Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Passt Heute wie die Faust auf´s Aug und fühlt sich besch. an

:D
Lupo

Bescheiden und beschissen ist untertrieben!!!

Ich bin gespannt wann der letzte Faden in mir reißt bei dem ganzen Wahnsinn um uns herum.

Kann nicht mehr lange dauern.

Ich kann euch nicht sagen, wie beschissen verrückt und verdreht hier grad alles ist und es ist kein Ende ab zu sehen.

Ich setze jetzt so einigem ein Ende!!!

Da ist mit Licht und Liebe Wattebausch nichts aus zu richten.

Fee

Hi Fee,

dann nimm halt die Keule, wenn Licht und Liebe nicht funzen. Wir können nicht immer nur nett sein, auch wenn es schön wäre. :umarmen:

@otharcalina:

'Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der der glaubt frei zu sein.'

und was ist wenn sich einer nicht frei glaubt sondern frei FÜHLT?

lg

Hi Fee,

dann nimm halt die Keule, wenn Licht und Liebe nicht funzen. Wir können nicht immer nur nett sein, auch wenn es schön wäre. :umarmen:

Hi Liebes

Ja, denn ich Dussel habe lange genug... viel zu lange, versucht jemandes Herzebene zu erreichen.
Diese wird aber so von seinem Ego und seinen Hormonen usw überlagert, das der Zugang auf der Ebene der universalen Liebe und des lichtvollen Weges nicht zu erreichen ist.
Ja es wäre so schön, wenn die universale Liebe immer ein Weg wäre, Dinge zu regeln!!!
Statt dessen wird das aber gern von Männern und anders herum von Frauen, völlig missverstanden und verdreht.
Ich hatte zB mal einen Klient, der von mir bei sich zuhause, Reiki und eine ganzkörper-Massage bekam. Zwei Stunden dauert es, wenn du nicht überall nur drüber fliegst. Mit vorher und nachher waren es immer ca drei Stunden.
Er hat es nicht verstanden. Trotzdem ich vor Beginn und immer wieder, erklärt habe, was wie ist und was eben nicht ist. Diese Berührungen haben nichts mit dir als Mann zutun!!! Ich empfinde für dich als Mann nichts außer universaler Liebe, so wie für alle anderen auch!!! Ich will nichts von dir als Mann!!! Verwechsele das nicht, nur weil ich dich berühre!!! Das was ich dir gebe und durch die Berührungen fließen lasse, hat nichts mit sexuellen Dingen zutun!!! Hast du das verstanden?....
Ja hab ich! ....
Neee, hat er nicht und ich musste diese Behandlungen einstellen.
Wie hartneckig sich jemand in solch einem Fall, an das klammert, was er glauben will usw, ist unglaublich!!!

Da kannst du ruhig nein brüllen......... Sender verstellt..... Frau sagt nein, -sie meint ja, ziehrt sich nur.... usw....... und außerdem will sie mich sowieso, ich weiß was gut für sie ist.... -sie weiß das nicht.

Ein NEIN!!! wird überhört oder zu etwas anderem gemacht... so verdreht, das es zu dem passt, was er will.
Du kannst reden wie ein Buch, kommt nicht an.

Ich habe diese Sitzungen eingestellt.
Und keine weiteren angenommen.
Wirklich schade, das es noch nicht gesellschaftsfähig ist!!!

Das Thema ist aber noch nicht vom Tisch.
Ich arbeite nun 1 1/4 Jahre unter Bedingungen, unter denen ich nicht mehr weiter machen kann.
Und wie es im Moment ausschaut, kann ich es wohl nicht verhindern, das ich meinen schönen Job los bin.
Der, der es nicht geregelt bekommt und alles verdreht, wie es ihm passt, ist mein Chef. Er tut das blöderweise nicht nur in drei D, sondern er ist dunkel unterwegs und nutzt seine Fähigkeiten im energetischen.
Wie ich es mehr und mehr zu spüren bekam und mein Umfeld ist mit dran.
Ich habe einige Zeit gebraucht, heraus zu bekommen was wie läuft und stieß auf immer mehr Unglaublichkeiten. Ich wand mich unter anderem auch an meine Arbeitskollegin, die vormittags arbeitet. Sie hatte mir einiges zu berichten. Schluck........
Ich kann euch nicht vermitteln, was da alles läuft und was dahinter steht.
Und wer den Weg der dunkelen Seite geht, der ist auchselber Opfer.
Das sehen sie aber nicht.
Nur noch ein kleines Puzzelteil dazu.... er ist Freimaurer.
Es wird vielleicht einige Menschen geben, die wissen, was das bedeutet und was dahinter arbeitet.
Und ich weiß aus sicherer Quelle (unteranderem von ihm selber... weil sein Ego nen mächtigen Sprung in der Schüssel hat) das er energetisch werkelt, wo Menschen nicht wissen das er das tut.
Und er ist mit seiner Vorstellung der Dinge dabei unterwegs. Sprich seinem Willen... der alles andere als lichtvoll ist.
Ich könnte noch eine menge über die Situation usw schreiben aber ich denke das ist nicht nötig.

Ich bin jetzt erst mal im Krankenstand und versuche mich, trotz dem was er jetzt vermehrt energetisch versucht, zu erholen und zu Kräften zu kommen.

Dann steht an, auch die Anderen, wo er übergriffig geworden ist, frei zu pusten und zu unterbinden, das er sein tun weiter treiben kann.

Bei Menschen die keine Ahnung haben und auch nicht merken was er wirklich tut.

Er kann eine ganze Menge... nur leider nutzt er es im negativen Sinne.

Ich habe mir eingebildet, was seine sexuellen Übergriffe usw angeht, ich könne ihn auf den richtigen Weg bringen.
Langsam Stück für Stück.

So ging es nicht.
Die Keule wartet auf ihren Einsatz!!!

Ich schreibe dies für alle, die Rose ohne Dornen sind.

Rosen haben nicht umsomst Dornen!!!

Es gibt aber, nicht ohne eine Absicht dahinter Rosen, denen die Dornen abgezüchtet worden sind.

Ich lasse mir meine grad wieder wachsen ;)

Liebe Grüße Fee ... pieks.....

Liebe Fee,

tut mir wirklich leid, das Ganze.

Ich denke, wichtig ist jetzt, dass Du Dir Deiner eignenen Kraft bewußt bist. Du selbst erfindest Dein Leben jeden Tag neu. Du entscheidest, wer darin Platz hat und wer nicht.

Du mußt raus aus diesem Sumpf und wirst sicher eine andere Möglichkeit finden, Dein Geld zu verdienen, denn ändern wirst Du diesen Menschen nicht können.

Kennst Du Pierre Franckh? Er beschreibt sehr schön und mit wissenschaftlicher Begründung, wie unsere Shöpferkraft zum Einsatz kommt, wie wir unsere Welt selbst erschaffen.

Vielleicht hilft Dir sein Buch "Das Gesetz der Resonanz" oder die CD "Affirmationen". Bei amazon findest Du mehr dazu. Es könnte Dir für die schwierige Zeit des Wechsels eine Stütze sein, die Dich immer wieder darin bestärkt, Deinen Weg weiter zu gehen.

Sei stark und zuversichtlich. Du schaffst das. :kiss4:

Werbung:
@otharcalina:

'Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der der glaubt frei zu sein.'

und was ist wenn sich einer nicht frei glaubt sondern frei FÜHLT?

lg

Ich habe für mich in den letzten Monaten gelernt, das ich mich selbst auf mein Gefühl nicht immer verlassen kann.
Vielmehr ist es ein Zusammenarbeiten von Gefühl und Logik. Das Eine ergänzt das Andere und so wird die Sache rund.

Wie das bei Dir ist weiß ich natürlich nicht. Sollte es Dich interessieren, kannst Du ja mal anfangen David Icke zu lesen. Aus seinem Buch "das größte Geheimnis" kann ich mir grad ne Menge rausziehen was sich für mich stimmig anfühlt;). Lichtfee ließt grad "... und die Wahrheit wird Euch frei machen" von Ihm und die Erkenntnisse purzeln nur so:). Spannende Sache!

Liebe Grüße, Ohtarcalina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben