Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Annie Maus :umarmen:

Und wenn du mal was einfach so stehen lassen möchtest, ist das auch ok.

Sage das nur, damit kein Druck entsteht.... verstehste?... Hm hm denke ja! :kiss4:

Nachti ihr alle!!!:umarmen: :zauberer1

Sodele - erst mal n angenehmen Donnerstag - Wochenende ist in greifbarer Nähe und es ist nicht mehr ganz so kalt - ein wunderschöner Ausblick, wenn ich durch mein Fenster die Natur um mich hier so betrachte - alles weiss in weiss - sehr schön - *schwärm*
Wäre das mit der Arbeit nicht so ablenkend *ggg*
ich wünsch Euch auf jeden Fall einen angenehmen Tag und daß ihr vom Stress verschont bleibt :)

Habe seit Montag dann auch mal meine Regel und der Test war auch negativ!!!

Ich bin ALLEIN in meinem Körper!!! Kruzitürken.....:wut1:

:D tztztz...ich kann ja auch nix dafür, wenn mir meine Innere Stimme permanent so "Bildchen" präsentiert....tztztz Das geht in etwa sooooooooo: Ich seh Dich....dann blau....dann einen symbolischen kleinen Glücksdrachen....einen Schnuller.....und einen Regenbogen ... hach
Dickes Bussi,
Ingrid :umarmen:

Huhu liebe Ingrid,

solche Phasen scheinen dir nicht besonders zu behagen, oder? Gut, wem gefällt sowas schon. :rolleyes: Der eigentliche Punkt ist, wie man mit sowas umgeht. Ich sag mir immer, gut, das ist nur ne Phase, die halt ich jetzt mal aus, und die geht auch wieder vorüber. Wenn ich ne innere Abneigung dagegen entwickel, fällt mir das Aushalten schwerer. Wenn ich einfach nur präsent bin in meinem Zustand, gehts schon leichter. Was meinst du, würde dir gut tun?

:umarmen::kiss4:

ich hab mich ehrlich gesagt nur gewundert .... sooooo hatte ich diese Zustände noch nie, ehrlich. Heute bin ich komplett anders drauf, komplett in meiner Mitte, .... Mir hat gestern gut getan, dass ich früher schlafen ging. Und vorher waren 3 Tassen Tee gut (und ich trinke fast nie Tee), und auch das Anerkennen, dass es halt eine Tagesverfassung war und sonst nix anderes.
Dickes Bussi,

Liebste Ingrid,

WOW jetzt steht mir der Mund offen!
Meine Tochter möchte ich Snefli nennen, das ist aus dem finnischen und heißt Schneeflocke.
Du bist ja echt gut drauf!!!!
*sprachlosbin*
Woher weißt Du das?????
Ich glaub ich muss heute noch mal mit meinem Mann reden :D
oder so

Bussi und danke Dir tausend Mal, jetzt ist mir ganz warm ums Herz

oh woow! Snefli Schneeflocke; was für ein schöner Name!!!
:):banane:

:D tztztz...ich kann ja auch nix dafür, wenn mir meine Innere Stimme permanent so "Bildchen" präsentiert....tztztz Das geht in etwa sooooooooo: Ich seh Dich....dann blau....dann einen symbolischen kleinen Glücksdrachen....einen Schnuller.....und einen Regenbogen ... hach
Dickes Bussi,

Ok, nen Drachen aufziehen, das ist ok!!!

Jou das passt!!!

Hach.......:rolleyes:

Moooooment mal......... muss ich das Tierchen austragen und zu zu zur (stotter.... leichtes Unbehagen) Welt bringen?.....oder bringt sowas dann hoffentlich der Klapperstorch? ...!!!

MAAAAAAAARTHYYYYYYYYY mach waaaaaaaaas!!!

Das ist DEIN Drachi!!!

Den trägst du aus!!!

Stell dir mal vor der macht in mir n Bäuerchen oder pupst.

Und dann haben die Kerlchen so Stacheldingsen auf m Rücken.
Den bekommt kein Mensch, auf normalem Wege.

Was noch Leute... was noch?......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben