Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja.....:) .....diesen Druck kenne ich auch. Momentan bin ich ja noch körperlich parterre, aber es geht bergauf. Den heutigen Tag empfinde ich harmonisch, es passt wieder soweit alles.
Die letzten Tage jedoch waren eine Berg-und Talfahrt....rauf, runter, rauf, runter, ..... aber das Endergebnis kann sich sehen lassen.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Tage sehr starke Stimmungsschwankungen mal ging es mir gut mal hätte ich studenlang heulen können, dann hatte ich wieder das Gefühl das ganzel Elend der Welt lastet auf mir, Minuten später dachte ich wieder alles net so schlimm, dass bekommst hin... Hm... heute gehts ein wenig besser zumindest hatte ich noch nicht das Gefühl ich müsste mich hinsetzen und heulen. Körperlich gehts auch wieder besser die letzten paar Tage tat mir ab und zu richtig mein Herz weh *es war so ein drücken als würde was schweres auf mir lasten...* Ich hatte auch sehr seltsame Träume bin gespannt wie es heute Nacht wird...

Auf alle Fälle bin ich froh, dass es euch auch so geht oder ging.

Viele liebe Grüße,

Conny

ja.....:) .....diesen Druck kenne ich auch. Momentan bin ich ja noch körperlich parterre, aber es geht bergauf. Den heutigen Tag empfinde ich harmonisch, es passt wieder soweit alles.
Die letzten Tage jedoch waren eine Berg-und Talfahrt....rauf, runter, rauf, runter, ..... aber das Endergebnis kann sich sehen lassen.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
welcome on earth. :liebe1: :liebe1: :liebe1: xi Maus

Kannst Du mir das bitte erklären, Trixi Maus? Mit dem Begriff Synergie kann ich leider nix anfangen. :dontknow:
http://de.wikipedia.org/wiki/Synergie

Ich würde sagen: Synergie ist das Mehr, das aus Zusammenwirken entsteht. Ich empfinde das zur Zeit biographisch, weißt Du? Es wirken viele, viele Teile in mir zusammen, die bergauf und bergab erlebt haben und sich, tja, sich sammeln, würde ich sagen. Auf einem einheitlichen Niveau, in dem ich von dem Zusammenwirken meiner Teile profitiere.

Jedes Teil bewegt sich energetisch, z.B. in einem Lernprozess zu irgendetwas. Die Gesamtheit, das "Mehr" der Teile, wächst "organisch" und zusammen, als biographische Gestalt. Naja und so erlebe ich das die Tage und das freut mich auf der anderen Seite, auf der einen Seite habe ich aber auch merkwürdigerweise Traurigkeit. Da erkenne ich aber den Begriff der Synergie wieder, weil die nicht etwa ein "Alles ist Gut" bedeutet, sondern nur eben den Blickwinkel auf einer Höhe hält, egal ob es bergauf oder bergab geht. Synergie ist langfristig vielleicht nutzbarer als Energie, weil Energie ja zum Beispiel auch im Kampf zu finden ist. Synergie auch, aber nur in manchen Kampfsportarten. So in einer normalen Prügelei, wo Energien ausgetauscht werden ja eher nicht.:)

:liebe1:

meinem Gefühl nach ca. 1 1/2 Wochen, dann darf ich wieder "Themen" lösen:sekt:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Sag mal ist das eigentlich Dein Ernst, das irgendwelche "Energien" von "außerhalb" bei Dir "Karma" auflösen?
Falls ja, wem haben wir denn dieses Glück zu verdanken, daß wir unfreiwillig mit Energien konfrontiert werden, die uns reizbar, launisch, lustlos und krank machen, damit sich unser Karma auflösen kann?

Sag mal ist das eigentlich Dein Ernst, das irgendwelche "Energien" von "außerhalb" bei Dir "Karma" auflösen?
Falls ja, wem haben wir denn dieses Glück zu verdanken, daß wir unfreiwillig mit Energien konfrontiert werden, die uns reizbar, launisch, lustlos und krank machen, damit sich unser Karma auflösen kann?

hast Du Dir eigentlich die Beiträge durchgelesen? Diese Energiewellen lösen etwas aus. Ich stell` mir eine Blockade wie einen kleinen Betonklotz vor (wenn sie schon sehr tief geht und sehr lange aufgebaut wurde). Und diese Wellen, die "schlagen" dagegen, beim ersten Mal tut sich wenig, beim zweiten Mal gibt`s einen Sprung, beim dritten Mal bricht es auf und dann.....
......dann darf man sein persönliches Thema bearbeiten. Ich habe niemals davon gesprochen, dass diese Wellen Karma lösen. Glaub`mir, wenn`s so etwas gäbe, würde ich mir freiwillig jeden Tag so eine Welle bestellen.
Im Zuge meines Themas bin ich auf vier Frauen gestossen, mit denen ich karmisch verbunden war. Und das habe ich gelöst (zumindest die zwei wichtigsten Leben).

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

http://de.wikipedia.org/wiki/Synergie

Ich würde sagen: Synergie ist das Mehr, das aus Zusammenwirken entsteht. Ich empfinde das zur Zeit biographisch, weißt Du? Es wirken viele, viele Teile in mir zusammen, die bergauf und bergab erlebt haben und sich, tja, sich sammeln, würde ich sagen. Auf einem einheitlichen Niveau, in dem ich von dem Zusammenwirken meiner Teile profitiere.

Jedes Teil bewegt sich energetisch, z.B. in einem Lernprozess zu irgendetwas. Die Gesamtheit, das "Mehr" der Teile, wächst "organisch" und zusammen, als biographische Gestalt. Naja und so erlebe ich das die Tage und das freut mich auf der anderen Seite, auf der einen Seite habe ich aber auch merkwürdigerweise Traurigkeit. Da erkenne ich aber den Begriff der Synergie wieder, weil die nicht etwa ein "Alles ist Gut" bedeutet, sondern nur eben den Blickwinkel auf einer Höhe hält, egal ob es bergauf oder bergab geht. Synergie ist langfristig vielleicht nutzbarer als Energie, weil Energie ja zum Beispiel auch im Kampf zu finden ist. Synergie auch, aber nur in manchen Kampfsportarten. So in einer normalen Prügelei, wo Energien ausgetauscht werden ja eher nicht.:)

Danke Trixi Maus. Wikipedia hatte mich mehr verwirrt als informiert, deshalb meine Nachfrage. :)

hast Du Dir eigentlich die Beiträge durchgelesen? Diese Energiewellen lösen etwas aus. Ich stell` mir eine Blockade wie einen kleinen Betonklotz vor (wenn sie schon sehr tief geht und sehr lange aufgebaut wurde). Und diese Wellen, die "schlagen" dagegen, beim ersten Mal tut sich wenig, beim zweiten Mal gibt`s einen Sprung, beim dritten Mal bricht es auf und dann.....
......dann darf man sein persönliches Thema bearbeiten. Ich habe niemals davon gesprochen, dass diese Wellen Karma lösen. Glaub`mir, wenn`s so etwas gäbe, würde ich mir freiwillig jeden Tag so eine Welle bestellen.
Im Zuge meines Themas bin ich auf vier Frauen gestossen, mit denen ich karmisch verbunden war. Und das habe ich gelöst (zumindest die zwei wichtigsten Leben).

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Ich hab mir schon die Beiträge durchgelesen, wenn ich dabei auch ein eher ungutes Gefühl hatte. Vor allem in Bezug auf: eine Person beginnt etwas zu erzählen und plötzlich entwickelt sich eine Art "Massenhysterie" und alle können es auch spüren. Gut, mag ja sein, daß es in der Tat so ist. Das kann ich ja nicht bestreiten, weil ich nicht in die anderen hineinfühlen kann.

Dennoch frage ich mich, woher denn diese Energiewellen kommen? Und selbst wenn sie erst beim dritten mal etwas aufbrechen, wodurch man dann etwas bearbeiten kann - wie erklärst Du Dir denn, den Ursprung dieser Energien? Denn scheinbar sind sie ja da.

Ich hab mir schon die Beiträge durchgelesen, wenn ich dabei auch ein eher ungutes Gefühl hatte. Vor allem in Bezug auf: eine Person beginnt etwas zu erzählen und plötzlich entwickelt sich eine Art "Massenhysterie" und alle können es auch spüren. Gut, mag ja sein, daß es in der Tat so ist. Das kann ich ja nicht bestreiten, weil ich nicht in die anderen hineinfühlen kann.

Dennoch frage ich mich, woher denn diese Energiewellen kommen? Und selbst wenn sie erst beim dritten mal etwas aufbrechen, wodurch man dann etwas bearbeiten kann - wie erklärst Du Dir denn, den Ursprung dieser Energien? Denn scheinbar sind sie ja da.
Jaou, das trifft es ziemlich genau. Scheinbar. Es gibt halt Menschen die Leben den Schein--- das führt letztlich zum Heiligen Schein, das ist dann, wenn die Beschäftigung mit dem Schein wegfällt und man vom Heiligen zum Propheten wird.
Und es gibt Leute, die beschäftigen sich mit Energie- die lernen Polarität kennen, das Auf und Ab und achten auf die Polarität, die ihnen begegnet.
Und dann gibt es Leute, die handeln aus dem Denken heraus und denken aus dem Handeln heraus. Die beschäftigen sich weder mit Schein noch mit Energie (also dem, was uns verbindet, auch physiologisch in unserem menschlichen Körper), sondern mit "feststehenden Dingen". Und denen darf man heute ruhigen Gewissens sagen: die Wissenschaft hat festgestellt, daß nichts festgestellt werden kann. Also macht es Sinn, auf die Bewegung zu achten, die zwischen unserem Feststellen ist. Und diese Zwischenzeit, diesen Zwischenraum, den könnte man lateinisch mit Interesse übersetzen und daher mit "Lernzeit".

Letztlich ist die aber auch viel Lärm und Nichts. Denn genau dieses Herausfinden dieses Punktes, in dem man sich als "Nichts" (also irgendetwas zwischen schlecht und befreit) fühlt, darum geht es. Damit man von diesem Punkt aus aus der sogenannten Vitalität schöpfen kann. (*kennst Du die Werbung mit den Klitschkos-Brüdern, wo die eine Fahrradtour machen und auf der Bank an einer Kreuzung Pause machen? "Vitali, schau doch auf die Karte." "Ich muß nicht, ich kenne den Weg...". Tja, warum kennt der Vitali den Weg und der Vladimir nicht? Weil der Wladimir die Energie vom Vitali nicht hat. Deshalb wird er im Ring auch umgeknockt und sein Grosser Bruder, who is watching him, eben nicht.* Und wir sind nur die Konsumenten der Kindermilchschnitte und wollen unser Bedürfnis nach Süsse befriedigt bekommen. Der Witz: das Zeug schmeckt nach Alkohol.)

Bi-Gott oder Be Gott-- man kann sich das letztlich aussuchen. Nur eine Frage des Augen-Merkes.

Werbung:
Der Geburt. Den Rest gibt's zum Selberlernen. Bei Plato anfangen zu lesen und dann vorackern bis zur Entschlüsselung des Genoms. Dann erkennst Du vielleicht auch: Milieu. Unser Karma ist das Milieu, in dem wir leben. Und Milieu meine ich jetzt nicht feststofflich- denn das ist eine Idee, die man verwerfen muß, daß es das überhaupt gibt- sondern den multifaktoriellen Einfluß, dem wir in unserer Lebenszeit in einer Zivilisation unterliegen, in der wir geboren werden. So wie unsere Zeit wandelt, so wandelt sich auch unsere Energie. Und die Energie der Zeit ist heute so: wir sitzen vor dem Fernseher und schütteln den Kopf, weil uns die politischen Handlungen anachronistisch erscheinen. Mit der Welt, in der wir leben, kann man sich nicht ganzheitlich synchronisieren, es sei denn, man ist wirklich ein freidenkendes *********, wenn ich das mal so sagen will, um mich selber zu beschreiben. Dann ist Dir aber auch wirklich alles egal, alles ist gleich, alles ist gleich wichtig, egal, eben. Auch gerade genannt. Zweidimensional, mit 2 Augen gesehen, wie der Körper es anbietet und nicht mehr hinzu gedacht. Dann bekommt man ein ganz anderes Bild. Und viele neue Bilder, die aber alt sind, die man aber nicht gesehen hatte, weil sie unangenehme waren. Das sind Bilder aus der Biographie, aus der Zeitgeschichte, aus dem Leben anderer Generationen, aus der Umwelt, der Toxizität des Lebens- kurz dem Milieu, in dem eine Biographie gelebt wird.

Und ich schäme mich auch nicht mehr, folgendes zu schreiben: entweder man löst seine Biographie, und das Rätsel, das sie einem aufgibt auf, oder man wird schief und krumm. Und am Ende dement. Wir sehen das ja jetzt in extremer Form in unserer Gesellschaft, daß die Gehirne unserer alten Leute degenerieren und die Gehirne alter Leute in anderen Gesellschaften nicht. Wir müssen dringend umdenken, wie wir Leben betrachten und was wir als Verursachung für unser mangelndes Verstehen und Zusammenwirken ausmachen.

2007. Die Umwelt-Uhr tickt in unseren Körpern. Sie dringt in unser Milieu ein so wie alles in unser Milieu eindringt und es uns gestaltet: über das Fernsehen. Wo jede einzelne Information im Endeffekt nur Geld ist. Und von dieser Information, von diesem Geld, das da über den Bildschirm fließt, lassen wir uns berichten, in welcher Kata-Strophe das All gerade singt. Ein "Ruck" muß durch das Land gehen. Warum wohl? Wegen einer allgemeinen Angst-Erstarrung, die sich durch die Generationen fortsetzt, deshalb. Sie endet jetzt mit Kindern, die uns als Eltern und Lehrer und sich gegenseitig erschiessen, weil wir ihnen keine Aufmerksamkeit entgegenbringen und ihnen Aufmerksamkeitsdefizit diagnostizieren. Wir denken uns und unsere Kinder gegenseitig krank, weil wir so denken, wie wir denken. Und wie ist es so schön: Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst. Erst mit dem Selberdenken beginnt das Leben. Aber Das denkt erst selber, wenn es nicht mehr in seiner Zeit ist, sondern ihr mit grossen, grossen Katerstiefeln voraus ist. Etwa so weit, wie die Naturwissenschaften zu sein reicht immer aus, um Top-Up-To-Date zu sein, denn die Geistlichkeit hat die Naturwissenschaftler ja nur auf die Suche geschickt, um sie danach im Universalen Bewußtsein dafür, was Menschsein bedeutet, wieder im religio al einzufangen.

greetings,
al i en

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben