Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... der Majakalender, die Erbauung der Pyramiden, die Erscheinung von Göttern oder Außerirdischen, die gesamte Menschheitsgeschichte beruht auf der Wirkung des Erdmagnetismus und der Aufstieg in die 5. Dimension... genauer gesagt, gibt es viele Dimensionen/Welten/Neuerschaffungen/Weltenden in die wir aufsteigen... wie wir es letztendlich nennen ist egal... der Ablauf wird dergleiche sein überall... :morgen: also ist es schon die gleiche Geschichte... alles hängt miteinander im Zusammenhang... sogar der dritte Weltkrieg hat etwas damit zu tun... du solltest mal die neue Weltanschauung von Yaojim lesen, da kannst du all das darin nachlesen...:morgen:

Danke für Deine Ausführungen. Yaojim kenne ich nicht, habe aber hier ein Buch von Armin Risi, das immer noch darauf wartet, gelesen zu werden. Das geht wohl in die selbe Richtung.

Werbung:
Danke für Deine Ausführungen. Yaojim kenne ich nicht, habe aber hier ein Buch von Armin Risi, das immer noch darauf wartet, gelesen zu werden. Das geht wohl in die selbe Richtung.

Wenn du den Namen Yaojim bei google eingibst kannst du die ganze neue Weltanschauung von ihm runterladen, die wurde nämlich im Internet freigegeben... aber vielleicht hilft das Buch von Armin Risi dir ebenso weiter :weihna1

Diese Energien bringen zwar sich unangenehm Anfühlendes an die Oberfläche, gleichzeitig aber auch unglaubliche Schönheit. Vorhin beim Spaziergang fing die Luft an zu vibrieren und für einen kurzen Moment nahm ich überall Lichtfunken wahr. Einen kurzen Moment später spürte ich eine enorme (Vor-)Freude, Freudentränen stiegen mir in die Augen und ich wußte, "bald komme ich nach Hause". Wow! Das war so schön! So unglaublich schön! Ich wünschte, ich könnte diese Empfindung so an Euch weitergeben, dass Ihr das auch so empfinden könnt.

Katarina :)

Hai Gaia,
man könnte auch sagen: es gibt körperliche Spielchen, geistige Spielchen und Seelische Spielchen. Und die Psyche versucht das Alles in einem META-Spielchen zu koordinieren, indem sie uns unsere Wahrnehmung von uns im Bezug zu anderen "macht". "Spiel"- paßt schon sehr gut auf das Leben, finde ich. Jetzt noch den "Umgang" im Spiel verändern, dann ergeben sich bestimmt neue Verbindungen. Solltest Du auf Deinem Weg irgendwo durch einen Tunnel gegangen sein, dann mach das doch noch einmal körperlich. Geh mal durch einen Tunnel. Hinten als die Alte herein, vorne als die Neue heraus. Oder ein anderes Spiel/Ritual, um Geist, Körper und Seele zu synchronisieren. "Denk-Störung"- das sagen meist die, die ihre Gedanken noch nicht einmal hören können, geschweige denn das Geplapper im emotional bewegten Unterbewußtsein.:clown:

:liebe1:

Hallo Trixi Maus und auch an Salaya und die anderen hier ganz lieben Dank!:)

Trixi, irgendwie hast es schön auf den Punkt gebracht. Ja, ich bin schon durch einen Tunnel gegangen....mir scheint es auch so, als möchte mein Körper hier jetzt ebenfalls durch einen gehen.....als wenn ich weiter gehen soll und er mir dieses durch mein Umfeld mitteilen möchte. :)

Mit den Denkstörung hast du auch Recht, bestätigst mich irgendwie in meiner Annahme und selbiges dachte ich auch schon, doch am Anfang nimmt man sich selbst immer zuerst ins Gericht und analysiert.:clown:

Ganz lieben Dank an euch alle.

Auch das mit den Auflösungen von karmischen Verbindungen kann ich nachempfinden. Doch das scheint mir nciht so einfach.:confused:

LG
eure Gaia

Diese Energien bringen zwar sich unangenehm Anfühlendes an die Oberfläche, gleichzeitig aber auch unglaubliche Schönheit. Vorhin beim Spaziergang fing die Luft an zu vibrieren und für einen kurzen Moment nahm ich überall Lichtfunken wahr. Einen kurzen Moment später spürte ich eine enorme (Vor-)Freude, Freudentränen stiegen mir in die Augen und ich wußte, "bald komme ich nach Hause". Wow! Das war so schön! So unglaublich schön! Ich wünschte, ich könnte diese Empfindung so an Euch weitergeben, dass Ihr das auch so empfinden könnt.

Ich empfinde sie bereits :weihna1 aber das wird in einer Woche oder so wieder vergehen und sich wieder ins Negative verwandeln, es seitden ich bleibe am Ball und versuch mich dagegen zu schützen oder damit klarzukommen :clown:

Ich empfinde sie bereits :weihna1 aber das wird in einer Woche oder so wieder vergehen und sich wieder ins Negative verwandeln, es seitden ich bleibe am Ball und versuch mich dagegen zu schützen oder damit klarzukommen :clown:

Am effektivsten scheint es mir, mit diesen "negativen" Energien umzugehen wie mit einem kleinen Kind, das gerade einen Trotzanfall hat. Man gibt ihm keine Macht über sich selbst, aber man unterdrückt es auch nicht. Das ist der effektivste Schutz, der einen in die Mitte bringt, an den Punkt, wo sich sichtbar das Tor öffnet. Das ist sozusagen Schutz im Nicht-Schutz und man erkennt, dass es gar nichts gibt, wovor man sich wirklich schützen müßte.

Vorhin noch im überirdischen Glückstaumel, jetzt eher grantig und schlecht gelaunt sitze ich da. Na und? Ein Problem mit diesem "negativen" Gefühl gibt es nur, wenn man eines daraus macht. Es kommt und geht wie der Regen.

Auch das mit den Auflösungen von karmischen Verbindungen kann ich nachempfinden. Doch das scheint mir nciht so einfach.:confused:

LG
eure Gaia
Doch, klar. Das ist supereinfach. Man erschafft ja Karma durch seine Gedanken. Diese erscheinen ja als Wort, sind ja die Schöpfungsebene für unsere Lebensgeschichte und das, was wir als Ich-Erleben erfahren.

Wenn man sich jetzt von den dusselig-machenden Bewertungen dem eigenen Denken gegenüber befreit, quasi den Geist "losläßt" (*assoziiere Tod, den Tunnel, "Geist-Loslassen"), dann verändert man auch sein karmatisches Wirken.

Man wird also durch das Annehmen der Gedanken eine Veränderung des gesamten Lebens erfahren. Genauso kannst Du anfangen, jeden Tag 2 Stunden TaiChi zu machen oder zu meditieren- auch das wird Dein Leben grundlegend verändern, weil die "Wahr"-Nehmung dessen, was einem gerade im Moment begegnet, geschult wird. Man nimmt wahr, was kommt und nicht was war.

Man nimmt (für) wahr, daß man denken darf, was man denkt. Und daß man fühlen darf, was man fühlt. In Kauf nimmt man, daß man spüren wird, was zu spüren ist: Schmerzen. Und daß man sehen ist, was zu sehen ist: Leid. Schmerzen können körperlicher, geistiger oder seelischer Natur sein. So oder so führt das Annehmen der Schmerzen zur Aussöhnung mit sich selber, der eigenen Lebensgeschichte und der bisherigen Biographie. Bis man Hier und Jetzt voll mit dem gesamten Bewußtsein da sein kann.

Und dann entwickelt sich Zukunft aus der Ressource, die genau jetzt im Hier und Jetzt vor der Nase steht. Und nicht aus dem, was man sich zu tun vorgenommen hatte. Man bemerkt Hier und Jetzt, daß man Jetzt Sofort Sämtliche Information, die man braucht, geliefert bekommt, um ein glückliches Leben zu führen. Hier und Jetzt. Man muß nur wach genug sein, um sie mit den Augen zu greifen.

Okay?

"Be"-Griffen? Oder "Ge"-Griffen, was in meinem Griffel spukte (den freien Geist, der schreibt)?
:liebe1:

Deine lieben Bekannten würde ich geistig "absegnen" ("Ich segne Dich") und auch geistig das Kreuzzeichen bei ihnen als Ganzes machen (von unten nach oben und von rechts nach links) und einfach nur Mitgefühl mit ihnen haben. Es ist nur zu verständlich, dass sie Dir ihre Probleme als Deine Probleme anhängen wollen......sie wollen sich wahrscheinlich nicht damit befassen.

Viele liebe Grüße
Ingrid
Salaya Ayjanda Rii

@ Salaya

überhaupt mal ein herzliches Dankeschön, ich lese Deine Beiträge sehr gerne :liebe1:

ich habe das mit dem Segnen vor einiger Zeit von einer Freundin gesagt bekommen und vor 3 Monaten habe ich genauere Informationen dazu bekommen wie ich das Kreuz zu ziehen habe, bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Dir. Zuerst ziehe ich den Strich in der Waagrechte von links nach rechts (meinem Gefühl nach ist das der Schutz vor tieferfrequenten Energien) und dann den senkrechten von oben nach unten (für mich steht dieser Strich für das Hereinholen der göttlichen Energien).
Mich würde interessieren was die genauen Hintergründe sind, weshalb Du das Kreuz genau umgekehrt ziehst.
Ich bin leicht verunsichert, was die Methodik angeht, aber es kann gut möglich sein, dass beide Vorgehensweisen ihre Wirkung und somit Berechtigung haben. Vielleicht geht es darum um das sowohl als auch...das ist eben das womit der Verstand Probleme hat und daher meine Verunsicherung.

@ all

irgendetwas liegt bestimmt in der Luft, z.B. meine Mutter ist nervig wie schon länger nicht mehr, am Arbeitsplatz ist das Klima gereizter als sonst, ich habe arbeitsmässig eine chaotische Woche hinter mir, ich arbeite im Spital und eine Intensivschwester bestätigte mir, dass vor allem die schweren Krankheitsfälle in den letzten 2 Wochen gehäuft vorkamen.

Mir geht es sehr gut, ich nehme so etwas wie ein liebevolles Getragensein wahr, ich habe kämpfe weniger gegen Dinge an.
Ich habe bemerkt, dass ich mich noch kurz wegen Dinge aus der Fassung bringen lasse und bald darauf einer gelasseneren Haltung weicht. Irgendwie bin ich auch mutiger geworden, um unangenehme Dinge anzusprechen, oft mit einer Prise Humor verbunden.

Liebe Grüsse:)

Soleika

Wenn du den Namen Yaojim bei google eingibst kannst du die ganze neue Weltanschauung von ihm runterladen, die wurde nämlich im Internet freigegeben... aber vielleicht hilft das Buch von Armin Risi dir ebenso weiter :weihna1

Heißt der wirklich Yaojim? Ich finde nichts. Habe gerade mal gegoogelt, weil ich doch neugierig bin.

Werbung:
Liebe Soleika,

Mir geht es sehr gut, ich nehme so etwas wie ein liebevolles Getragensein wahr, ich habe kämpfe weniger gegen Dinge an.
Ich habe bemerkt, dass ich mich noch kurz wegen Dinge aus der Fassung bringen lasse und bald darauf einer gelasseneren Haltung weicht. Irgendwie bin ich auch mutiger geworden, um unangenehme Dinge anzusprechen, oft mit einer Prise Humor verbunden.

So ähnlich formulierte es meine - weit entfernte wohnende - Schwester mit der ich gestern telefonierte und bei der gerade wirklich "der Punk abgeht". Sie meinte, es sei so hart, so schwer und gleichzeitig spüre sie eine Kraft wie nie in sich. Die Dinge, die sich gerade jetzt bei ihr abspielen, hätten sie letztes Jahr noch komplett umgepustet, aber nun bleibe sie stehen, gehe wohl durch das Tal der Tränen, aber laufe nicht mehr davon und bleibe stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben