Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Annie, jou...Einverstanden sein mit dem Werten ... jou, wenn es Dir Spaß macht, o.k., warum nicht? Ich finde Deine Entwicklung rasant...arg, wie du den Turbo-Booster reinhaust, ehrlich.
:umarmen:

Naja, Spass... ich sag mal so, ich hab nix dagegen. Wenn ich was gegen das Werten hätte, wär´s was anderes, dann würde ich ja ablehnen. Anscheinend hab ich mich damit angefreundet. Ich seh die Dinge differenzierter. Statt einfach abzuurteilen. Also von vielen Seiten betrachten. Irgendwann wirds mir vielleicht gleichgültig... also alles "gleich gültig". :zauberer1
Aber bis dahin mag ich noch ein wenig mehr meine Urteilskraft schärfen. Urteile müssen ja nicht nur ungerecht sein.

Werbung:
Ich weiss was du meinst.
Aburteilen und Verurteilen hat für mich auch eher nen negativen Touch (ups, schon wieder gewertet :D).

Irgendwie ist das ein kompliziertes Thema... merk ich grad. :mad2:
Nicht mehr zu werten, hiesse das vielleicht, alles durchgehen lassen... so ne Scheissegal-Mentalität... ist halt einfach alles so, wie es ist. Weder gut noch schlecht. Lauwarm. :dontknow:

ich weiß...schwieriges Thema.... :rolleyes: Ich denke mir halt einfach, dass es mir nicht zusteht, über andere ein Urteil abzugeben. Es gibt höhere Instanzen, die alles "regeln", ich muss überhaupt nix machen, gar nix, ... außer darauf schauen, dass ich meine Herausforderungen schaffe und dass ich halt halbwegs lichtvoll lebe. Das ist aber das, was ich für mich beschlossen habe. Jeder entscheidet für sich selbst und trägt aber auch dafür die Verantwortung.

Naja, Spass... ich sag mal so, ich hab nix dagegen. Wenn ich was gegen das Werten hätte, wär´s was anderes, dann würde ich ja ablehnen. Anscheinend hab ich mich damit angefreundet. Ich seh die Dinge differenzierter. Statt einfach abzuurteilen. Also von vielen Seiten betrachten. Irgendwann wirds mir vielleicht gleichgültig... also alles "gleich gültig". :zauberer1
Aber bis dahin mag ich noch ein wenig mehr meine Urteilskraft schä
rfen. Urteile müssen ja nicht nur ungerecht sein.

Rein statistisch sinkt die Faschistoidität mit steigender Bildung. :D

ich weiß...schwieriges Thema.... :rolleyes: Ich denke mir halt einfach, dass es mir nicht zusteht, über andere ein Urteil abzugeben. Es gibt höhere Instanzen, die alles "regeln", ich muss überhaupt nix machen, gar nix, ... außer darauf schauen, dass ich meine Herausforderungen schaffe und dass ich halt halbwegs lichtvoll lebe. Das ist aber das, was ich für mich beschlossen habe. Jeder entscheidet für sich selbst und trägt aber auch dafür die Verantwortung.

Merci:umarmen:

Danke für eure liebe Hilfe heute.
Mein Lebewohl für heute Abend naht.

:umarmen:Schrumms:umarmen:Quieetsch:umarmen:
:kiss4:Bussi an alle. und noch ein

Schrumms:D

Was heisst das denn jetzt bitte? :confused:

Seltsam...
Aber so steht es geschrieben.

Das find ich so witzig an den Psychotests, welche die Art und Weise ermitteln sollen, wie man reagiert und beurteilt und auch das Tempo einer neutralen oder polarisierenden Lösung angeht.

Es ist schlicht und einfach: Mumpitz.

Aber bitte: ich bewerte hier renomierte Magazine (Geo)

Mein Beitrag zum Thema Urteil:D

Vielleicht ist der Punkt an der Sache mit dem Werten und Urteilen ja der, wann es ein gerechtes Urteil und wann ein ungerechtes ist. Also das herauszufinden. :zauberer1

Ein Wahnsinniger wird getrieben.

Warum wird er getrieben zu Vergewaltigen und zu Morden.
Wer oder was treibt ihn an?
Welche dunkle Kraft steckt dahinter?

Es gibt kein gerechtes Urteil.

Für die Angehörigen.

Weggesperrt gehört er in jedem Fall.

Hört auf mit dem Urteil hin und her ihr macht mich noch ganz gaga:confused:

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Seltsam...
Aber so steht es geschrieben.

Das find ich so witzig an den Psychotests, welche die Art und Weise ermitteln sollen, wie man reagiert und beurteilt und auch das Tempo einer neutralen oder polarisierenden Lösung angeht.

Es ist schlicht und einfach: Mumpitz.

Aber bitte: ich bewerte hier renomierte Magazine (Geo)

Mein Beitrag zum Thema Urteil:D

Ahhhh, ja DAS nenn ich doch mal ein gerechtes und treffendes Urteil. :banane: :umarmen:

Guts Nächtle :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben