Soleilmoonie
Aktives Mitglied
Weiß jemand wo/was mit Ingrid ist? sie ist schon seid dem 25.1 nicht mehr ON.
Liebe Grüße sarahlie
im 7. Himmel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wo/was mit Ingrid ist? sie ist schon seid dem 25.1 nicht mehr ON.
Liebe Grüße sarahlie
Jaaaa,
wieso nur kommt mir das so bekannt vor? Irgend ein paar Trottel waren auf den Wochenendveranstaltungen, auf denen ich spielen musste, krank dort.
Und nun hab ich wieder bescheuerten Husten und Schnupfen.
Mich nervts total - war ich nicht erst die letzten 3 Dezemberwochen kran...
Groovy
Dem will ich mich auch noch anschliessen - liebe Yvonne - schade daß es nicht geklappt hat - am WE sind wir nur sehr oft eingespannt - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Hoffe Du hattest ne richtig schöne Feier! Alles gute noch nachträglich!
Jaaaa,
wieso nur kommt mir das so bekannt vor? Irgend ein paar Trottel waren auf den Wochenendveranstaltungen, auf denen ich spielen musste, krank dort.
Und nun hab ich wieder bescheuerten Husten und Schnupfen.
Mich nervts total - war ich nicht erst die letzten 3 Dezemberwochen kran...
Groovy
danke ihr Lieben!
Die Feier war total schön! Bin allerdings lieber eingeladen, als Geburtstagskind; das war ja ein Riesending für mich, mit viel Organisation und Vorbereitung und an dem Abend kam ich bei so vielen Menschen (ca. 100) aus dem Begrüssen und Geschenke entgegen nehmen kaum noch raus und ich konnte mich auch leider mit kaum jemandem unterhalten. Die Folge dieses ganzen "Stresses" waren arge Rückenschmerzen, aber ich saß ja zum Glück direkt an der Quelle und ein guter Freund renkte mir einen Wirbel ein und eine Freundin verpasste mir eine biodynamische Behandlung; dann gings besser.
Und ich hab mich den restlichen Abend nur noch um mich gekümmert; gut geerdet getanzt und Spass gehabt!
Aber fast das Schönste war es, am nächsten Morgen mit meinen Kindern 4 grosse Tüten Geschenke auszupacken! Das war wie ein Märchentraum aus meiner Kindheit!
Ja, nur nach so vielen Jahren Geburtstagsfeier im Winter möchte ich doch nun endlich mal das Gefühl des Sommers spüren und draussen in einer Hütte im Wald am Lagerfeuer sitzen und in der Hütte meine dicke Anlage reinstellen und das Dach zum hüpfen bringen...Hallo Groovy,
Das hört sich ja nett an mit Deiner Feier im Sommer!
Ich fand das jetzt im Winter aber auch nicht schlecht! Hatte sowas Heimeliges,Schnuckeliges, Gemütliches im Schlösschen; doch hatte was!
Und ich kanns schon wieder nicht lassen und mach übernächstes Wochenende, noch vor der grossen Karnevalssause, eine Tanzparty bei mir im Wohnzimmer!
Ist ja kein Aufwand...[/COLOR]
Was machen die Ufos?!
[/COLOR]
Tanzen im Wohnzimmer... komm vorbei!
gruezi ganz herzlich,
Yvonne