Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Hallo Mädels auch mal hallo sag...![]()
Huhuuuuuuuuuuu, Alcantara, ... schön Dich zu sehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mädels auch mal hallo sag...![]()
Und zu diesem Text, passt dein Bild sooooo gut.... ich schmeiß mich wech..... prust...... gnigger.... hach....
Stubs dich Fee![]()
bei dir gehts ja ähnlich drunter und drüber... Is das eigentlich normal für 2009? Oder hat das mit was anderem zu tun?![]()
Hmm, bei mir zieht sich die Zeit nach wie vor wie Kaugummi, und was endlich mal werden soll, wird nicht.![]()
Vielleicht soll "etwas anderes werden"? Immer wenn`s "unrund" wird, verlässt man seinen Weg (den man auf Wolke 1 gehen wollte) und bekommt in dieser Form einen "Stupser" ...
Viele liebe Grüße,
Ingrid
Vielleicht soll "etwas anderes werden"? Immer wenn`s "unrund" wird, verlässt man seinen Weg (den man auf Wolke 1 gehen wollte) und bekommt in dieser Form einen "Stupser" ...
Viele liebe Grüße,
Ingrid
Ach, dass ich vom Weg abkomme, das Gefühl hab ich nicht. Auch nicht, dass man überhaupt von einem Weg abkommen kann.
Ist nur so ein Lebensgrundgefühl bei mir, dass sich alles so laaaaaange hinzieht und nix vorangeht. Meine Ungeduld wieder mal.![]()