ich schreibe jetzt aus meiner Sicht, so wie ich es sehe/fühle/wahrnehme:
Wir haben zu dieser Energie "Ja" gesagt und das sicher nicht grundlos. Bewusst, wenn wir jeden einzelnen Menschen interviewen würden, sicher nicht, aber auf feinstofflicher Ebene schon.
Wir sollen so weit gebracht werden, dass wir alles "abwerfen", was nicht mehr dienlich ist, um wieder zu wissen, wer wir sind.
Selber habe ich noch nicht herausgefunden, wie diese Energie heißt, manche sagen, es kommt von den Photonenringen um die Plejaden, andere wieder sagen von der Ursonne, .....
Diese Energie trifft auf alle Menschen, die Auswirkung ist jedoch so unterschiedlich, so wie die Vielfalt von Lebewesen auf dieser Erde ist.
Karma, positiv und negativ, hat immer etwas mit "Verbindung, Verstrickung" zu tun. Mein Ziel ist es jedoch frei zu sein, frei von jeglicher Verbindung und trotzdem Teil eines Ganzen zu sein.
Bedingungslose Liebe ist für mich z. B. karmalos.
Diese Energie betrifft nicht nur Karmalösen alleine. Jeder Mensch hat seine Themen, die er sich anschauen darf: Selbstwert, Liebe, Lebensaufgabe, ....... und deshalb wird die Auswirkung von dieser Energie immer anders sein.
Nachdem ich noch einiges "offen" habe, empfinde ich die "Wellenwochen" einfach heftiger. Für jemand anderen äußert sich diese Welle vielleicht nur als "Grant, Ärger, Frust, ......."
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii