Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallöchen, liebe Annie :umarmen::umarmen::umarmen:

Bei dir gehts ja ähnlich drunter und drüber... is das eigentlich normal für 2009? Oder hat das mit was anderem zu tun?
a015.gif

Strubbelfee ... :geist::love2: ... Dir kann man aber auch nix recht machen, tztz.
Du bist sooooooooo arg, echt. :D

Heute wollte ich mich als Küchengehilfin bewerben ... Vorgestern habe ich einen Termin für heute vereinbart.
Ich habe ihn abgesagt. Das bin ich net, das werde ich nie sein, ... es gibt andere Jobs für mich.
Es tut mir leid für Dich, dass Du so unglaubliche Erfahrungen gemacht hast. So lange noch dazu ... boah.
Das Gute ist, dass Du beim nächsten Job, wenn Du merkst, dass etwas "unrund" läuft, lächelst, "Danke-haben-fertig" sagst ... und gehst.
Also war alles net umsonst .... :umarmen::umarmen::umarmen:
Dickes Löwenbussi,
Ingrid :)

Is gut. Ok! Ja!

Darauf kannste aber Gift nehmen!!!
Holla die Waldfee! Und wer mir komisch kommt, fliegt gegen nen Baum...... mit meinem spitzen Stiefel in Arsch!

Habe fertig!

Strubbelknutscher Fee

Bei dir gehts ja ähnlich drunter und drüber... is das eigentlich normal für 2009? Oder hat das mit was anderem zu tun?
a015.gif

:zauberer1 hmmm ... ich weiß net, was das genau ist, jetzt ... im Jahr 2009. Vielleicht empfinde ich es nur persönlich so, ... aber 24 Stunden sind nimmer 24 Stunden, sondern maximal 3 Stunden ... ein Achtel der Zeit. Darum schreibe ich, dass ich "entschleunige" ... oder dass ich net im "Zeitraffer leben will".

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben