Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und zu diesem Text, passt dein Bild sooooo gut.... ich schmeiß mich wech..... prust...... gnigger.... hach....

Stubs dich Fee :umarmen:

:D das ist ja nur für`s "Image" ... hehe ... zumindest äußerlich möchte ich "entschleunigt" ausschauen .... Innen drinnen, in mir, geht`s noch a bisserl rund. Wird aber bearbeitet ... so gut es geht. :umarmen:

bei dir gehts ja ähnlich drunter und drüber... Is das eigentlich normal für 2009? Oder hat das mit was anderem zu tun?
a015.gif

JA!!! Nein!!!

:zauberer1 ich kann nur für mich sprechen, ich hab` eine Erklärung dafür ...
Im Zeitraffer werden Personen, alte Bekannte, in mein Leben geführt. Früher brauchte ich miiiiiiiiiiiindestens 1 Jahr, um festzustellen: Hey ... Karma ... lösen ... mach`...Danke-haben-fertig.

Jetzt treffe ich auf eine Person - Input: alte/r Bekannte/r - und ich löse. Noch bevor ich real gegangen bin (vom Lebensmittelmarkt), sind die beiden Mitarbeiterinnen geistig mit mir in einer Lichtsäule gestanden und ich habe gelöst. Net schlecht, oder? Nach 6 Stunden "aufeinander-einwirken" ... :zauberer1

Anscheinend eilt`s (bei mir) ... es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun und ich habe noch ein paar Altlasten ... drum "spucke ich in die Hände" und tue ... real und geistig ... :zauberer1

:zauberer1 Vielleicht soll "etwas anderes werden"? Immer wenn`s "unrund" wird, verlässt man seinen Weg (den man auf Wolke 1 gehen wollte) und bekommt in dieser Form einen "Stupser" ...

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Ach, dass ich vom Weg abkomme, das Gefühl hab ich nicht. Auch nicht, dass man überhaupt von einem Weg abkommen kann.
Ist nur so ein Lebensgrundgefühl bei mir, dass sich alles so laaaaaange hinzieht und nix vorangeht. Meine Ungeduld wieder mal. :D

Ach, dass ich vom Weg abkomme, das Gefühl hab ich nicht. Auch nicht, dass man überhaupt von einem Weg abkommen kann.
Ist nur so ein Lebensgrundgefühl bei mir, dass sich alles so laaaaaange hinzieht und nix vorangeht. Meine Ungeduld wieder mal. :D

Oder du bist unter 18.
Dat zieht sich ungeheuer, bis 18.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben