Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Boaaa kannst duuuu brüllen!!!

Hab ich das vermisst!!!:umarmen:

Ich kann dich übrigens super gut verstehen und gut nachvollziehen, was du warum tust.

Nimms als kleine Krücke, bis es wieder ohne geht.

Stimmt übrigens, das man manchmal einen Unterbrecher (auch in Tablettenform) brauch, um wieder land unter die Hufe zu bekommen!

Mauselöwiherzi ich drück dich megafeeleindolle........ strubbel:D

Liebste Ingrid,

mir wird ganz heiss und kalt wenn ich Deine Zeilen lese -
das muss schlimm gewesen sein, und die Tabletten sind ja nicht
für ewig - im Moment helfen sie Dir - aber ich kann mir vorstellen dass
jemand der so viel spürt wie Du die Wirkung und Nebenwirkungen von
solchen Hämmern natürlich ganz anders wahrnimmt!
Kann ich irgendwas tun damit es Dir besser geht?
Wahrscheinlich katapultierst Du Deine Eigenfrequenz grad in schwindelerregende Höhen rauf und es muss sich alles einspielen...

Dickes Bussi und halt durch!!
(Ich find super dass es Dir mit Deinem Liebsten so gut geht...)

Hallo liebe Ingrid!

Ach ich kenn das!

Nach dem Tod von meinem Alex bekam ich plötzlich immer gegen 4 Uhr morgens totale Panikattacken. Ich spürte mein Herz bis zum Hals und dachte, meine letzte Stunde hätte geschlagen. Das war grausam. Und dann kamen sie auch während des Tages immer öfter......ich ging zum Arzt, den traf fast der Schlag, weil mein Blutdruck auf beinahe 200 war :confused: (und das mir, einer Niederdrucklerin...).

Naja, mein vegetatives Nervensystem spielte einfach verrückt...es war alles zuviel in den letzten Jahren (Tod meiner Mum, meines Mannes und dann meines Sohnes und noch jede Menge Troubles, die sich anhängten), das hält der stärkste Büffel nicht aus.
Ich nehme seit dem leichte Antidepressiva und Blutdrucksenker, und es geht mir bestens. Manchmal gehts halt einfach nicht mehr ohne.

Ich denke, das wird bei Dir nicht viel anders sein. Manchmal muß man sich einfach eingestehen, dass man am Ende seines Lateins ist und der Körper sagt einem schon sehr deutlich, wenn wir nicht hören wollen ;)

Alles Gute für Dich
Sunny

:zauberer1 ihr Lieben, ich war kurz davor, einen Beschwerdebrief nach oben loszuschicken. Ich wollt` nachfragen, was sie sich eigentlich dabei denken, ... bis mir eingefallen ist, dass ich das Ganze ja selbst verursacht habe. Meine Baustellen (und derer gibt es viele), sind immer einzeln daher gekommen und ich konnte sie ganz gut bearbeiten. Hab` in jeder Herausforderung etwas Positives gefunden, das mich "menschlich" weitergebracht hat.
An diesem Sonntag war`s aus ... alle Baustellen sind herabgestürzt und haben mich sprichwörtlich begraben. Auslöser war mein Ofen ... das Gefühl dahinter: Ich bin nicht in Sicherheit ... Schei**e.
Mein Arzt hat mir das so erklärt: Mein Körper produziert ein Enzym nicht, das Nerv mit Nerv verbindet. Bei argen Auslösern (und für mich ist alles, was außer meiner Kontrolle ist = ein Ofen der durchgeht, ein arger Auslöser, ....) kann nicht zusammengefügt werden, was zusammengehört und darum hab` ich auch nicht klar überlegen können. Heute, jetzt, grinse ich darüber, ... das dürfte auch so eine Nebenwirkung der Medi sein, ich nehme nur zur "Kenntnis" und es läuft kein absurder Katastrophenfilm in meinem Kopf ab.

@Snefli: Jou...mit ihm geht`s mir gut, .... die richtige Ausgabe Mann für mich....Wassermann-Schütze. Goschert, aber lieb goschert, temperamentvoll, herzig, freiheitsliebend... hach.... Nur diese 313 km gehen mir auf den Zeiger, aber: Auch darüber kann ich derzeit lächeln, es gibt ja noch das www und Videochat und Handy und Telefon und die Post und Züge, ....
Wie schaut`s mit der Familienplanung aus????? Ich bin hoffentlich die zweite, die`s erfährt *g* .... Dein Mann darf es natürlich als erster erfahren, bin ja net so.... :D:D:D

Hallo Ihr Lieben !

Es ist doch schön zu spüren ,das unsere kleine Familie noch nicht gestorben ist und ich möchte auch erst wieder hier sein ,wenn es mir gut tut ,weil es mir eine Zeit zu anstrengend war .
Da habe ich nur gelesen ,außerdem habe ich zur Zeit viel auf meinem Zettel stehen ,will sagen mir geht es nicht so gut , ja aber bitte kein Mitleid ,das arme Ich getue paßt so garnicht zu mir .
Liebe Grüße und Gott segne Euch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber Goldi :trost:natürlich ist unsere Familie nicht gestorben~ Die Hoffnung stirbt zuletzt...;) ich denke jeder nimmt sich mal eine Auszeit,hat seine Aufgaben....:rolleyes: umso schöner ist es zu fühlen und zu erkennen, das wir hier nicht allein "durchwurschteln müssen! Ich sende dir Kraft~ Licht~ (goldgelb) und eine ganz sanfte, haltende Umarmung...:kiss4: glg Alcantara ~*~

:umarmen: bei Deinen Schicksalsschlägen sind meine Baustellen an und für sich ein Klacks, im Vergleich. Mich hat`s nur "geärgert", dass ausgerechnet iiiiiiiiiiiiiiiich Tabletten nehmen soll...tztz. Das ist ja so, als würde ein Teetrinker Kaffee verordnet bekommen. Aber ich akzeptiere das jetzt. Es geht mir auch besser. Meine Baustellen sind ja noch da, aber ich überreagiere net. Und das ist positiv. Ich schone mich dadurch/damit, und kann meine Kräfte anders und besser einteilen.
Viele liebe Grüße
Ingrid :umarmen:

ich glaub`, dass ich Extra-Bleibatscherl erhalte, gerade eben. Meine Anbindung nach oben ist nach wie vor da, ... meiner Herzensarbeit gehe ich derzeit aber trotzdem nicht nach. Wegen mir und wegen der anderen, ... man soll ja nur werkeln, wenn`s einem gut geht. Jou...und ich halt mich jetzt dran. Mitte Jänner habe ich mich mit jemanden getroffen, in einem Kaffeehaus, ... alle anderen ausgeblendet und Karma gelöst .... zu drei großen Themen.
War ja nicht schlecht, meine Einstellung war: umso mehr, umso besser. Ich habe daraus gelernt....die arme Person hat innerhalb kürzester Zeit "total viel Ballast" losgehabt und die karmischen Verstrickungen zu den anderen waren weg ... und die dazugehörigen Personen auch. Also...momentan sind alle aus ihrem Blickwinkel verschwunden. Ein Gefühl der Leere, des "Ich bin alleine auf der Welt" hat sich eingestellt ... wobei, die Menschen sind ja net wirklich weg, die sind ja noch da, aber das Karmische ist weg und somit auch die Dringlichkeit, permament in der Gegenwart dieser Person zu sein.
Das habe ich mir feste vorgenommen: Maximal nur mehr zwei Themen, damit kein "Loch" da ist....das ist nämlich etwas Ungewohntes, das dann verunsichert.... :rolleyes:
Dickes Bussi,
Ingrid

Werbung:
Boaaa kannst duuuu brüllen!!!

Hab ich das vermisst!!!:umarmen:

Ich kann dich übrigens super gut verstehen und gut nachvollziehen, was du warum tust.

Nimms als kleine Krücke, bis es wieder ohne geht.

Stimmt übrigens, das man manchmal einen Unterbrecher (auch in Tablettenform) brauch, um wieder land unter die Hufe zu bekommen!

Mauselöwiherzi ich drück dich megafeeleindolle........ strubbel:D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naabend Fee und natürlich an die anderen Süßen hier ..:umarmen:

Ich sehe es ähnlich wie du, mit den Tabs mal kurzfristig als "Krücken".
Um mal etwas abschalten zu können, mal wurschtig sein wie es die tapfere Löwin nennt" :D
Vor ca. 1,4 J. hab auch auch für drei Wochen sone Art "mir doch mal wurschtegalspritzen bekommen"
, doch nach den drei weeks wollte ich mehr, weil ich mich damit "geschützter fühlte" aber somit auch meine damaligen Aufgaben nicht regeln konnte....ich nachhinein bin ich dankbar, das ich es dann doch ohne Chemie getätigt hatte...
Im Leben geht es immer mal Berg auf und Berg ab, ist nicht alles ein Honig schlecken....aber es geht weiter...höher und höher...aber nicht wegfliegen...glg Alcantara :zauberer1

PS: ich hab immer Rescue- Notfallbachblüten Drops daheim...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben