Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh das freut mich sooooo für Dich!!
313 km hmmm, das ist so wie Salzburg - Wien, oder? Sind 317...
Wenn es paßt dann wird sich über kurz oder lang eine Lösung anbieten,
daran glaub ich ganz fest!!

wegen meiner Snefli.... :D sags Du mir?
Wir haben uns dieses Monat sehr bemüht :D
Aber das war erst vor drei Tagen - ich bin gespannt!
Letztes Monat wäre nicht gut gewesen, ich hatte den Supergau mit meinem
Backenzahn und hab meinen süßen Zahnarzt jeden 2. Tag gesehen und Unmengen an Schmerzmitteln gefressen.... Das wär nichts gewesen für kleine Kinder....

Ich bin mal gespannt....

:kiss4:

Liebe Alcantara!

Wieso ist Ingrids Platz wieder frei, war er besetzt :confused: kenn mich grad gar nicht aus.....

Wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende :umarmen:

liebe Grüsse

Elfi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Elfi, nicht wirklich..aber sie weiß was ich meine...;)
wünsche dir einen gesegneten schönen Samstag! :umarmen:

Halloo, moin und Tagchen :)

ich wünsche euch allen einen frohen und relaxten Sonntag~ laßt es euch gut gehen glg Alcantara

a194.gif

das wünsch ich Dir auch!!! :)
Ich glaub ich muss jetzt dann Playmobil mit meinem Sohn spielen gehen...
Er scharrt schon mit den Hufen.. Ich schau später nochmal rein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Snefli (was bedeutet der name?) playmobil hab ich früher auch mit meinen Junior gespielt...:) wie alt~jung :D ist dein Sohnemann? Schöönen Abend wünsche~PS wunderschönes Bild von dir....:kiss4:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Snefli (was bedeutet der name?) playmobil hab ich früher auch mit meinen Junior gespielt...:) wie alt~jung :D ist dein Sohnemann? Schöönen Abend wünsche~PS wunderschönes Bild von dir....:kiss4:

Hallo Alcantara,

Snefli ist finnisch und bedeutet Schneeflocke - ich will meine Tochter mal so nennen falls sie sich zu uns gesellen sollte :D
Mein Sohn ist sechs und war ja gestern bei seiner Oma - also hat er sich gefreut heute Abend mit mir zu spielen... Kennst Du wahrscheinlich, oder?

Wie alt ist Deiner?
Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend!
Snefli

Werbung:
Hallo Alcantara,

Snefli ist finnisch und bedeutet Schneeflocke - ich will meine Tochter mal so nennen falls sie sich zu uns gesellen sollte :D
Mein Sohn ist sechs und war ja gestern bei seiner Oma - also hat er sich gefreut heute Abend mit mir zu spielen... Kennst Du wahrscheinlich, oder?

Wie alt ist Deiner?
Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend!
Snefli
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu Snefli :umarmen:, da bin ich noch mal...eigentlich wollte ich so gerne Kreuzfahrt ins Glück schauen, doch ich bin vor Müdigkeit eingeschlafen...tse, tse..

Als ich dich vorhin fragte, was Snefli bedeutet, hörte ich schon "Schneeflocke" sollte ruhig mehr meiner Intuition vertrauen..;) schöner Name...hier hat es auch heute wieder geschneit, und ganz ehrlich ich sehne mich nach Wärme und Sonne.. :)

Mein Sohn ist heute 25j geworden, ach ja....so schnell vergeht die Zeit, manchmal würde ich sie gerne zurück drehen, mit der Erfahrung und dem Wissen von heute...:zauberer1

Dann kommt ja dein Junior dies Jahr zur Schule?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben