C
Chirra
Guest
Heißt der wirklich Yaojim? Ich finde nichts. Habe gerade mal gegoogelt, weil ich doch neugierig bin.
Hab das o mit nem a verwechselt... er heißt Yoajim so wars

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt der wirklich Yaojim? Ich finde nichts. Habe gerade mal gegoogelt, weil ich doch neugierig bin.
Hab das o mit nem a verwechselt... er heißt Yoajim so wars![]()
@ Salaya
überhaupt mal ein herzliches Dankeschön, ich lese Deine Beiträge sehr gerne![]()
ich habe das mit dem Segnen vor einiger Zeit von einer Freundin gesagt bekommen und vor 3 Monaten habe ich genauere Informationen dazu bekommen wie ich das Kreuz zu ziehen habe, bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Dir. Zuerst ziehe ich den Strich in der Waagrechte von links nach rechts (meinem Gefühl nach ist das der Schutz vor tieferfrequenten Energien) und dann den senkrechten von oben nach unten (für mich steht dieser Strich für das Hereinholen der göttlichen Energien).
Mich würde interessieren was die genauen Hintergründe sind, weshalb Du das Kreuz genau umgekehrt ziehst.
Ich bin leicht verunsichert, was die Methodik angeht, aber es kann gut möglich sein, dass beide Vorgehensweisen ihre Wirkung und somit Berechtigung haben. Vielleicht geht es darum um das sowohl als auch...das ist eben das womit der Verstand Probleme hat und daher meine Verunsicherung.
Liebe Grüsse
Soleika
Danach bricht ein neues Zeitalter an, das goldene Zeitalter. Ich weiß nicht, wann das Ende des Kali Yuga ist und wann das neue Zeitalter beginnt.
Es gibt Tausende von Daten wann es zu Ende wäre... nach den Majakalender war es schon 1995 zu Ende und wird seitdem wieder rückläufig... wenn man das bis zum 2. Weltkrieg zurückrechnen würde, würde dieser große Krach, vielleicht der 3 Weltkrieg rein hypotetisch im Jahre 2051 sein... aber wer weiss das so genau... also für mich hat das neue Zeitalter schon längst angefangen, das Problem liegt wohl nur darin, dass es sich nur schleichend bemerkbar macht bei den Menschen... aber an mir selbst merke ich, dass ich von Tag zu Tag an spiritueller Reife erlange... es kommt schon öfter vor, dass mein Bewusstsein sich verdoppelt und ich dadurch in telephatischen Kontakt zu meiner Dualseele treten kann... was ich vor einigen Jahren belächelt hätte![]()
Da verrate ich mal etwas zu: in den Kreisen der Esoteriker sprach man von Weltuntergang und Weltenänderung schon sehr lange. Als Anfang des 20. Jahrhunderts das Übersetzen der Texte aus fremden Kulturen begann, entdeckte man schon das Gleiche wie wir heute. Nur brachte man es mit dem Jahr 1933 in Zusammenhang und da war dann auch der Zeitpunkt, wo ein Holo seinen Cause, seine kausale Ursache fand und ein Ruin begann neuzeitlich sichtbar zu werden, der ebenfalls schon seit Menschengedenken besteht. Ganzheitlich verursacht, kausal verursacht, caused by Holon, settled in Chronos und gesetzt zu Historie durch Schriftsetzer.Es gibt Tausende von Daten wann es zu Ende wäre... nach den Majakalender war es schon 1995 zu Ende und wird seitdem wieder rückläufig... wenn man das bis zum 2. Weltkrieg zurückrechnen würde, würde dieser große Krach, vielleicht der 3 Weltkrieg rein hypotetisch im Jahre 2051 sein... aber wer weiss das so genau... also für mich hat das neue Zeitalter schon längst angefangen, das Problem liegt wohl nur darin, dass es sich nur schleichend bemerkbar macht bei den Menschen... aber an mir selbst merke ich, dass ich von Tag zu Tag an spiritueller Reife erlange... es kommt schon öfter vor, dass mein Bewusstsein sich verdoppelt und ich dadurch in telephatischen Kontakt zu meiner Dualseele treten kann... was ich vor einigen Jahren belächelt hätte![]()