Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Hm...ich habe das Gefühl in dieser Zeitblase bin ich nun schon lange....
Vielleicht haste das dann ja jetzt endlich aufgelöst, denn - und - gibt +
nüch....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm...ich habe das Gefühl in dieser Zeitblase bin ich nun schon lange....
Vielleicht haste das dann ja jetzt endlich aufgelöst, denn - und - gibt +
nüch....![]()
jou..... + = noch einmal eine Verstärkung des Gefühl`s Zeitblase und Zeit-wird-angehalten .... aber: Dir wird das net auffallen...*g*
huch - jetzt hab ich das letzte posting von Dir und muss sagen - hm - jaaa
leider leider ist diese Zeitschleife schon lange in meinem Leben, also muss da wohl schon früher
jemand rumgepfuscht haben....tztztz..
ja ja - immer auf mich - aber ich bin's ja gewohnt -
obwohl ich nüch klein bin.....![]()
jaaa ich war ne weile super erfolgreich und habe verschiedene traumhobbys zum Beruf gemacht - das ist wohl einigen sauer aufgestossen - irgendwann ging alles schief und eines nach dem anderen ist geplatzt - man könnte natürlich Flüche oder magische Angriffe vermuten - es kann aber auch einfach nur eine Lernaufgabe sein - die Zeitschleife hat mir die Gesellschaft durch Gebote und Verbote gelegt, denn dieses Spiel mag manchen gefallen - ich finde es viel zu hierarchisch!
Und daher muss man als Gegenstromschwimmer, der dauernd von der Hammelherde belächelt wird, wohl die Herde mit Ignoranz strafen...
Wie auch immer - irgendwann werd ich's wissen![]()
ich glaub`, dass es darum geht, dass wir mit dem Strom schwimmen, ohne uns permanent den Kopf an den Hindernissen (sprich: Steinen, Mitmenschen und -schwimmer, ...) zu stoßen. Lernaufgabe...hmmmmm....find` ich cool, dass Du das so siehst...ich weiß noch, wie mir die Selbstliebe abhanden gekommen ist: Ich hab` ihr nachgetrauert und sie verzweifelt gesucht, irgendwann einmal wieder gefunden. Wenn einmal alles rund gelaufen ist und jetzt unrund läuft, dann weiß man ja schon, wie sich rund anfühlt und dann mag man das vielleicht wieder haben, sehen, fühlen, .... Hmmmmmmmmmmmmm....wie spät ist es bei Dir? 16.16 Uhr?
![]()