Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt, vieles kommt ans Licht.
Aber wie gehen wir mit den neuen Erkenntnissen um? Wir werden m. E. in Angst gehalten, damit wir trotz der ans Licht kommenden Ungeheuerlichkeiten weitermachen wie bisher statt uns zu erheben.

Beispiel: Die Aktionäre einer Firma stecken sich immer mehr ein. Das kommt ans Tageslicht. Die Angestellten/Arbeiter, die schon seit Jahren vergeblich um mehr Lohn gekämpft haben, könnten nun aufbegehren und eine Revolution ins Rollen bringen. Aber dazu kommt es nicht, weil der Vorstand eben dieser AG erklärt, wie schlecht die wirtschaftliche Lage ist, und dass Entlassungen nicht ausgeschlossen werden können. (Kennt man ja.)

Nun ist der Angestellte/Arbeiter vom Thema abgelenkt. Er macht sich schon wieder Gedanken, wie es weitergehen soll. Woanders bewerben? Harz IV? Was wird aus dem Haus, den Kindern... Ihm ist schon bewußt, dass da Dinge laufen die so nicht sein sollen, aber er hat den Kopf nicht frei, er wird von seinen Sorgen beherrscht. Seine Wünsche und Träume hat er schon lange vergessen, an ihre Stelle kommen das abendliche Bier und die Gehirnwäsche durch den Fernseher. (Kennt man auch.)

In den letzen Jahren gibt es immer mehr Menschen die sich von der Angst befreien und damit nicht mehr so ohne weiteres beherrschbar sind. Sie bekommen einen klaren Blick für ihre Möglichkeiten und versuchen auch, andere aufzuklären. Die Liste der Bücher zu Themen wie eigenverantwortliches Leben, die eigene Kraft usw. wird immer länger.

Je mehr sich die Lage zuspitzt, umso mehr Menschen scheinen sich aus dem System auszuklinken. Es wird immer schwerer, die Menschen dumm zu halten. Ich denke, das ist das Neue an dieser Zeit. Und ich bin sehr gespannt, wo das hingeht. :rolleyes:

Vielleicht geht es ja eigenverantwortlich am großen Werk teilzunehmen und sein Leben trotzdem dem göttlichem Licht und seiner Weisheit anzuvertrauen und im Jetzt zu leben.

Das Leid an dem der Berufene leidet ist, dass er am Leid selber leidet...

:)

Wir sind fast angekommen. Wir kommen immer näher. Und ja, sehr bald werden die Dinge tatsächlich komplett anders sein.

DAS seh ich auch so! - salaya hat diesen thread von ueber 2 jahren eroeffnet und er ist nun 30.000 beitraege alt - und was hat sich nicht schon wieder alles gewandelt - und dennoch wollen so viele nicht wahr-haben, klammern sich noch so stark an ihr altes weltbild...

hat hier eigentlich schon mal jemand geschrieben, dass sich die zeit immer mehr beschleunigt? - und dass das nicht nur mir so vorkommt, sondern ganz vielen menschen?

war doch eben grad erst weihnachten, und gleich faengt der sommer an - so ruck zuck

und ne woche ist doch gar nichts mehr, es geht immer alles immer schneller, wird rasender

ich jedenfalls freu mich, dass ich dabei bin, diesen wichtigen moment in der entwicklung von mutter erde und ihrer kinderschar mitzubekommen - und MITZUGESTALTEN!

lg

Hallo aussteiger,

es gab mal irgendwo in diesem Forum eine Diskussion darüber, ob die Zeit immer schneller rast oder wir das nur so empfinden. Bis dahin hatte ich geglaubt, dieses Gefühl dass die Zeit schneller läuft, käme daher, dass ich älter werde. Wie lang kam mir als Kind ein Jahr vor!

Ich bin auch glücklich, diese außergewöhnliche Zeit miterleben und mitgestalten zu dürfen.

tja, die Zeitbeschleunigung wird wohl durch beides forciert:

1. wir werden älter
2. es wird zunehmen alles schneller - der tag hurzt vorbei

Stress? hm....irgendwie hatten wir das vorher auch schon.
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, die mehr Platz für den Tag hatten.
Alles nur Einbildung? Ich glaube nein.

Stimmt, vieles kommt ans Licht.
Aber wie gehen wir mit den neuen Erkenntnissen um? Wir werden m. E. in Angst gehalten, damit wir trotz der ans Licht kommenden Ungeheuerlichkeiten weitermachen wie bisher statt uns zu erheben.

Beispiel: Die Aktionäre einer Firma stecken sich immer mehr ein. Das kommt ans Tageslicht. Die Angestellten/Arbeiter, die schon seit Jahren vergeblich um mehr Lohn gekämpft haben, könnten nun aufbegehren und eine Revolution ins Rollen bringen. Aber dazu kommt es nicht, weil der Vorstand eben dieser AG erklärt, wie schlecht die wirtschaftliche Lage ist, und dass Entlassungen nicht ausgeschlossen werden können. (Kennt man ja.)

Nun ist der Angestellte/Arbeiter vom Thema abgelenkt. Er macht sich schon wieder Gedanken, wie es weitergehen soll. Woanders bewerben? Harz IV? Was wird aus dem Haus, den Kindern... Ihm ist schon bewußt, dass da Dinge laufen die so nicht sein sollen, aber er hat den Kopf nicht frei, er wird von seinen Sorgen beherrscht. Seine Wünsche und Träume hat er schon lange vergessen, an ihre Stelle kommen das abendliche Bier und die Gehirnwäsche durch den Fernseher. (Kennt man auch.)

In den letzen Jahren gibt es immer mehr Menschen die sich von der Angst befreien und damit nicht mehr so ohne weiteres beherrschbar sind. Sie bekommen einen klaren Blick für ihre Möglichkeiten und versuchen auch, andere aufzuklären. Die Liste der Bücher zu Themen wie eigenverantwortliches Leben, die eigene Kraft usw. wird immer länger.

Je mehr sich die Lage zuspitzt, umso mehr Menschen scheinen sich aus dem System auszuklinken. Es wird immer schwerer, die Menschen dumm zu halten. Ich denke, das ist das Neue an dieser Zeit. Und ich bin sehr gespannt, wo das hingeht. :rolleyes:

Hi du

Das ist auch meine Hoffnung!!!

Gut beschrieben was läuft :umarmen:

Hinsehen und keine Angst haben!!!

Sich durch die Drohungen und Einschüchterungen usw nicht wieder in den Dämmerschlaf fallen lassen!!!

Sich nicht in Verpflichtungen verstricken lassen, die einen runter ziehen und unten halten!!!

Sich aus der Bequemlichkeit heraus bewegen und selber denken und handeln.

Sinne einschalten und trainieren!!!

Popo hoch!!! :D ;)

Liebe Grüße Fee :umarmen:

Hu Hu *auchmalhierreinschaut*

Ich fühle es auch so, die letzten Tage spür ich viel Wellen. Ich merke wie ich mich verändere und ruhiger werde, gelassener. Das tut sehr gut. Muss n bisschen mehr in die Natur um mich zu erden.

@Fee
Wie geht es Diiiiiir ? :umarmen: :kiss4: :umarmen:

LG

Danke Dir :)

ich bin wie gerädert....schon seit 1 woche häng ich voll rum - sobald ich Feierabend hab könnt ich mich sofort schlafen legen.
Hoffentlich hört das bald wieder auf.
Momentan denke ich, daß ich nur noch wegen dem Arbeiten aufstehe und mich dann wieder hinknalle.
Sowas kann man nicht wirklich "Leben" bezeichnen.
Hoffentlich entkommen wir wirklich bald dieser Falle....:tomate:

Das diese Zeit zunehmend anstrengend ist, kann ich nur bestätigen.

Ich lege in der Regel vor'm Arbeiten gehen noch eine Pause ein, um mich dann ist Getümmel zu stürzen.
Außerdem habe ich auf 170 Euro im Monat verzichtet und einiges aus's Spiel gesetzt, um nicht an 6 Tagen sondern an 5 Tagen die Woche zu arbeiten.
Das brauche ich so, um all das durch zu halten und bewältigen.
Die Aufstellungen laufen ja auch noch nebenher usw......

Und die Wochen fliegen dahin... wusch.... ja, wusch!!!

Liebe Grüße Fee:umarmen:

Werbung:
Hu Hu *auchmalhierreinschaut*

Ich fühle es auch so, die letzten Tage spür ich viel Wellen. Ich merke wie ich mich verändere und ruhiger werde, gelassener. Das tut sehr gut. Muss n bisschen mehr in die Natur um mich zu erden.

@Fee
Wie geht es Diiiiiir ? :umarmen: :kiss4: :umarmen:

LG

Oooooh Mauselinchen :umarmen::kiss4::umarmen:

Ich halte meinen Kopf fest, damit er nicht weg fliegt!!!

Wenn das so und noch mehr, bis 2012 weiter geht, bin ich wenn's los geht... was auch immer .... platt wie ne Flunder und grotten alt.

So viel neues, so viel altes was weg kracht, so viel brizelpiz, so viel Verrücktheiten, so viel eintauchen in... was auch immer... kanns nicht beschreiben, so viele die wie ferngesteuert durch knallen, so viele die den Lichten Weg verlassen... richtiggehend umkippen in die dunkelen Gefilde ihrer selbst und dem was will, das sie nicht in ihre Kraft kommen (sie zeigen ihr wahres Wesen und der Schein fällt weg) , aber auch schöne Momente bei Menschen, bei denen ich es nicht erwartet hätte, da ist dann plötzlich ein Licht und eine Kraft zu spüren... bitte bitte mehr davon!!! Manchmal sind es nur kurze Momente irgentwo nebenbei, wo ich jemandem in die Augen sehe, der Blick auf seltsame Weise tief erwiedert wird und ein Lächeln über die Gesichter huscht...... und du denkst... "Wouw, wat war das denn jetzt?"
Manchmal schießen mir dabei Tränen in die Augen.....

Und du Schnubbelchen, wie geht es dir? :kiss4:

Liebe Grüße Fee :hase:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben