Ein Liebeslied
Ich werde einen meiner Lieblingsmusiker darum bitten, eins meiner Lieblingslieder zu spielen, und ich werde euch darum bitten, so in diese Musik hinein zu hören, als wenn alle von uns - Adamus, Kwan Yin, Tobias, ich selbst und die anderen vom Crimson Council - dies für euch singen würden. Und während wir dies tun, bitte ich euch darum, euren Teller leer zu essen. Nehmt den ganzen Rest der Energie in euch auf und lasst es euch auf eine ungeheuerliche Art fühlen. Das Zeug, das ihr von euch fernhaltet, diese chaotische Energie auf der Erde, nehmt es in euch auf.
Euer System weiß ganz genau, wie es damit umzugehen hat, wie es das alles loslassen kann. Es wird nicht dort drinnen stecken bleiben. Es wird auch nicht dazu führen, dass euch ein Unglück passiert. Es wird auch keine Krankheiten bei euch verursachen. Ganz im Gegenteil. Während die Musik spielt, liebe Freunde, nehmt den Rest in euch auf.
(Ralph Nichols singt Du hast einen Freund - You´ve got a friend)
Wenn du ganz unten bist und besorgt
Und du etwas liebende Aufmerksamkeit brauchst
Und nichts, gar nichts richtig läuft
Schließ deine Augen und denk an mich
Schon bald werde ich da sein
Um selbst die dunkelste Nacht zu erhellen
Rufe einfach meinen Namen
Und weißt du, wo immer ich auch bin
werde ich angerannt kommen, ja das werde ich
Um dich wieder zu sehen
Winter, Frühling, Sommer oder Herbst
Alles, was du tun musst, ist rufen
Und ich werde da sein, ja das werde ich
Du hast einen Freund
Wenn der Himmel über dir
dunkler wird und voller Wolken ist
Und der alte Nordwind zu blasen anfängt
Halt deinen Kopf zusammen
Und rufe meinen Namen laut heraus
Dann wirst du mich bald an deine Tür klopfen hören
Ruf einfach meinen Namen
werde ich angerannt kommen, ja das werde ich
Um dich wieder zu sehen
Du hast einen Freund
Ist es nicht schön zu wissen
Dass du einen Freund hast
Menschen können so kalt sein
Sie verletzen dich, sie verlassen dich
Sie nehmen deine Seele, wenn du sie lässt
Ah, aber das wirst du nicht zulassen
Ruf einfach meinen Namen
werde ich angerannt kommen, oh ja
Um dich wieder zu sehen
Du hast einen Freund
Du hast jetzt einen Freund
Ist es nicht gut, das zu wissen
Du hast einen Freund
Du hast jetzt einen Freund
Ah, Liebes, du hast einen Freund
(Applaus)
KUTHUMI: Liebe Shaumbra, es wird auf der Erde immer intensiver werden. Das ist natürlich. Während diese Zeit des Neuen Bewusstseins kommt, während diese Zeit der Veränderung kommt, wird es sehr, sehr intensiv werden und viele werden nicht in der Lage sein, damit umzugehen. Das ist dann die Zeit, wo wir zu euch als Shaumbra sprechen, zu euch als Pioniere des Bewusstseins, zu euch als Anführer des Bewusstseins auf der Erde, das ist dann die Zeit, um es tatsächlich in euch aufzunehmen. Gerade wenn ihr denkt, dass ihr an einem Punkt des Überwältigtseins angelangt seid - Es ist zu viel, ich kann nicht länger damit umgehen - dann ist das tatsächlich der Zeitpunkt, um es einzuatmen.
Nun mag das so aussehen wie ein unlogischer Schritt, aber es ist in der Tat ein sehr natürlicher Schritt. Ihr esst auf, ihr lasst es verdauen. Ihr lasst die Neue Energie hereinkommen und sich umwandeln, und ihr findet heraus, wie furchtbar einfach das Ganze ist. Und was so aussieht, als wäre es ein Chaos oder verworren oder ein Verlust der Hoffnung, ist in Wirklichkeit ein strahlender neuer Tag für euch und eventuell auch für die anderen auf der Erde.
Es ist nun gleich an der Zeit für unsere Fragen und Antworten, aber ich möchte noch einmal ausdrücken ,welch eine Freude es ist, mit Shaumbra zusammen zu sein.
Namaste.
Korrektur: Gerlinde Heinke
Vielen Dank für eure Unterstützung der Übersetzungsarbeit !
Zentrales Spendenkonto für alle Übersetzungen:
Birgit Junker
Kto: 1202 0304 65
BLZ: 500 502 01
Frankfurter Sparkasse
BIC: HELADEF1822
IBAN: DE69 5005 0201 1202 0304 65
Dieser Text ist Bestandteil der Webseite
www.shouds.de und darf (bei Hinzufügung der Fußnote) gerne frei weitergegeben werden. Die englischsprachigen Originaltexte sind auf der Webseite
www.crimsoncircle.com zu finden.
Fußnote des Crimson Circle:
Tobias vom Crimson Circle wird präsentiert von Geoffrey Hoppe, auch bekannt als "Cauldre", in Golden, Colorado, USA. Die Geschichte von Tobias aus dem biblischen "Buch Tobit" (aus den Apokryphen) kann auf der Crimson Circle Webseite
www.crimsoncircle.com nachgelesen werden. Die Tobias-Materialien werden seit August 1999 - dem Zeitpunkt, von dem Tobias sagte, dass ab da die Menschheit das Potenzial der Zerstörung hinter sich gelassen hat und nun dabei ist, in die neue Energie hinein zu gehen - Lichtarbeitern und Shaumbra auf der ganzen Welt frei angeboten.
Der Crimson Circle ist ein globales Netzwerk menschlicher Engel, die unter den Ersten sind, die sich in die Neue Energie hineinbewegen. Während sie dabei sind, die Freude und die Herausforderungen des Aufstiegsstatus zu erfahren, helfen sie anderen Menschen durch Teilen, Füreinander-da-sein und Unterstützung. Über 50.000 Besucher finden jeden Monat auf die Crimson Circle Website, um die neuesten Texte zu lesen und ihre eigenen Erfahrungen zu diskutieren.
Der Crimson Circle trifft sich monatlich in der Region Denver, Colorado, wobei Tobias jeweils die neuesten Informationen durch Geoffrey Hoppe präsentiert. Tobias macht klar, dass er und die anderen Wesenheiten des "himmlischen" Crimson Council in Wahrheit die Menschen, also uns, channeln. Laut Tobias lesen sie unsere Energien und übersetzen und übermitteln unsere eigene Information zurück an uns, so dass wir die Möglichkeit haben, sie uns von außen anzusehen, während wir sie zur selben Zeit im Inneren erfahren. Der "Shoud" ist der Teil des Channels, in dem Tobias beiseite tritt, und die Energie der Menschen direkt durch Geoffrey Hoppe gechannelt wird.
Crimson-Circle-Treffen sind offen für jeden. Der Crimson Circle empfängt seine Fülle durch die offene Liebe und Freigiebigkeit von Shaumbra überall auf der Welt.
Die letztendliche Absicht des Crimson Circle ist es, Menschen, die sich auf dem Pfad des inneren spirituellen Erwachens befinden, lehrend und geleitend zur Seite zu stehen. Dies ist keine evangelistische Mission. Es ist eher so, dass Menschen durch ihr inneres Licht zu Deiner Tür geleitet werden, um Liebe und Unterstützung zu empfangen. Du wirst in diesem Moment wissen, was zu tun und zu sagen ist, wenn dieser wundervolle Mensch, der dabei ist, die "Brücke der Schwerter" zu überschreiten, zu Dir kommt.
Wenn Du dies liest und eine Empfindung der Wahrheit und der Verbindung in Dir fühlst, dann bist Du in der Tat Shaumbra. Du bist ein Lehrer und ein menschlicher Begleiter. Erlaube Dir, die Saat der Göttlichkeit in Dir aufblühen zu lassen, für jetzt, und für alle folgenden Zeiten. Du bist niemals alleine, denn es gibt eine Familie auf der ganzen Welt und Engel in allen Bereichen um Dich herum.
Bitte verteile diesen Text auf eine freie, nicht-kommerzielle Weise. Bitte füge diese Information in ihrer Ganzheit mit hinzu, diese Fußnote inbegriffen. Alle anderen Nutzungweisen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, bestätigt werden. Kontakt auf der Website
www.crimsoncircle.com .
© Copyright 2005 Geoffrey Hoppe, Golden, CO 80403, USA
© 2007 Matthias Kreis