiten sind, geht diese Verschwinden noch viel schneller vor sich.
Nun zu den eingenartigen Orten.
Ich weiß nicht ob an den Orten die ich meine, wirklich etwas nachzuweisen ist.
Ich kenne aber da im Raum Gänserndorf definitiv 2 Orte, die für mich sehr auffällig sind und dort extrem viele Unfälle passiert sind. Auf einer Strecke ohne Kreuzungen!
Natürlich kann es sein, das dort irgendwelche Erdstrahlen oder Verwerfungen sind. Das weiß ich nicht.
1. ist zwischen Deutsch Wagram/Helmahof und Strasshof auf der B8,
2. Strecke ist zwischen Strasshof und Schönkirchen. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern aber ich glaube dort gab es vorriges Jahr an die 8 Unfälle (auf einer an sich sehr spärlich befahrenen Strecke), wo Autos einfach von der Fahrbahn gekommen sind und entweder gegen einen Baum gefahren sind oder sich überschlagen habe. Einer der Unfallopfer war einer unserer damaligen Nachbarn und er konnt sich absolut nicht erinnern, wie der Unfall passiert ist. Faktum ist das sein Auto ein Totalschaden ist und er nur dadurch das die Rückenlehne des Fahrersitzes aus irgendeinen Grund nach hinten geklappt ist unverletzt blieb. Denn dort wo normalerweise der Fahrersitz ist, war dann der Baum. Jetzt wurden die meisten Bäume die am Straßenrand standen umgeschnitten und es ist ein 70km/h Zone.
Und ein Streckenabschnitt auch im Raum Gänserndorf, der liegt zwischen 2 Materl, der hat es für mich persönlich besonders in sich. Ich habe meinen Freund einmal in der Nacht auf diese Strecke mitgenommen und der hat auch sofort gespürt das hier ein furchterregender Ort ist. Obwohl ich ihm gar nicht gesagt habe, das wir schon an dieser Stelle sind. Ob da aber jetzt wirklich Dinge passieren, die unerklärlich sind, da bin ich überfragt. Wenn ich definitv was gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich vor Schreck ohnmächtig geworden.
Ein wirklich besonders unheimlicher Ort, auch unter Tags, das ist am Michelsberg. Das liegt da bei Stockerau. Dort oben steht eine kleine Kapelle und immer wenn wir dort waren, war dort ein sehr eigenartiges Wetter, sehr zwielichtig und man hat einfach das Gefühl man wird beobachtet. Interessanterweise sind wir im Familienkreis alle dieser Meinung, allerdings kamen wir unabhängig zu dieser Meinung. Aber eigentlich kann ich Dir aus dem Stehgreif keinen Ort nennen, der es jetzt wirklich Wert wäre, wo Du´wenn Du jetzt hinfahrst sicher etwas beobachten könntest.
Warst Du schon mal bei Baden in der Einöde? Da gibt es einen Bettlerweg, den bin ich samt Family erst gegangen. Dort sind wir alle ziemlich schnell geworden, der war schön enterisch. Eigenartigerweise wachsen auch fast alle Bäume sehr eigenartig. Entweder sehr verknorbelt oder die Bäume verästeln sich total, fast wie ein Strauch. Ich glaube das ist ein Anzeichen für eine Wasserader. Allerdings wäre dann der ganze Wald über einer Wasserader. Interessanterweise ist dieser Weg schon sehr lange sehr verrufen, wird anscheind geschichtlich erwähnt. So steht es auf jeden Fall auf den Tafeln im Wald.
Kurz gesagt, ich kann wohl eher erfühlen, wenn an einen Ort was nicht stimmt. Ich werde aber die Augen offen halten und Dir berichten wenn mir was unterkommt das man mit Kamera oder Tonband festhalten kann.
LG