Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Warum macht Gott es uns so schwer die Menschen oder Menschenheit zu lieben?
Klar, wir sehen und selbst im Mittelpunkt und glauben uns getrennt von allen Anderen.
Er hat die Kraft der Gnade. Du kennst das: Ein liebevolles Hochgefühl. Der Einklang mit der Welt. Erlässt es nur in Ausnahmesituationen zu.
Immer weniger Ich
führt zu
Ewigem Glück.
Ist das auch ein sinnvolles Ziel?
![]()
hmmmmm...ich befinde mich gerade im "Ausnahmezustand" ... im Zustand einer rosa-roten-Brille...durch diese ist die Welt wunderschön, ich schwebe auf einer kleinen rosa-roten Wolke dahin und ehrlich gesagt, gibt es fast nix, was mich umhauen könnte (3 x auf Holz geklopft). In diesem Zustand ist die Welt sowieso schön, egal wie beschi**en sie gerade tatsächlich ist. Jou...grundloses Tun, das hab` ich heute wieder im anderen Forum gelesen ... das ist eine Annahme....ein Einverständnis....ans Leben. Wenn ich weiß, dass ich in mir selbst, mit der Welt, schwinge, mein Licht ausstrahle, dann kann das ja nur positiv sein und zwar für alle. Alles, was uns "runterziehen" könnte, das sind Gedanken, Ängste, was weiß ich alles, die von unserem "Kopf" ausgehen ... unser "Herz" wird damit übertönt ... und wir können nimmer grundlos tun. Hach....