Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich empfinde wieder eine Welle, vor fünf Tagen hat sie angefangen.:escape: Ich ignoriere sie nicht und bearbeite brav die Themen. Wie geht`s euch? Diesmal hat`s mich auch körperlich erwischt (doppelt ärgerlich, wenn man die seelischen Auslöser für Darminfektion, Kopfweh und Nackenprobleme kennt). Die Ordinationshilfe beim Arzt hat mich tatsächlich gefragt, ob mein Hausarzt auch wirklich mein Hausarzt wäre, weil sie mich nicht im Verzeichnis der vergangenen Monate gefunden hat. 2004 war ich zum letzten Mal bei ihm.:weihna1

Für alle, die`s auch heftig spüren: Alles Liebe und......es kommt eh bald wieder eine kleine Pause.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
Mir geht es seit gestern wieder besser. Zwar hat mich die Grippewelle hier verschont, aber ich war müde, depressiv und unkonzentriert. Das habe ich aber wieder nicht mit dieser "Energie" in Zusammenhang gebracht.

Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Ja auch ich spüre von Tag zu Tag mehr und die letzten Wochen waren wirklich bissl turbulent. Montag und Dienstag war ich richtig down ohne jeglichen Grund eigentlich. Ich bermerke eher mein Umfeld und vielen geht es zur Zeit nicht so gut, sind krank und leicht lustlos und deprimiert.

Seit gestern ist wieder bissl ruhiger geworden.:)

Salaya, was denkst du, wie lange geht diese Ruhephase um wieder auftanken zu können??

Seid lieb gegrüßt.:liebe1:

eure Gaia

Hallo ihr lieben!

ich kann mich euch nur anschließen - seit gestern geht es wieder - danke Gott! :)
Das Wochenende also Fr,Sa soll laut eine Astroprognose wieder etwas turbulent werden, eigentlich eine "prüfende" Qualität, dafür wieder am Sonntag eine schöne entspannte Atmosphäre..

in diesem Sinne, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen - after rain comes the sun!

lieben Gruß

Hallo ihr lieben!

ich kann mich euch nur anschließen - seit gestern geht es wieder - danke Gott! :)
Das Wochenende also Fr,Sa soll laut eine Astroprognose wieder etwas turbulent werden, eigentlich eine "prüfende" Qualität, dafür wieder am Sonntag eine schöne entspannte Atmosphäre..

in diesem Sinne, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen - after rain comes the sun!

lieben Gruß

Na, das macht mir ja jetzt Mut..........löl

Irgendwie hab ich das schon geahnt............bekomme Besuch und der wird leicht anstrengend.:weihna1

LG
Gaia

Werbung:
meinem Gefühl nach ca. 1 1/2 Wochen, dann darf ich wieder "Themen" lösen:sekt:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Danke dir!:clown:

Bin schon gespannt, wie es passt. Bestätigst mir damit meine eigene Wahrnehmung.

Aber sag, heute ist auch irgendwie ein besonderer Tag. Ich fühle heute sehr viel Verbundenheit, kann es kaum beschreiben. Mein Ohren sind irgendwie auf Hochleistung. Diesen Druck, kennst du den??

Seid lieb gegrüßt von mir und danke dir nochmal!:zauberer1

Gaia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben