Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jaaaa,

wieso nur kommt mir das so bekannt vor? Irgend ein paar Trottel waren auf den Wochenendveranstaltungen, auf denen ich spielen musste, krank dort.
Und nun hab ich wieder bescheuerten Husten und Schnupfen.
Mich nervts total - war ich nicht erst die letzten 3 Dezemberwochen kran...
:wut1:

Groovy

Du auch:eek:
Mitte Dezember hatte ich ne Magen Darm Geschichte , wie jetzt auch , nur vermute ich jetzt , den Noro Virus mir eingefangen zu haben. Dann danach Mitte Januar Influenza Grippe und jetzt den Noro Mist Kacke :wut1:
Seltsam , Naala hat auch die Influenza , und einige anderen auch ...seltsam seltsam...seltsam...:rolleyes:
Die ist sehr hartnäckig die Grippe , die dauerte bei mir fast drei Wochen , bis ich wieder richtig fit war, und kaum fit, wieder das Nächste...:tomate:

Grüßle
Tina:)

Dem will ich mich auch noch anschliessen - liebe Yvonne - schade daß es nicht geklappt hat - am WE sind wir nur sehr oft eingespannt - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)
Hoffe Du hattest ne richtig schöne Feier! Alles gute noch nachträglich!

Jaaaa,

wieso nur kommt mir das so bekannt vor? Irgend ein paar Trottel waren auf den Wochenendveranstaltungen, auf denen ich spielen musste, krank dort.
Und nun hab ich wieder bescheuerten Husten und Schnupfen.
Mich nervts total - war ich nicht erst die letzten 3 Dezemberwochen kran...
:wut1:

Groovy

danke ihr Lieben!
Die Feier war total schön! Bin allerdings lieber eingeladen, als Geburtstagskind; das war ja ein Riesending für mich, mit viel Organisation und Vorbereitung und an dem Abend kam ich bei so vielen Menschen (ca. 100) aus dem Begrüssen und Geschenke entgegen nehmen kaum noch raus und ich konnte mich auch leider mit kaum jemandem unterhalten. Die Folge dieses ganzen "Stresses" waren arge Rückenschmerzen, aber ich saß ja zum Glück direkt an der Quelle und ein guter Freund renkte mir einen Wirbel ein und eine Freundin verpasste mir eine biodynamische Behandlung; dann gings besser.
Und ich hab mich den restlichen Abend nur noch um mich gekümmert; gut geerdet getanzt und Spass gehabt! :):banane:
Aber fast das Schönste war es, am nächsten Morgen mit meinen Kindern 4 grosse Tüten Geschenke auszupacken! Das war wie ein Märchentraum aus meiner Kindheit!

danke ihr Lieben!
Die Feier war total schön! Bin allerdings lieber eingeladen, als Geburtstagskind; das war ja ein Riesending für mich, mit viel Organisation und Vorbereitung und an dem Abend kam ich bei so vielen Menschen (ca. 100) aus dem Begrüssen und Geschenke entgegen nehmen kaum noch raus und ich konnte mich auch leider mit kaum jemandem unterhalten. Die Folge dieses ganzen "Stresses" waren arge Rückenschmerzen, aber ich saß ja zum Glück direkt an der Quelle und ein guter Freund renkte mir einen Wirbel ein und eine Freundin verpasste mir eine biodynamische Behandlung; dann gings besser.
Und ich hab mich den restlichen Abend nur noch um mich gekümmert; gut geerdet getanzt und Spass gehabt! :):banane:
Aber fast das Schönste war es, am nächsten Morgen mit meinen Kindern 4 grosse Tüten Geschenke auszupacken! Das war wie ein Märchentraum aus meiner Kindheit!

Ja, das kenn ich nur allzugut mit dem Stress. Wir hatten bisher auch immer im Januar unsere Steinbockparty gemacht. Dieses mal haben wir nix gemacht und zu Hause nur mit einer Hand voll total chillig Geburtstag gefeiert.
Das war sooo entspannend....:D
Und da wir aber die Party lieben feiern wir jetzt einfach den 1 1/2 Geburtstag im Sommer mit ca. 5-6 weiteren Nachfeierern in einer Hütte mit dicker Anlage und Live Mucke + Auflegen :banane:
Endlich mal Geburzeltag im Sommer feiern. Das war schon lange mein Traum.
Vor allem wenn wir mit so vielen Leutz feiern, dann verteilen sich die Jobs.
Natürlich vorausgesetzt jeder zieht sein Part durch. Aber das wird schon hinhauen.
:umarmen:
LG
Groovy

Hallo Groovy,

Ach ja... Du bist ja auch ein Januarkind?! Ist das so?

Wenn ja, Dir auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! :):banane:

Das hört sich ja nett an mit Deiner Feier im Sommer!

Ich fand das jetzt im Winter aber auch nicht schlecht! Hatte sowas Heimeliges,Schnuckeliges, Gemütliches im Schlösschen; doch hatte was!
Und ich kanns schon wieder nicht lassen und mach übernächstes Wochenende, noch vor der grossen Karnevalssause, eine Tanzparty bei mir im Wohnzimmer!
:):D:banane:
Ist ja kein Aufwand...

Was machen die Ufos?!

Liebsten Gruss,

Yvonne

Hallo Groovy,
Das hört sich ja nett an mit Deiner Feier im Sommer!
Ich fand das jetzt im Winter aber auch nicht schlecht! Hatte sowas Heimeliges,Schnuckeliges, Gemütliches im Schlösschen; doch hatte was!
Ja, nur nach so vielen Jahren Geburtstagsfeier im Winter möchte ich doch nun endlich mal das Gefühl des Sommers spüren und draussen in einer Hütte im Wald am Lagerfeuer sitzen und in der Hütte meine dicke Anlage reinstellen und das Dach zum hüpfen bringen...:D

Und ich kanns schon wieder nicht lassen und mach übernächstes Wochenende, noch vor der grossen Karnevalssause, eine Tanzparty bei mir im Wohnzimmer!
:):D:banane:
Ist ja kein Aufwand...[/COLOR]

Jo, Party zu Hause - da wär ich auch dabei - bei Karneval bin ich komplett raus, da ich von 16-26 Jahre in einer Faschingsband gespielt habe, was mich so geschädigt hat, daß ich nun zur Faschingszeit immer abwarte, bis es endlich vorbei ist...:lachen:

Was machen die Ufos?!
[/COLOR]

Das frag ich mich auch. Ich glaube die Warten auf unseren Quantensprung.
Zum Glück haben die kein Zeitgefühl, sonst wären sie vor Langeweile schon längst wieder abgereist...:D

LG
Groovy

Werbung:
Groovie, woher weisst du das es wirklich so ist?

Über Italien sagt man auch die kriegen keine Herzkrankheiten wegen dem Olivenöl, in echt sind die Leute da auch krank, sei dir mal da nicht so sicher, in China oder sonst wo.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben